Jump to content

PlayStation TV


Recommended Posts

  • 1 month later...
Das ist das Ding welches auch PS Vita Karten schluckt, nicht?

 

Abspielen von (den meisten) Vita-Games am TV, Streamen von PS4-Spielen auf einen zweiten Fernseher (an dem das Vita-TV-Ding angeschlossen ist)...

 

Exakt :).

 

 

  • Hol dir innovative Funktionen und beeindruckende Technologie in Form einer kleinen, stylischen Box.
  • Verpass keine Sekunde deiner PS4-Spiele, auch wenn der Fernseher im Wohnzimmer gerade besetzt ist. So viel Freiheit hast du bei keinem anderen System.
  • Verzichte beim Spielen deiner Abenteuer nie auf einen grossen Bildschirm - beginn dein Game in einem Zimmer und spiel dann in einem anderen weiter.


  • Verbinde dein PS4-System mit dem gewünschten Fernseher, schnapp dir deinen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und spiel einfach weiter*. Das kleine Gerät passt perfekt auf jeden Fernseher - so hast du von jedem Zimmer aus die komplette Kontrolle über PS4.

  • Geniesse erstklassige Blockbuster-Titel und beliebte PlayStation®-Klassiker für PlayStation Vita, PSP® und PS one.

  • Im PlayStation Store kannst du dir Filme, Fernsehserien und Musik kaufen, ausleihen oder streamen und auf einem Fernseher deiner Wahl anschauen. Jetzt kannst du genau das schauen, worauf du gerade Lust hast.

 

2Coloumn_module3_Big_screen_play_vf3.png

 

2Coloumn_module2_Plug-in-and-play_vf3.png

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abspielen von (den meisten) Vita-Games am TV, Streamen von PS4-Spielen auf einen zweiten Fernseher (an dem das Vita-TV-Ding angeschlossen ist)...

 

Exakt :).

 

Ok, danke.

Wird auf der verlinkten Seite im ersten Post nirgendwo erwähnt, ausser halt dass es Vita Spiele dafür geben wird. Ob nun nur via Download oder auch über einen Slot bei dem man die bestehenden Vita Spielekarten reinstecken und so abspielen kann steht da nichts. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wie das von der Technologie her funktioniert. Ich nehme an, ehemals Gaikai steckt da hinter diesen Systemen? Dürfte wohl auch für die neuen "Controller an einen Kumpel übergeben"-Spielereien gelten.

 

Das Share-Play-Feature läuft sicher via Gaikai-Tech. Hier reden wir wohl eher von einem ähnlichen Prinzip wie das Streamen von PS4-Spielen auf eine Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...