Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gegen Slovakei und Frankreich brauchts 2 Siege... jedoch wird es gegen die Slovakei sehr schwierig!

Sbisa gefällt mir nicht so gut. Vielleicht sollte man diesen Block mit Streit/Sbisa noch anschauen, wenn Josi dazu kommt.

anyway, hyvä Suomi! Poika jää kotiin! :)

Geschrieben
Ich hoffe wir haben jetzt alle Scheiss-Niederlagen aufgebraucht und gewinnen jetzt den Rest der Spiele :cookie:

Gegen die USA wirds sicher auch noch spannend im letzten Spiel. Wird sich wohl erst dann entscheiden.

Geschrieben

Schade, aber lieber so als das ganze zu tolerieren. Selber Schuld, der HCD hat ähnliches vor paar Jahren bereits durchgemacht. Aber Kloten hat eine genug starke Jugendabteilung um wieder in die NLA aufzusteigen.

Geschrieben
Schade, aber lieber so als das ganze zu tolerieren. Selber Schuld, der HCD hat ähnliches vor paar Jahren bereits durchgemacht. Aber Kloten hat eine genug starke Jugendabteilung um wieder in die NLA aufzusteigen.

Wäre wirklich schade :-/

Tja Davos gibt es ja auch nur wegen dem Spengler Cup :coolface:

Geschrieben
Wäre wirklich schade :-/

Tja Davos gibt es ja auch nur wegen dem Spengler Cup :coolface:

Natürlich, aber ich sehe daran nichts verwerfliches. Ich meine Davos liegt nun mal sehr schlecht und hat halt bei weitem nicht so ein grosses Einflussgebiet wie Bern oder Zürich. Ohne den SC könnte der HCD wohl kaum in der NLA bleiben.

Ausserdem finde ich den SC ein sehr geiles Turnier, zum Glück ist bleibt die Spielpause bestehen.

Geschrieben
Der nicht ganz unverdiente Überraschungssieg von der Slovakei gegen Kanada hat mich gefreut! Nun Daumen drücken für Finnland gegen die USA!

Danke fürs Daumen-Drücken. :happytears:

Waren beide Spiele Superspannend Finnland-USA / Schweden-Tschechien....

Geschrieben
Danke fürs Daumen-Drücken. :happytears:

Waren beide Spiele Superspannend Finnland-USA / Schweden-Tschechien....

Jop waren super Spiele... mein Herz hat es fast nicht ausgehalten beim USA Spiel lol

Gegen Russland wirds jetzt schwierig... Letztes Jahr hats auch geklappt, ob es diesmal wieder klappt? Falls ja, sage ich, dass wir Gold gewinnen :happytears:

• 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Heute geht es endlich los! Zumindest für die SCL Tigers und den ZSC Lions.

Bei mir gibts heute "Züri gschnätzlets" :ugly: Mal schauen mit einem Punkt wäre ich eigentlich schon zufrieden, aber wird extrem schwierig...

Jetzt mal die ersten 10 Spiele auswärts absolvieren, danach ist es endlich soweit <3

Geschrieben

Wetzike het s ganz Jahr Iis aber nöd für öffentliche iislauf sondern nur für curling und hüpfdohle :)

Spiele leider sit 3 Jahr nüme im Verein drum immer wieder ufem offene iis (Aber z Rappi muesch mit weiche schiibe spiele *Kotz*) :rage: