Jump to content

Disney Infinity

Recommended Posts

disney-infinity112z7s.jpg

Disney Infinite Review - 8.6

http://www.gametrailers.com/reviews/sct6ok/disney-infinity-review

Scheint ein riesiger Spielplatz mit Collectibles zu werden. Ein wenig gereizt hat mich Infinity sogar nach dem Review :ugly:

Wie im Review angeschnitten wird es aber relativ teuer wenn man viel von den Charakteren und Welten sehen möchte.

Das Piratesthema sah ziemlich cool aus :notbad:

Edited by Bull3t

Ich habe mir überlegt das teil für Koko anzuschaffen, aber ich befürchte die riesigen Kosten, wenn wir dann jedes einzelne Figürchen haben wollen :ugly:

Willst du das SKylanders Zeugs (für die PS3) würd dir auch einen ausserordentlich guten Preis machen, da es bei mir eh nur noch rumsteht.

:circle:

Willst du das SKylanders Zeugs (für die PS3) würd dir auch einen ausserordentlich guten Preis machen, da es bei mir eh nur noch rumsteht.

:circle:

Vor denen hat er noch ein bisschen Angst, daher eher nein, aber danke. Die Disney-Figuren hingegen kennt er. Naja, ich warte mal ab.

/fixed

^_^

:lol:

Ich hab's getan! :pfft:

Edit: Habe es vorerst wieder storniert. :okay: Ich muss erst mal schauen, wie es um die Finanzen steht nach den Einzahlungen. Meine Irland-Reise Mitte September steht ja auch noch an. Aber holen werde ich es bestimmt. Spätestens wenn ich von Irland zurück bin. :cookie:

Edited by Issy

Meine Irland-Reise Mitte September steht ja auch noch an. Aber holen werde ich es bestimmt. Spätestens wenn ich von Irland zurück bin. :cookie:

Sicher cool dort. Würde mich extrem reizen. Most awesome Klippen ever :sabber:

Edit: Habe es vorerst wieder storniert. :okay: Ich muss erst mal schauen, wie es um die Finanzen steht nach den Einzahlungen.

Ich denke ich warte auch noch ein wenig.

Wie findest du es hooch?