radiant Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Heute Abend Syrcus Tower mit Radi? entweder heute Nachmittag oder morgen Abend Zitieren
Heady Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Heute Abend Syrcus Tower mit Radi? Klar, wann auch immer diese Woche ausser Freitags; da kommt Radi zu mir @ Radi: Vergiss vorläufig die Berufe und deinen Gerber; bringt dir in der jetzigen Situation absolut nix, da du mit deinem Beruf auf 50ig genauso weit bist wie mit keinem Beruf Ausserdem fressen die sowas von viel Zeit --> Nit güet Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Wie gesagt heady, IRGENDwann... den mach ich bestimmt nicht jetzt weiter kaufe gerade meine erste Tafel Zitieren
Xamd Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Wie gesagt heady, IRGENDwann... den mach ich bestimmt nicht jetzt weiter kaufe gerade meine erste Tafel Tam-tara und historisches Amdapor brauch ich dann ebenfalls. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Werde es heute mal wieder spielen, endlich wieder mal Zeit. Zitieren
Heady Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ja der letzte Relic Schritt ist ein Witz, die Wartezeiten mit einer 8-er Gruppe aufgrund der Serverüberlastungen sind grösser als die Zeit die man braucht, um die Lichter zu farmen :lol: Bis Sonntag abend habe ich die Waffe 135er Waffe zusammen; Und wohl auch die anderen hier Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Gestern fast nur Chocobo-Rennen mit Andrew gemacht Unsere Viecher dominierten Zitieren
Xamd Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 When Yoshi-P was originally talking about what he wanted to do with the FFXIV IP right as 1.0 shut down, he mentioned Gold Saucer would be added. With how disappointed I was in 1.0, I thought, "This will never happen and it could never live up to the hype." I thought this was especially the case given the number of disappointments in modern gaming where we are promised the world and what we get is a huge letdown. Flash forward a year and a half to last night. I walked into Gold Saucer and realized that this was the culmination of Yoshi-P's dream of making XIV into a theme park MMO... Literally! I actually shed a few tears in reflecting on just how far the game has come Das Spiel wird immer besser und besser. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 In the End - parts of Final Fantasy VII have finally been remade Shit... bitte mehr davon! Zitieren
Xamd Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Die Zahl der Spieler hat die 4-Millionengrenze überschritten und die Welt von FFXIV wächst stetig weiter! Mit Patch 2.5 haben wieder viele neue Inhalte ins Spiel gefunden, die wir mit möglichst vielen FFXIV-Fans teilen wollen. Aus diesem Grund und zur Feier der rekordverdächtigen Zahl von über 4 Millionen Spielern führen wir demnächst eine zeitlich begrenzte Gratis-Login-Aktion für ehemalige Spieler durch! Der Erfolg gibt dem Spiel sowas von recht. Jeden Monat macht's mehr Spass. und süchtig. bearbeitet 26. Februar 2015 von Xamd Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Super, bin zwar nächste Woche in den Ferien - komme am 07.03.2015 retour -, aber dann ich noch 3 Tage gratis zocken und muss erst am 10. März wieder ein Abo lösen Und yep - gratuliere, SE! Wirklich ein tolles Spiel habt ihr da abgeliefert! Edit: Für ehemalige? Also gelte ich als ehemalig, wenn mein Abo am 04.03.2015 ausläuft? Zitieren
Heady Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Gestern fast nur Chocobo-Rennen mit Andrew gemacht Unsere Viecher dominierten Andrew meinte gestern im Chat, ist wie Mario Kart, nur die Steuerung sei schlechter In dem Fall lass ich meinen Chocobo im Stall Und ja SE delivered, delivered und delivered; und das jeden Monat mit sehr geilen neuen Spielinhalten. Ich will mir zum jetzigen Zeitpunkt ja gar nicht ausdenken, wie geil das Add-On sein wird. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Verdammt die Chocobo-Rennen.... .. es kann sooo hässlich werden ... Andrew du Arsch Pikey nach dem ersten Rennen: "Man das isch ja mega scheisse... nei chum, das spieli nie meh" Pikey nach dem zweiten Rennen: ":lol: huere geil, chum grad nomol eis" Tower 2 noch gemacht. Muss mich da beim einen Bosskampf aber nochmals in die Mechanik einlesen Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 :lol:Das wird noch übel abgehen. Zitieren
ploher Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Geschrieben 27. Februar 2015 Verdammt die Chocobo-Rennen.... .. es kann sooo hässlich werden ... Andrew du Arsch Pikey nach dem ersten Rennen: "Man das isch ja mega scheisse... nei chum, das spieli nie meh" Pikey nach dem zweiten Rennen: ":lol: huere geil, chum grad nomol eis" Tower 2 noch gemacht. Muss mich da beim einen Bosskampf aber nochmals in die Mechanik einlesen Ich finde den Sycrus Tower den besten Dungeon im gesamten Spiel. Die Musik ist umwerfend, das Design ebenfalls. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich finde den Sycrus Tower den besten Dungeon im gesamten Spiel. Die Musik ist umwerfend, das Design ebenfalls. Yeah, mir hat schon der erste gefallen - schon nur wegen der einen teambeeinflussenden Bossmechanik. Aber nur schon rein musikalisch hast du recht - da legt der zweite nochmals 'ne Schippe drauf! @Xamx: Stell dir mal heady vor bei den Chocobo-Rennen... wie der abgehen wird Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Der neue Raid ist ebenfalls genial. Leider der einzige Raid der dem Itemlevel angepasst ist, dementsprechend ziemlich fordernd dafür. Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 CT1-3 mit einer vorgefertigten Allianz (CT1 brauchte ich gar nicht, aber ich dachte, das gibt ja auch Licht...) Alles weiss ich nicht mehr im Detail, aber -Behemoth zeitgleich mit 2. Meteor down -Scylla noch vor Daybreak down -Glasya Labolas vor Hüpfrunde down Speedrun par Excellence! Ohne Wartezeiten dazwischen CT1-3 in etwa eineinviertel Stunde Danach in eine Party gekommen, gerade als Garuda Bonuswindow angefangen hat, und dann war der Husten meiner Tochter...hab zwar noch 1-2 Runs über DF gemacht, aber mit einer Farmparty geht das logischerweise nicht...Anschiss der Woche... ab dann war ich jeweils 10 minuten bei ihr, 3 minuten Garuda den Arsch versohlt, 10 minuten hätscheln... umso mehr: heute Abend LFTT! (Light Farming Full Throttle, gerade erfunden...ha! ) Morgen = daylong suchting: Zeta fertig + Triple Triad NPCs abfarmen...muss endlich die 30 erreichen Samstagabend haben sich nun Freunde zum Jassen eingeladen...*nerv* man sollte einfach niemandem erzählen, dass man Sturmfrei hat....fucking RL Sonntag = daylong suchting (je nach Kater.... ) Zitieren
Noona Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich liebäugle ja schon eine Weile mit dem Game, bin aber einfach nicht sicher, ob ich mich wieder auf ein MMO einlassen soll... aber vielleicht sollte ich dennoch mal reingucken:3 Auf welchem Server spielt ihr denn alle? und auf dem PC oder Playstation? Ich hab das Demo mal auf PS4 angespielt, fand das aber was mühsam verglichen zu MMOs auf dem Computer.. kann aber auch daran liegen, dass ichs einfach nicht gewohnt bin Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Geniale Raidgruppe. Ich muss heute umbedingt noch den Syrcus Tower erledigen. Dafür gestern Odin ein bisschen abgefarmt. Der Kampf ist schon übel, sogar mit 5 DDs knapp um 4-5 Sekunden vor Wipe geschafft. Odin ist super um die heiler Skillz mal wieder ein bisschen zu trainieren. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich liebäugle ja schon eine Weile mit dem Game, bin aber einfach nicht sicher, ob ich mich wieder auf ein MMO einlassen soll... aber vielleicht sollte ich dennoch mal reingucken:3 Auf welchem Server spielt ihr denn alle? und auf dem PC oder Playstation? Ich hab das Demo mal auf PS4 angespielt, fand das aber was mühsam verglichen zu MMOs auf dem Computer.. kann aber auch daran liegen, dass ichs einfach nicht gewohnt bin Wir spielen auf Cerberus - die meisten ausserdem auf PlayStation 4 Die Steuerung mit dem Controller geht nach einer kurzen Eingewöhnungsphase absolut problemlos - zur Not kannst du aber auch mit Maus und Tastatur spielen. Die PS4-Version ist da sehr offen für entsprechende Wünsche . Solltest du es auf dem PC beginnen, müsstest du halt einfach entsprechend in den PSN-Chat kommen, um zu quatschen . Es ist einfach nur noch super - Gold Saucer-Add-on ist pervers Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich liebäugle ja schon eine Weile mit dem Game, bin aber einfach nicht sicher, ob ich mich wieder auf ein MMO einlassen soll... aber vielleicht sollte ich dennoch mal reingucken:3Auf welchem Server spielt ihr denn alle? und auf dem PC oder Playstation? Ich hab das Demo mal auf PS4 angespielt, fand das aber was mühsam verglichen zu MMOs auf dem Computer.. kann aber auch daran liegen, dass ichs einfach nicht gewohnt bin Ich hoffe du erwartest nicht, dass dir jemand davon abrät in diesem Thread? Server: Cerberus Wann: Immer, sofort, looooooos! System: PS4 und Partychat, PC natürlich auch willkommen Meinst du, du schaffst es, bis Sonntag Endgamestatus zu haben? Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Samstagabend haben sich nun Freunde zum Jassen eingeladen...*nerv* man sollte einfach niemandem erzählen, dass man Sturmfrei hat....fucking RL :lol: Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Geniale Raidgruppe. Ich muss heute umbedingt noch den Syrcus Tower erledigen. Dafür gestern Odin ein bisschen abgefarmt. Der Kampf ist schon übel, sogar mit 5 DDs knapp um 4-5 Sekunden vor Wipe geschafft. Odin ist super um die heiler Skillz mal wieder ein bisschen zu trainieren. raus mit der Sprache: wie viel Runs bis zur Odin Karte? Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 raus mit der Sprache: wie viel Runs bis zur Odin Karte? 7 Runs. Zitieren
Recommended Posts