Bull3t Posted February 14, 2013 Share Posted February 14, 2013 (edited) Auch wenn ich einer der wenigen sein werde der hier postet: Ich mag die Mario & Luigi-RPGs einfach . Der vierte Ableger wurde heute angekündigt: » Erste Screens Den zweiten und dritten Teil habe ich verschlungen. Ich hoffe, dass der Erstling (war glaube ich auf GBA) irgendwann nochmals releaset wird. Was mich bei den Screens doch etwas stört, dass scheinbar der Schritt weg von purem 2D in Richtung Knuddelmario aus NSMB gemacht wird. Das Gameplay scheint nach wie vor in dieselbe Richtung zu gehen, was für mich am wichtigsten wäre. Es wird meistens etwas Witziges mit dem Universum angestellt und das Kampfsystem oder Rätselpassagen steuern den Rest bei. Bin gespannt. Zumal der Titel schon für diesen Sommer angeteasert wurde. http://www.youtube.com/watch?v=0v1jLy1Y3FI Edited February 14, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 17, 2013 Author Share Posted April 17, 2013 I guess you could say that we've been... (•_•) ( •_•)>⌐■-■ (⌐■_■) dreaming of this game... YYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lee Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Vielleicht müsste ich der Serie auch mal ne Chance geben. Was ich heute an der Nintendo Direct gesehen habe, hat mich schon überzeugt. Sah ganz spassig aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 17, 2013 Author Share Posted April 17, 2013 Vielleicht müsste ich der Serie auch mal ne Chance geben. Chaufe » http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/18456-Mario-Luigi-3-Abenteuer-Bowser zbescht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lee Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 I bschteue äuä aus eine vo de wenige (dr einzig?) nid bi wog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 17, 2013 Author Share Posted April 17, 2013 I bschteue äuä aus eine vo de wenige (dr einzig?) nid bi wog Immerhin haben sie ein gutes Lager. Nein, bist nicht der Einzige . Und jetzt hopp, Wii U anwerfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lee Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Bin schon längst online... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 In einem Video zeigt Nintendo ein paar der neuen Features von Mario & Luigi: Dream Team Bros. Das jüngste Abenteuer des Duos spielt bekanntermaßen in Luigis Träumen und wird gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen: Der 3DS-Titel wird in Euripa am 12. Juli erscheinen - die US-Fassung wird erst einen Monat später folgen. Das könnte bereits mein 3DS-Game of the Year sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Immerhin haben sie ein gutes Lager.. Dankeschön fürs Kompliment Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 oh oh 3ds - lineup ist grad ziemlich geil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 (edited) Mario & Luigi: Dream Team New Details, Screens & Art Instant Win. Weniger NSMB würde ich persönlich begrüssen. Aber am Spielspass wird die Knuddeloptik nicht kratzen. Story und Special-Attacken werden wieder durch die Decke krachen @Req, Liebi für da hender definitiv verdient. Au wener die Liebi dur de Forum-Oberhass wieder iiriissät Edited June 4, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 http://www.youtube.com/watch?v=0rBH_2BHouA Japserinnen Schaut schon super aus... der Luigi-Riesen-Hammer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 8, 2013 Author Share Posted July 8, 2013 Nüm lang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 9, 2013 Author Share Posted July 9, 2013 Ich hab's tatsächlich abbestellt . Minecraft & hooch sind Schuld . Nein, habe einfach zuviele DS-Spiele offen. Wenn ich Sticker Star durch habe wird es sofort geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 habs heute erhalten, freu mich riesig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts