Bull3t Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 (edited) Disney Infinite Review - 8.6 http://www.gametrailers.com/reviews/sct6ok/disney-infinity-review Scheint ein riesiger Spielplatz mit Collectibles zu werden. Ein wenig gereizt hat mich Infinity sogar nach dem Review Wie im Review angeschnitten wird es aber relativ teuer wenn man viel von den Charakteren und Welten sehen möchte. Das Piratesthema sah ziemlich cool aus Edited August 18, 2013 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Ich hab lange gehadert und das Spiel als Skylanders-Klau abgetan, aber es scheint doch recht gut zu sein. Bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Ich hab lange gehadert und das Spiel als Skylanders-Klau abgetan Dito. Jedoch scheint viel Innovation dabei zu sein und nicht eine Kopie der Activision-Figuren. aber es scheint doch recht gut zu sein. Bestellt. Hör uf zeukle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Wieder mal ein Spiel bei dem die Eltern "abgezockt" werden Hoffentlich kann man es an der GC anzocken, würde mich trotzdem mal interessieren^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 Bestellt. Ich nehme an auf 360? Was mich von Infinity abhält: Ob das Spiel bei neuen Figuren noch motivieren kann? Als co-op Game wäre es evtl. ganz witzig.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Das ist ein Spiel, dass mich ziemlich reizt - wegen des Toy Box Modus. Aber diese Figürchen, die man auf eine Plattform stellen muss, sind mir irgendwie zu blöde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 Ist das Teil eigentlich mit einem USB-Kabel an die Konsole gestöpselt? Die Figürchen musst ja nur 1x draufstellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 (edited) Solo 1-2 Spieler Online bis zu 4 Spieler Schon mal super! Mmh die WiiU-Version holt sich wohl niemand oder?! Edited August 19, 2013 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Das ist ein Spiel, dass mich ziemlich reizt - wegen des Toy Box Modus. Aber diese Figürchen, die man auf eine Plattform stellen muss, sind mir irgendwie zu blöde. Wenn du dich eingewöhnen willst, ich würd dir mein Skylanders-Paket günstig verkaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Wenn du dich eingewöhnen willst, ich würd dir mein Skylanders-Paket günstig verkaufen Vergiss es. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Ich habe mir überlegt das teil für Koko anzuschaffen, aber ich befürchte die riesigen Kosten, wenn wir dann jedes einzelne Figürchen haben wollen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 Ich habe mir überlegt das teil für Koko anzuschaffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Ich habe mir überlegt das teil für Koko anzuschaffen, aber ich befürchte die riesigen Kosten, wenn wir dann jedes einzelne Figürchen haben wollen Das muss er ja nicht wissen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Das muss er ja nicht wissen Es wäre ihm so egal. :fry: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Portal per USB an die Konsole. Und bei Skylanders hatte ich einfach von jedem "Element" eine Figur, die waren im Müller relativ günstig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Ich habe mir überlegt das teil für Koko anzuschaffen, aber ich befürchte die riesigen Kosten, wenn wir dann jedes einzelne Figürchen haben wollen Willst du das SKylanders Zeugs (für die PS3) würd dir auch einen ausserordentlich guten Preis machen, da es bei mir eh nur noch rumsteht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Willst du das SKylanders Zeugs (für die PS3) würd dir auch einen ausserordentlich guten Preis machen, da es bei mir eh nur noch rumsteht. Vor denen hat er noch ein bisschen Angst, daher eher nein, aber danke. Die Disney-Figuren hingegen kennt er. Naja, ich warte mal ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Ich meinte ja auch er braucht nicht zu wissen dass man Figuren kaufen kann:ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 19, 2013 Author Share Posted August 19, 2013 Solo 1-2 Spieler Online bis zu 4 Spieler Schon mal super! Mmh die WiiU-Version holt sich wohl niemand oder?! Und 360 Version wäre nix? Ich würds schon für Wii U holen wenn's hoch kommt, aber dann sind wir nur 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Und 360 Version wäre nix? Ich würds schon für Wii U holen wenn's hoch kommt, aber dann sind wir nur 2 Auf der Box zockt ich halt nicht so oft... Mmh vielleicht wäre ja Issy auch dabei Ich schau es mir jetzt erst mal an der GC an ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Auf der Box zockt ich halt nicht so oft... Mmh vielleicht wäre ja Issy auch dabei Ich schau es mir jetzt erst mal an der GC an ;-) Habe mir eben das Review reingezogen. Reizt michirgendwie schon noch.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Habe mir eben das Review reingezogen. Reizt michirgendwie schon noch.... Edit: WiiU Version bestellt! /fixed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 (edited) /fixed Ich hab's getan! Edit: Habe es vorerst wieder storniert. Ich muss erst mal schauen, wie es um die Finanzen steht nach den Einzahlungen. Meine Irland-Reise Mitte September steht ja auch noch an. Aber holen werde ich es bestimmt. Spätestens wenn ich von Irland zurück bin. Edited August 20, 2013 by Issy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Ich habs zwar nur kurz an der GC angezockt, aber irgendwie bin ich froh das ich es nicht schon jetzt gekauft habe Vielleicht hol ich es mir mal, wenn es etwas günstiger ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 24, 2013 Author Share Posted August 24, 2013 Meine Irland-Reise Mitte September steht ja auch noch an. Aber holen werde ich es bestimmt. Spätestens wenn ich von Irland zurück bin. Sicher cool dort. Würde mich extrem reizen. Most awesome Klippen ever Edit: Habe es vorerst wieder storniert. Ich muss erst mal schauen, wie es um die Finanzen steht nach den Einzahlungen. Ich denke ich warte auch noch ein wenig. Wie findest du es hooch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts