Jump to content

Der offizielle Eishockey Thread


paga

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Morgen geht die Eishockey-WM für die Schweiz los :circle:

 

Das Team hätte eigentlich das Zeug für eine Halbfinalqualifikation. Ich hoffe sie können ihr Potential abrufen und sind vor dem Tor kaltblütig genug.

 

Wusste gar nicht, dass die Schweiz schon morgen spielt :ugly: Aber evtl. schaue ich auch ein paar Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass Finnland den Titel verteidigen kann!

 

Jepp. Haben aber hier beim Freundschaftsspiel nicht überzeugt. Waren aber auch noch viele abwesend. Aber bei der Heim-WM mit den eigenen Fans im Rücken, kann schon was dabei rausschauen.

 

Die Schweizer zeigen momentan eine Solide Leistung. Auch wenn 3-2 gegen Weissrussland nicht so klar aussieht, hatten die Schweizer doch sehr viel mehr vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren bisher zwei geile Spiele der Schweiz. Mach riesen Spass dem Team zuzuschauen.

Gegen die Weissrussen haben sie allerdings nur das 1. Drittel dominiert.

Das dritte war meinen Nerven schon wieder eine Ecke zu knapp :lamy:

 

Ich hoffe Simon Moser ist nicht schlimm verletzt :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren bisher zwei geile Spiele der Schweiz. Mach riesen Spass dem Team zuzuschauen.

Gegen die Weissrussen haben sie allerdings nur das 1. Drittel dominiert.

Das dritte war meinen Nerven schon wieder eine Ecke zu knapp :lamy:

 

Ich hoffe Simon Moser ist nicht schlimm verletzt :glupsch:

 

Das letzte Drittel war wirklich übel, v.a. ganz am Schluss die paar guten Chancen. :jackie:

 

Fast gestorben.

 

@ Moser, leider doch, Kreuzbandriss. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moser, leider doch, Kreuzbandriss. :okay:
Shit! Bei der Form in der er war, wird er uns fehlen :sad:

 

Was ich schwach finde sind die mickrigen Zuschauerzahlen. Aber das kommt wohl davon wenn man es Jährlich veranstalten muss und dazu in der NHL noch die play offs laufen
Afaik sind auch noch die Preise recht hoch.

 

Aber die Schweizer Fans haben bisher ganz gut Stimmung gemacht im Stadion :thumbsup:

 

@Joey: Meinst du weil er jetzt nicht direkt in die NHL wegtransferiert wird, sondern vielleicht noch ein Jährchen bleibt? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Bei der Form in der er war, wird er uns fehlen :sad:

 

Afaik sind auch noch die Preise recht hoch.

 

Aber die Schweizer Fans haben bisher ganz gut Stimmung gemacht im Stadion :thumbsup:

 

@Joey: Meinst du weil er jetzt nicht direkt in die NHL wegtransferiert wird, sondern vielleicht noch ein Jährchen bleibt? :ugly:

 

Naja er hatte ja bereits eine Einladung ins Sommercamp und da er jetzt bis November oder so verletzt ist wird er definitiv noch ein Jahr bei Langnau bleiben.

 

Mir ist dafür gerade aufgefallen das kein einziger Davoser im Team ist :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Bei der Form in der er war, wird er uns fehlen :sad:

 

Afaik sind auch noch die Preise recht hoch.

 

Aber die Schweizer Fans haben bisher ganz gut Stimmung gemacht im Stadion :thumbsup:

 

@Joey: Meinst du weil er jetzt nicht direkt in die NHL wegtransferiert wird, sondern vielleicht noch ein Jährchen bleibt? :ugly:

 

 

Ja genau :ugly: Der Typ ist einfach klasse :cookie:

 

Edit: http://www.blick.ch/sport/eishockey/nati/moser-wird-zum-tragischen-wm-helden-id1874244.html

 

6 Monate! Fuck!!!!

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schwach finde sind die mickrigen Zuschauerzahlen. Aber das kommt wohl davon wenn man es Jährlich veranstalten muss und dazu in der NHL noch die play offs laufen

 

Naja, ist halt nicht gerade um die Ecke. Und Spiele wie Schweiz - Weissrussland / Schweiz - Kasachstan wohl auch nicht die Reisser für nicht Schweizer/Weissrussen/Kasachen.

 

 

Wobei. Davos ist ja auch am Arsch der Welt und hat immer Full-House :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...