paga Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 (edited) Soo, der darf hier natürlich auch nicht fehlen. Die Saison ist jetzt bereits am laufen, der HCD ist nicht ganz so gut in die Saison gestartet aber haben immerhin heute gegen Biel das Spiel nach einem 0:3 Rückstand innerhalb von 10 Minuten noch zum 4:3 wenden können. Aber spielerisch war das ne Katastrophe, da müssen sich die Jungs noch steigern um den Meistertitel verteidigen zu wollen. Aber solange die Züzis nicht Meister werden bin ich zufrieden. Edited September 20, 2011 by paga Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 wenn züri e so witer spielt sind sie nid e mol im playoff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Fribourg - Scl T. war gestern auch ne ziemlich geile Partie. Aber defensiv haben mich die Tigers bisher noch nicht wirklich überzeugt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaiDeR Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Fribourg - Scl T. war gestern auch ne ziemlich geile Partie. Aber defensiv haben mich die Tigers bisher noch nicht wirklich überzeugt... Immerhin hei si ja no gwunne, e grosse Dank würdi säge geit a Rytz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Das war ja gestern noch eine Zitterpartie für den SCB. Führen mit 4:2 dann Powerplay, aber Nummelin schiesst dann in Unterzahl zum 4:3. Kurz vor Schluss der HCL heftig am Drücker, aber Romy schiesst den Puck knapp über die Latte => Sieg für den SCB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 um Diskussion vereifache, do no die gestrige Resultate: 20.09.2011 ZSC-Kloten - 0:5 (0:2|0:0|0:3) Fribourg-SCL T. - 4:5(1:0|1:3|2:2) Zug-Lakers - 7:0 (3:0|2:0|2:0) Davos-Biel - 4:3 (0:0|0:3|4:0) Lugano-Bern - 3:4 (0:1|2:2|1:1) Genève-Ambri - 2:3 (1:1|0:1|1:1 und selbstverständli Tabelle: 1. EV Zug 5 14 13 2. SC Bern 5 6 12 3. Kloten Flyers 4 8 9 4. HC Davos 5 2 9 5. Ambri-Piotta 5 0 8 6. SCL Tigers 5 0 8 7. EHC Biel 3 1 5 8. HC Lugano 5 -2 5 9. Fribourg 5 -2 5 10. ZSC Lions 4 -8 3 11. Lakers 5 -13 3 12. Genève 3 -6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Zug zeigt wieder wies lauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Zug ist schon in hochform ja. Kann aber auch gefährlich werden. Ambri ist momentan auch nicht schlecht Dachte am Samstag wtf kann Kloten gegen ein Ambri verlieren. Aber die scheinen sich auch irgendwie gefangen zu haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Vor der Saison noch so gefreut, aber momentan klappt da gar nichts. Ist ein Horror als ZSC Fan den Fernseher anzumachen... Mitbewohner ist Kloten Fan, da konnte ich gestern nicht mal den Sender wechseln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 21, 2011 Author Share Posted September 21, 2011 Zug zeigt wieder wies lauft Wie war das schon wieder letzte Saison? Vor der Saison noch so gefreut, aber momentan klappt da gar nichts. Ist ein Horror als ZSC Fan den Fernseher anzumachen... Mitbewohner ist Kloten Fan, da konnte ich gestern nicht mal den Sender wechseln. Naja, ist man sich als ZSC Fan doch jetzt langsam gewöhnt.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted September 21, 2011 Share Posted September 21, 2011 Wie war das schon wieder letzte Saison? Offense wins games, Defense wins Championships Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Streit-wird-Captain-der-New-York-Islanders-12212551 Nicht schlecht Bei der Überschrift habe ich mich jedoch gefragt, ob der Autor weiss dass es sich bei NHL nicht um Fussball handelt. Was lange vermutet wurde, ist nun Tatsache: Der Schweizer NHL-Spieler Mark Streit wird in der kommenden Saison die Captain-Binde der New York Islanders tragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 vermutlich nicht, aber spielt ja auch keine so grosse Rolle jedenfalls saubere Sache für den Streit, dabei war er letzte Saison nicht mal einmal auf dem Eis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Ja das stimmt. Naja ich meine nur weil wir gestern schon die 20min Diskussion haben. Mittlerweile haben sie es geändert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Sicher den einten oder anderen Zuger-Kenner hier, es geht um heute abend und schreibs deshalb mal hier rein... 1. Wo parkiere ich günstig in der Nähe der Bosshardt Arena? 2. Wo gibt es in der Nähe was goooolies zu futtern? Danke schonmal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted October 3, 2011 Author Share Posted October 3, 2011 Sicher den einten oder anderen Zuger-Kenner hier, es geht um heute abend und schreibs deshalb mal hier rein... 1. Wo parkiere ich günstig in der Nähe der Bosshardt Arena? 2. Wo gibt es in der Nähe was goooolies zu futtern? Danke schonmal! Wtf, wieso spielt heute Zug gegen die Rangers? Ist ja total an mir vorbei gegangen. Und wieso genau Zug? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Weil Mannschaften, die mit Z beginnend eher eine Chance haben gegen NHL teams im gegensatz zu den murmelis... Neee... Wieso weiss ich eigentlich au nicht.... Prestige, just4fun... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted October 3, 2011 Author Share Posted October 3, 2011 Weil Mannschaften, die mit Z beginnend eher eine Chance haben gegen NHL teams im gegensatz zu den murmelis... Neee... Wieso weiss ich eigentlich au nicht.... Prestige, just4fun... Wann war das? Vor 2-3 Jahren. Und wo steht der ZSC jetzt? Sollen lieber schauen, dass sie die PlayOffs schafen, bevor sie an den Meistertitel denken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Wann war das? Vor 2-3 Jahren. Und wo steht der ZSC jetzt? Sollen lieber schauen, dass sie die PlayOffs schafen, bevor sie an den Meistertitel denken. Hey wir sind auswärts ungeschlagen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Jaja... Mir lueged denn am schluss, huere murmelifigger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted October 3, 2011 Author Share Posted October 3, 2011 Gwünnends tatsächlich. Top. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted October 5, 2011 Author Share Posted October 5, 2011 Jetzt sind wieder die richtige a de spitze. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted November 20, 2011 Share Posted November 20, 2011 Paga, ha di scho lang nüm ghört grossi tön spucke!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted November 20, 2011 Author Share Posted November 20, 2011 Paga, ha di scho lang nüm ghört grossi tön spucke!? Ja schlechts wuchenend gsi, vor allem die Niederlag geg Lakers isch meh als unnötig gsi. Aber ja, ma döff nit vergesse, dass de HCD im Moment extrem viel verletzi/gsperrti het und zwische em 4 und 1 rang sind au nume 3 Pünkt unterschied Lueg lieber das ZSC Playoffs schafft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 "Gräbt den Thread aus" http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/niederreiter-loest-wilde-schlaegerei-aus-188399 Haha sehr geil vom "EL Niño" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts