one4switzerland Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Xbox One - Day One oder Standard In der Schweiz erst 2014 erhältlich! Sichern Sie sich noch heute Ihre XBOX ONE!!! Auslieferung/Versand garantiert am 22.11.2013! Verkauft wird die Day One Edition oder die Standardausführung. Technische Daten: Prozessor: 8 Kerne-CPU speziell für Microsoft Speicher: 8GB DDR3 500 GB Harddisk Laufwerk: Blu-ray Video und Audio-Ausgänge: HDMI In- und Output, Optical Out Kabel- und Drahtlosverbindungen: Ethernet, WLAN, Bluetooth, USB 3.0 Kamera- und Sprachsteuerung: Kinect 2 Online-Zwang: Nein, jedoch einmaliges Update nötig. Gebrauchtspiele-Sperre: Nein Lieferumfang: Xbox One 500 GB Konsole Wireless Controller Kinect Sensor für Xbox One Xbox One Chat Headset 4k-HDMI-Kabel Xbox LIVE: 14 Tage GOLD Mitgliedschaft Day One Edition zusätzlich: Limitierter Controller mit "Day One"-Prägung, ein exklusives Day One Achievement (digital Watermark) sowie eine schwarze Premium Verpackung. Zudem erhalten Sie zusammen mit der Konsole einen Code, mit dem Sie FIFA 14 herunterladen können. Optional: Controller Wireless, schwarz, nur solange Vorrat! CHF 65.- das Stück Hinweis: GARANTIERTE AUSLIEFERUNG/VERSAND AM 22.11.2013!!!!! Die Geräte sind verzollt und versteuert und werden von der CH aus versandt! Es handelt sich um Original Auslieferungen von amazon.de inkl. 24 Monaten Garantie! CHF 549.- inkl. Versand! Nirgends günstiger! CHF 579.- inkl. Versand Day One Edition, nur solange Vorrat! Abholung Basel und Umgebung oder Versand (Paypal) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Schnegges Tag ist gerettet Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToCoo Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Wäre interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Webseite? Referenzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Ihr vertraut doch nicht ernsthaft irgendeinem User oder Referenzen oder ohne Website? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Wer mit Lockvogelangeboten hier auf der Seite wirbt, riskiert einen Permabann. Also tust du gut daran, da ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen, werter Neuuser . Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Ihr vertraut doch nicht ernsthaft irgendeinem User oder Referenzen oder ohne Website? This! @KiLLu +1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Mich gedünkt es ein wenig seltsam....also das klingt für mich nach: einzahlen, hoffen und nie was erhalten. Habe das beim 360 Release zu spüren bekommen (Deutscher händler...habe per Ricardo vorausbezahlt und NIE was bekommen, wie etwa 20 andere Users...horror) Seit daher bin ich sehr kritisch gegen solche Angebot eingestimmt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Ich würde vorschlagen, wir geben dem User ein paar Tage Zeit Angaben zum Angebot zu machen und ansonsten wird das Topic gelöscht. Oder wie siehst du das hoochli? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Jep, stehen lassen und auf Antwort warten. Alle dämlichen Kommentare werden gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 http://www.gameswelt.de/community/454668/index.html Gleicher?! Post wurde bei Gameswelt anscheinend schon gelöscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 http://www.gameswelt.de/community/454668/index.html Gleicher?! Post wurde bei Gameswelt anscheinend schon gelöscht! Ist der gleiche, hab den identischen Post wie hier im Google Cache gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
one4switzerland Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 Hallo Zusammen Lasst mich mal auf Eure Nachrichten/Vorwürfe antworten: 1. Dass manche von Euch irgendwelchen Betrügern aufgesessen sind, sorry, aber da kann ich nix dafür! 2. Ich habe durch einen familiären Kontakt Zugriff eine grössere Anzahl an XBox One Geräten (besser gesagt "hatte", denn die meisten sind schon verkauft). Ich verkaufe die Xbox One von Privat an Privat, was die Frage nach einer aufwendigen Homepage beantwortet - brauche ich nicht! 3. Mein Angebot steht immer noch, allerdings bitte per PN nachfragen, was noch da ist. Über Zahlungs-, Übergabemodalitäten lasse ich gerne mit mir reden. Grüsse Stephan Hahn D 79100 Freiburg/Breisgau Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Ich lasse den Thread stehen, wenn jemand Interesse hat, werde ihn aber schliessen. Aber auch jetzt sind deine Angaben relativ dürftig und ich glaube kaum, dass jemand "darauf reinfallen" wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts