Moek Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 http://ch.playstation.com/pstv/ Da das Teil ja nun auch bei uns erscheinen wird, hier der passende Thread. Mich interessiert PSTV vor allem weil man so absolut lautlos PlayStation Klassiker spielen können wird, also keine Laufwerk oder Lüftergeräusche. Zudem kann ich so endlich mal Persona 4 zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Ich finds einfach komisch, dass das Ding keine 1080p ausgeben kann. Dürfte man ja erwarten, wenn sie PS4-Games streamen soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Europa-Termin ist offenbar der 14. November. Preis: EUR 99. Spiele die beiliegen: Velocity Ultra, OlliOlli und Worms Revolution Extreme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Das ist das Ding welches auch PS Vita Karten schluckt, nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 (edited) Das ist das Ding welches auch PS Vita Karten schluckt, nicht? Abspielen von (den meisten) Vita-Games am TV, Streamen von PS4-Spielen auf einen zweiten Fernseher (an dem das Vita-TV-Ding angeschlossen ist)... Exakt . Hol dir innovative Funktionen und beeindruckende Technologie in Form einer kleinen, stylischen Box. Verpass keine Sekunde deiner PS4-Spiele, auch wenn der Fernseher im Wohnzimmer gerade besetzt ist. So viel Freiheit hast du bei keinem anderen System. Verzichte beim Spielen deiner Abenteuer nie auf einen grossen Bildschirm - beginn dein Game in einem Zimmer und spiel dann in einem anderen weiter. Verbinde dein PS4-System mit dem gewünschten Fernseher, schnapp dir deinen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und spiel einfach weiter*. Das kleine Gerät passt perfekt auf jeden Fernseher - so hast du von jedem Zimmer aus die komplette Kontrolle über PS4. Geniesse erstklassige Blockbuster-Titel und beliebte PlayStation®-Klassiker für PlayStation Vita, PSP® und PS one. Im PlayStation Store kannst du dir Filme, Fernsehserien und Musik kaufen, ausleihen oder streamen und auf einem Fernseher deiner Wahl anschauen. Jetzt kannst du genau das schauen, worauf du gerade Lust hast. Edited August 14, 2014 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Abspielen von (den meisten) Vita-Games am TV, Streamen von PS4-Spielen auf einen zweiten Fernseher (an dem das Vita-TV-Ding angeschlossen ist)... Exakt . Ok, danke. Wird auf der verlinkten Seite im ersten Post nirgendwo erwähnt, ausser halt dass es Vita Spiele dafür geben wird. Ob nun nur via Download oder auch über einen Slot bei dem man die bestehenden Vita Spielekarten reinstecken und so abspielen kann steht da nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Mich würde interessieren, wie das von der Technologie her funktioniert. Ich nehme an, ehemals Gaikai steckt da hinter diesen Systemen? Dürfte wohl auch für die neuen "Controller an einen Kumpel übergeben"-Spielereien gelten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Mich würde interessieren, wie das von der Technologie her funktioniert. Ich nehme an, ehemals Gaikai steckt da hinter diesen Systemen? Dürfte wohl auch für die neuen "Controller an einen Kumpel übergeben"-Spielereien gelten. Das Share-Play-Feature läuft sicher via Gaikai-Tech. Hier reden wir wohl eher von einem ähnlichen Prinzip wie das Streamen von PS4-Spielen auf eine Vita. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts