BrawleR Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Zocke es mit Jap. Tonspur + dt. UT Me too, bzw. engl. UT. Muss aber mal die englische Sprachausgabe ausprobieren. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Me too, bzw. engl. UT. Muss aber mal die englische Sprachausgabe ausprobieren. Wie weit bist du?! Bin nun beim Endkampf! Phaa ich hasse "Button-mashing" Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wie weit bist du?! Nicht weiter als beim ersten anspielen, also etwa Kapitel 3 glaub. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hab nun 3 Episoden abgeschlossen. Vom Stil her gefällts mir sehr sehr gut, recht abgefahren. Manko bisher ist die Steuerung (das Ausweichen kommt mir so "langsam und zeitverzögert" vor...) und die Lippen sind leider (auf Japanisch) überhaupt nicht Synchron. Aber mal weiterspielen, die Steuerung passt mir dann vielleicht besser. Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hab gestern die vierte Episode gemacht und find's echt knackig also schaffe das auf Normal nicht ohne reanimiert zu werden... Macht mir gegen normale Gegner mehr Spass, kommt bei mir mehr Spielfluss auf als gegen Bosse. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hab es nun durch, nach genau 6Std. 38 Min. hab es allerdings nur auf leicht durchgespielt. Werde jetzt mal ein paar neue Herausforderungsmissionen absolvieren, danach starte ich einen zweiten Durchgang Einige Abschnitte sind schon noch ziemlich schwer, aber alles in einem fairen Rahmen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bin bei Episode 4 und find es auch ganz spassig. Man sollte aber Neulinge vor den typischen Suda-Unzulänglichkeiten warnen: Das Tearing finde ich schon etwas derb - und dies auf PS3. Wie sieht es auf Xbox aus? Auch die Animationen sind etwas hölzern und dürften (genauso wie das Kampfsystem) etwas flüssiger sein. Ansonsten ist es aber 100% Suda. Abgefahrene Charaktere, hanebüchene Story und es transpiriert Coolness aus allen Poren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 [spoiler=Boss 4. Episode]Nachdem man ihn ja das 2. Mal verdroschen hat bis die Leiste leer ist, kommt ja wieder das Button-Mash Zeugs... aber egal wie wild ich drücke, gegen Schluss verliere ich immer -.- Was tun? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ;219790'][spoiler=Boss 4. Episode]Nachdem man ihn ja das 2. Mal verdroschen hat bis die Leiste leer ist' date=' kommt ja wieder das Button-Mash Zeugs... aber egal wie wild ich drücke, gegen Schluss verliere ich immer -.-Was tun? [/quote'] [spoiler=]uii ja der war ziemlich übel, benötige da auch einige Anläufe. Was tun? ihn besiegen Nein k.A. hast du mal versucht, das Pad etwas anders zu halten oder irgendwo abzustellen und dann einfach wie blöd draufhämmern^^ Freu dich in diesem Fall auf den weiteren Spielverlauf Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also die Slow-Downs beim Level mit dem Yakuza-Heini sind mir echt bischen zu viel...die Optik verträgt das einfach gar nicht, hab da derbe Übersichtsprobleme (auch weil die Kamera ständig zu nahe ist). Hab jetzt wohl etwa die Hälfte, glaub nicht dass ich das beim jetztigen Stand nach dem Durchspielen behalten werd. Zitieren
Recommended Posts