Jump to content

Pro Evolution Soccer (Multi)


Recommended Posts

Am heutigen Donnerstag (20. Juli 2017) startet die offene Beta zu "PES 2018". Dazu Konami: "Bis zum 31. Juli sind Spieler von PlayStation 4 und Xbox One eingeladen, PES 2018 ausgiebig online zu testen und über Konamis Social Media Kanäle Feedback zu ihren Spieleindrücken zu geben."

 

Möglich sind Online-Spiele mit der brasilianischen und französischen Nationalmannschaft im 1-gegen-1 und 3-gegen-3 Modus. Die Spieler können zudem zwischen den Spielbedingungen bei Tag und Nacht sowie bei Sonne und Regen auswählen. "PES 2018" wird am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

 

pes-2018.356.200.jnV.1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wer es versäumt hat, an der BETA teilzunehmen, kann dies nun nachholen.

 

Konami Digital Entertainment hat anlässlich der gamescom 2017 in Köln einen Trailer zu "PES 2018" veröffentlicht. Am Mittwochnachmittag (23. August 2017) werden zwei Spieler von Borussia Dortmund den PES-Stand in Halle 6/A011 besuchen, um die neueste "PES 2018"-Demo sowie ihre PES-Fähigkeiten vor Fans und Besuchern der gamescom zu präsentieren.

Konami bestätigte zudem den Termin der Demo zu "PES 2018". Sie wird am 30. August 2017 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die Vollversion von "PES 2018" wird hingegen am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

 

Sieht schon ziemlich geil aus :sabber: Ich glaube, dieses Jahr gönne ich mir wieder mal beide Fussball-Spiele^^

FIFA 18 PS4 und PES18 wohl für den PC. @Baker Holst du dir nun auch PES?! :rolleyes: 

 

Sonst noch einer dabei?!

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Little_JoeY:

 

Konami Digital Entertainment hat anlässlich der gamescom 2017 in Köln einen Trailer zu "PES 2018" veröffentlicht. Am Mittwochnachmittag (23. August 2017) werden zwei Spieler von Borussia Dortmund den PES-Stand in Halle 6/A011 besuchen, um die neueste "PES 2018"-Demo sowie ihre PES-Fähigkeiten vor Fans und Besuchern der gamescom zu präsentieren.

 

 

Sonst noch einer dabei?!

Bestimmt Dembele :).

Zitat

Sonst noch einer dabei?!

Keine Lizenzen. Kein PES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 22.8.2017 um 17:10 schrieb Loijz:

Keine Lizenzen. Kein PES

Dank dem grossen Fan-Support ist das zum Glück auch nicht mehr ganz so tragisch. Wird wohl aber noch etwas dauern bis die ersten Mods erscheinen werden.

 

Hab mir nun gestern die PC-Version gekauft. 65.- für die Konsolenfassung war mir dann doch etwas zu viel (da ich es nach dem FIFA-Release nur noch gelegentlich zocken werde). Die PC-Version kostete mich nur noch CHF 29.-^^

Gestern reichte es mir leider nur für 2 Partien, aber das neue PES hinterlässt schon mal einen guten Eindruck. Unglaubliche Szenen, die sich wieder rund um den Strafraum abspielten. Die Ballphysik ist halt schon um einiges besser als in FIFA. Grafisch hat es mich jetzt nicht ganz überzeugt, leichtes Kantenflimmern etc. aber muss heute nochmals die Einstellungen abchecken, vielleicht kann ich das eine oder andere noch etwas optimieren. Jedenfalls sah das bei einigen Streams, die ich mir angeschaut habe, etwas hübscher aus. Die Spielermodelle (von bekannten Spielern) sehen aber richtig gut aus :-) Auch toll, wie sie einige Stadien, darunter Signal Iduna Park und Camp Nou detailgetreu umgesetzt haben.

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss STEAM habe ich nun schon 6 Std. auf dem Counter :ugly: Wobei war auch noch mit dem Editor-Modus beschäftigt^^

Gestern habe ich mal den Meister-Modus angespielt. Präsentation und Menüs sind im Vergleich zu FIFA schon recht veraltet. 

Dafür gefällt mir der Transfer und Scouting-Bereich.  Bei den Trainings kann man die Fähigkeiten der Spieler verbessern, indem man dem Spieler eine Rolle zuweist. Recht banal das ganze. Ein freies Training würde es wohl auch noch geben, aber keine Ahnung, ob das etwas bringen würde bzw. die Spieler dann auch besser werden.

 

Online habe ich bisher noch nicht gezockt, werde ich wohl auch nicht gross :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Folgende sieben neuen Ligen sind für PES 2019 bisher bestätigt:

  • Dänische Superliga
  • Primeira Liga aus Portugal
  • Pro League aus Belgien
  • Schweizer Super League
  • Ladbrokes Premiership aus Schottland
  • Argentinische Primera División
  • Die russische Premjer-Liga

Alle Teams innerhalb der Ligen werden in "PES 2019" ebenfalls voll lizenziert im Spiel vorzufinden sein.

Ein besonderes Highlight sind die exklusiven Rechte von "PES 2019" für die russische Premjer-Liga. Damit ist der Titel das einzige Fussballspiel auf dem Markt, in dem Fans Zugriff auf die gesamte Liga mit Spitzenklubs wie ZSKA Moskau, Zenit St. Petersburg und Spartak Moskau haben.

Dank der integrierten „Enlighten“-Software für realistische, visuelle Effekte und 4K HDR auf allen verfügbaren Plattformen sah Pro Evolution Soccer nie besser aus. Die neuartige „Global Illumination“-Beleuchtung in Kombination mit Echtzeit-generierter Schatteneffekte bietet einen gewaltigen Grafiksprung mit einem höheren Detailgrad, verbesserten Publikums- und Gras-Texturen und der Rückkehr der beliebten Schnee-Wettereinstellungen.

„Die Ankündigung von sieben neuen, offiziellen Ligen für PES 2019 ist ein klares Zeichen dafür, dass wir den Fans mehr von dem geben wollen, was sie möchten - mehr lizenzierte Inhalte”, kommentiert Jonas Lygaard, Senior Director für Marken- und Geschäftsentwicklung bei KONAMI. „Wir sind zuversichtlicher denn je mit der Richtung, in welche das Franchise derzeit und auch in Zukunft geführt wird. Wir glauben weiterhin an “The Power of Football” und PES 2019 wird unser bisher leistungsstärkstes Spiel mit mehr lizenzierten Ligen und Clubs als je zuvor.”

"PES 2019" wird auf PlayStation 4, Xbox One™ und PC via Steam am 30. August erhältlich sein. "PES 2019" ist dabei zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem aktuellen Verpackungsentwurf der regulären Edition und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit bietet, besondere myClub-Boni freizuschalten. Zur Veröffentlichung steht ausserdem eine Legend-Edition bereit, die nur digital erhältlich ist und noch mehr Inhalte für myClub beinhaltet.

 

Nice nun ist die CH-League auch in der PES-Serie dabei und dir russische Liga finde ich irgendwie auch noch geil :D Dafür muss man nun wieder komplett auf die CL-Lizenz verzichten :ugly:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Die 20er Ausgabe ist nun auch schon draussen :cookie: Konnte es am Wochenende probezocken und bin wirklich sehr begeistert! Werde es mir jedenfalls auch gleich noch bestellen. Die Ballphysik..meine Güte, hier spielt PES schon in einer anderen Liga als FIFA! Auch habe ich hier das Gefühl den Ball "richtig" kontrollieren zu können, zudem agieren die Spieler viel dynamischer als in FIFA. 

 

In Sachen Präsentation, Kommentatoren und die lieben Lizenzen kann PES leider weiterhin nicht vollends überzeugen. 

 

Bin auf der PS4 unterwegs, falls jemand mal Lust auf ein Online Spiel hat :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...