radiant Geschrieben 14. September 2025 Geschrieben 14. September 2025 Publisher: Nintendo Entwickler: Intelligent Systems System: Switch 2 Genre: Tactical RPG Spieler: 1 Release: 17.09.2026 Die mittlerweile wohl 18. Auskopplung der Fire Emblem-Serie heisst Fortune's Weave und bietet so wie's im Reveal Trailer ausschaut eine Kulisse, die der römischen Antike nicht unähnlich zu sein scheint :). Quote The story of Fortune's Weave is set around a gladiatorial event known as the Heroic Games, which are hosted by a figure known as the Divine Sovereign, who promises to grant the wishes of the victors. The contest draws participants from all walks of life, and whose motivations and desires are just as varied. Quote Fortune's Weave appears to be set in the same world as the Fódlan Series, though in a different era. An individual that greatly resembles an older Sothis appeared in the reveal trailer for Fortune's Weave. From Japanese sources, the Heroic Games are hosted in Dagsion, and the character Theodora hails from Salamis. The names of these nations in English has yet to be revealed. Bin gespannt.. hab schon länger kein Fire Emblem mehr gespielt und das könnte echt wieder was werden :). 3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. September 2025 Geschrieben 14. September 2025 Hat mir ganz gut gefallen und schaut wieder mehr nach Three Houses aus, welches in meinen Alltime Top 30 ist. Wird sowas von geholt und für mich die bisher grösste Switch 2 „Killer-App“. 2 Zitieren
radiant Geschrieben 14. September 2025 Autor Geschrieben 14. September 2025 5 hours ago, Goldstein said: Three Houses aus, welches in meinen Alltime Top 30 Damn.... machsch mi grad gluschtig. Aber nochmals damn: Wüsste nicht, wann ich auch das noch zocken sollte Die beiden Baten Kaitos-Remaster sind auch immer noch sealed Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. September 2025 Geschrieben 14. September 2025 Three Houses ist wohl weniger für dich, zu viele Dialoge Zitieren
radiant Geschrieben 14. September 2025 Autor Geschrieben 14. September 2025 9 minutes ago, Goldstein said: Three Houses ist wohl weniger für dich, zu viele Dialoge Hochstehends Gschwafel >> Atlus-Gschwafel Fire Emblem hatte immer tolle Dialoge. 1 1 Zitieren
Arthas Geschrieben 15. September 2025 Geschrieben 15. September 2025 Wird wieder so ein Banger, freu mich extrem drauf. 3 Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juni Autor Geschrieben 9. Juni Datum ist raus! Wie 3000 andere Spiele erscheint auch Fortune's Weave im September, genauer gesagt am 17.09.2026. Immerhin hat es aber per se und genrebezogen im September fsat schon Alleinstellungsmerkmal und dürfte qualitativ in der oberen Liga mitspielen. Trailer kommt geil! Zitieren
radiant Geschrieben 5. August Autor Geschrieben 5. August 22minütige Direct: Ich glaube das wird gross. 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August Für mich nach Blood of Dawnwalker mein Most Wanted Nr. 2 ❤️ Three Houses war ausgesuchte Klasse. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August Neben Zero Company und OoT auch mein Most Wanted ❤️ Weiss nicht ob ich Three Houses noch reinkrieg, aber dann auf jeden Fall Fortunes Weave Day 1! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August Hab mir die Direct heute Morgen nun in Gänze geben können. Das wird ja ziemlich fett! Auch das Erkunden von Dungeons und dem "klassischen" rundenbasierten Kampf aus der Third-Person sieht vielversprechend aus. Ausserdem: Möglichkeit alle 4 Story-Stränge parallel spielen zu können Das wird ein Umfangmonster wohl Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August Gopferdelli, das wird jo en absoluti Oberbombe 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August On 8/13/2026 at 5:59 PM, Goldstein said: Gopferdelli, das wird jo en absoluti Oberbombe Absolut irre was da kommt! Freu mich sehr drauf 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Nächste Woche ists schon so weit 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Was haltet ihr von einem Metascore Tippthread? Jeder tippt vor Release die Wertung und je nachdem, wie nah man dranliegt, gibt es Punkte, am Ende können wir eine Rangliste machen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 33 Minuten schrieb TheDarkness: Was haltet ihr von einem Metascore Tippthread? Jeder tippt vor Release die Wertung und je nachdem, wie nah man dranliegt, gibt es Punkte, am Ende können wir eine Rangliste machen. Kannst ja hier mitmachen: 1 Zitieren
radiant Geschrieben 16. September Autor Geschrieben 16. September Erste Banger-Wertung von der Famitsu: Fire Emblem: Fortune's Weave (Switch 2, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September (bearbeitet) Aktueller Stand bei 46 Reviews: 89! gz @Schnegge (für's erste ) bearbeitet 16. September von BliNkEr] 1 Zitieren
Recommended Posts