Bull3t Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 [video=youtube;PGfUp-I2ryU] Cha nüm. Von dem hab ich noch nix gehört davor. Einer der's wirklich drauf hat trollt die Onlinespieler mit Beatboxing. Omfg Auf seinem Channel hat es einige Videos. Mal sind sie davon begeistert. Andere pissts einfach nur an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Also irgendwie... zwischendurch klingt es einfach nur grässlich und dann hat er's plötzlich krass drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 (edited) Ich weiss eben ned ob immer er es ist oder auch andere. Rest trolling Das ist noch derber: Edited August 5, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 (edited) Das find ich persönlich ziemlich geil in Verbindung mit CoD (gibt's auch mit BF3). Die schnallen das einfach nie EDIT: Wie wär's mit nem Thread für so Zeug? Edited August 5, 2013 by BrawleR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 EDIT: Wie wär's mit nem Thread für so Zeug? Können wir sonst den hier umbenennen und ich passe den ersten Beitrag an. Threadtitelvorschläge..? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 @ Bull3t Okay, das ist wirklich sehr nice. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Können wir sonst den hier umbenennen und ich passe den ersten Beitrag an. Threadtitelvorschläge..? Matchmaking-Trolling oder so, hald was das alles bischen miteinbezieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Warum überrascht es mich ned, dass alle anderen sich wie 12 anhören in diesen Videos... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Haha GUMBY Rocks da Shiat! Und die Battles die ab und zu entstehen sind sehr geil! Damn will auch gegen Ihn boxen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 17, 2013 Author Share Posted August 17, 2013 Warum überrascht es mich ned, dass alle anderen sich wie 12 anhören in diesen Videos... In Dota sind alle 18 und älter! :pff: [video=youtube;SWTbgdi-PAo] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 In Dota sind alle 18 und älter! :pff: Ich wette mit dir ne Million, dass der Altersdurchschnitt aller DotA-Spieler mind. 5Jahre höher ist als bei CoD. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts