Jump to content

Mario & Luigi: Dream Team (3DS)


Recommended Posts

Auch wenn ich einer der wenigen sein werde der hier postet: Ich mag die Mario & Luigi-RPGs einfach :ugly: .

Der vierte Ableger wurde heute angekündigt:

 

RwyGorI.jpg

 

» Erste Screens

 

 

Den zweiten und dritten Teil habe ich verschlungen. Ich hoffe, dass der Erstling (war glaube ich auf GBA) irgendwann nochmals releaset wird.

Was mich bei den Screens doch etwas stört, dass scheinbar der Schritt weg von purem 2D in Richtung Knuddelmario aus NSMB gemacht wird. Das Gameplay scheint nach wie vor in dieselbe Richtung zu gehen, was für mich am wichtigsten wäre.

Es wird meistens etwas Witziges mit dem Universum angestellt und das Kampfsystem oder Rätselpassagen steuern den Rest bei.

 

Bin gespannt. Zumal der Titel schon für diesen Sommer angeteasert wurde.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=0v1jLy1Y3FI

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
In einem Video zeigt Nintendo ein paar der neuen Features von Mario & Luigi: Dream Team Bros. Das jüngste Abenteuer des Duos spielt bekanntermaßen in Luigis Träumen und wird gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen: Der 3DS-Titel wird in Euripa am 12. Juli erscheinen - die US-Fassung wird erst einen Monat später folgen.

 

^_^

 

 

Das könnte bereits mein 3DS-Game of the Year sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mario & Luigi: Dream Team New Details, Screens & Art

 

1370361371-1.jpg

 

Instant Win. Weniger NSMB würde ich persönlich begrüssen. Aber am Spielspass wird die Knuddeloptik nicht kratzen.

Story und Special-Attacken werden wieder durch die Decke krachen :lol:

 

 

 

@Req, Liebi für da hender definitiv verdient. Au wener die Liebi dur de Forum-Oberhass wieder iiriissät :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...