hoochli Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich denke ich warte auch noch ein wenig. Wie findest du es hooch? Saints Row 4? Einfach super Zitieren
Issy Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich habs zwar nur kurz an der GC angezockt, aber irgendwie bin ich froh das ich es nicht schon jetzt gekauft habe Vielleicht hol ich es mir mal, wenn es etwas günstiger ist... Jetzt machst Du mich unsicher - war es denn sooo schlecht? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Jetzt machst Du mich unsicher - war es denn sooo schlecht? Dafür müsste ich es schon etwas länger zocken Hab noch das Review der GP angeschaut und dort erwähnen sie halt schon einige Sachen, die mir nicht so gefallen. Grafisch sah es jetzt auch nicht unbedingt so gut aus und die Aufgaben sind insgesamt viel zu einfach. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Invisible Walls, 26:15 geht's um Infinity: http://www.gametrailers.com/full-episodes/vq0pzr/invisible-walls-episode-269--infinite-retro-gen- /btw omfg http://www.wog.ch/index.cfm/search?productTypeID=3&relocate=true&query=infinity Playset & Figur(en) = 39.90 Figur ohne Software = 16.90 Ich meine, an sich nicht schlecht, dass man Figuren einzeln kaufen kann. Aber preislich ist das etwas heftig. Zumal man Charaktere -so habe ich Invisible Walls verstanden- nicht in andere Playsets stecken kann. Waves bzw Dreiersets werden dann wohl locker um 50.- und höher kosten. bearbeitet 24. August 2013 von Bull3t Zitieren
ushan Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Auf Kotaku haben sie letzte Woche ausgerechnet, dass man für das (vorerst jedenfalls) komplette Erlebnis (also alle Figuren) rund 450 Franken hinblättern muss. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 Tu es nicht ushi Nein, ich denke nur wenige werden wirklich alle Contents kaufen. Das mit dem Aufleveln: Man hat begrenzte Punkte um Fähigkeiten aufzuleveln (meine Annahme). Jetzt gibt es zusätzlich zum kaufen solche Münzen. Wenn man alles sehen will im Spiel kommt man um traden oder sich arm kaufen glaub gar nicht herum. Kurz gesagt sehe ich die Ausgaben recht offen nach oben wenn man alles haben will. Aber man darf es ja nicht DLC schimpfen Zitieren
Issy Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Nachdem ich mir die diversen Videos angeschaut habe, verkneife ich mir nun definitiv einen Kauf. Ich bin zwar etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich die Figuren schon toll und der Sammlerin in mir fällt es schwer nicht auf "Bestellen" zu klicken. Aber das Engelchen auf der anderen Schulter flüstert mir ins Ohr, dass es die Unsummen an Geld nicht Wert wäre, gemessen an der Zeit, die ich wahrscheinlich mit dem Game verbringen würde. Ich bin nämlich nicht so der "Bastler"-typ. Habe mich schon mit dem Level-Editor in Little Big Planet nie beschäftigt. Und alleine die Stories der verschiedenen Playsets sind ja nicht wirklich umfangreich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 Bin auch zweigeteilt und etwas abgeschreckt vom Modell. Im Prinzip könnte man sich das Starter Set und später etwas dazu kaufen. Dann macht man nicht viel anderes als zu einem Spiel noch ein AddOn zu kaufen und es dann evtl bleiben zu lassen. Z.B. von Incredibles würde ich mir eh nicht alle Figuren kaufen. Ich werde mir noch mehr Gameplay vom Starter Set anschauen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Nachdem ich mir die diversen Videos angeschaut habe, verkneife ich mir nun definitiv einen Kauf. Ich bin zwar etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich die Figuren schon toll und der Sammlerin in mir fällt es schwer nicht auf "Bestellen" zu klicken. Aber das Engelchen auf der anderen Schulter flüstert mir ins Ohr, dass es die Unsummen an Geld nicht Wert wäre, gemessen an der Zeit, die ich wahrscheinlich mit dem Game verbringen würde. Ich bin nämlich nicht so der "Bastler"-typ. Habe mich schon mit dem Level-Editor in Little Big Planet nie beschäftigt. Und alleine die Stories der verschiedenen Playsets sind ja nicht wirklich umfangreich. Laut GP sind glaube ich ca. 7 Std. pro Playset. Zitieren
ushan Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Laut GP sind glaube ich ca. 7 Std. pro Playset. IGN spricht von 3-4 Stunden Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 Die Geister scheiden sich . GT war recht angetan. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 sry Doppelpost: Wen sich jemand das Cars-Playset kauft bitte Eindruck reinschreiben . Das wäre neben Starter Set das, was mich am meisten reizt. Zitieren
hoochli Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hier. Aber ich müsste es erst mal spielen, damit ich Vergleiche ziehen kann. Zitieren
hoochli Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hab jetzt vorhin mal mit Sully angefangen.. der Anfang ist ein bisschen harzig und die Steuerung ist seeehr gemächlich (ist auch nicht schwer nach Saints Row IV ), aber irgendwie macht es doch ziemlichen Spass. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Kann man "alles" co-op spielen? Also Toy Box & Kampagne. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Kaufs und dann finden wir es gemeinsam raus Zitieren
Issy Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Gopf - soll ich es doch kaufen....? Einzahlungen habe ich erledigt und es würde eigentlich drin liegen.... So viel zu "Definitiv nicht kaufen"... Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Disney Lability Ja irgendwann kann ich auch nicht mehr widerstehen. Aber momentan gibts zuviele Releases. Zitieren
Issy Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich weiss. Ich gehe jetzt erst mal pennen. Morgen schaut's vielleicht schon wieder anders aus.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Ich gehe jetzt erst mal pennen. Morgen schaut's vielleicht schon wieder anders aus.... Die Figuren sehen super aus Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 Disney Infinity DLC adds BioShock Infinite's Columbia http://www.allgamesbeta.com/2013/09/disney-infinity-dlc-adds-bioshock.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Geschrieben 7. Mai 2015 Ushan Hype? https://www.youtube.com/watch?v=xGNoVj_4zE4 Zitieren
ushan Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ushan Hype? https://www.youtube.com/watch?v=xGNoVj_4zE4 Stehe überhaupt nicht auf das verkindlichte Star Wars. Mit Lego habe ich ja auch grosse Mühe... Zitieren
Recommended Posts