Jump to content

Recommended Posts

Ich kann leider nur über Skype/Googleplus/wutever.. hab hier keine PS4 :sad: Die steht beim Freund zuhause...

 

Ja können gut mal über Skype zusammensitzen, meine ID ist glaubs Raphaelo90.

 

 

Vorhin konnte ich kurz noch 40 Minuten im Ranked Modus Tower Control spielen. Wow, das ging ab :happytears: . 6 Matches nacheinander gewonnen und sauber XP und Kohle verdient :circle:

 

Tower Control finde ich wirklich sehr cool, vom Konzept her sehr gelungen und sorgt für spannendes hin und her bei ausgeglichenen Teams und man kann kurzen Prozess machen wenn das eine Team massiv besser ist. Haben ein paar Knockouts gemacht und dann gabs auch Runden wo erbittert um jeden Meter gekämpft wurde. Spannendste Runde war wohl die mit Overtime, wo ich die Gegner noch beim letzten fehlenden Punkt vom Turm pusten konnte. Endresultat 82 - 81 für uns :happytears:

 

Das Scoring imo auch in dem Modus gelungen, alle bekommen gleich viel oder gleich wenig und setzt den Fokus voll auf den Turm und nicht auf Kills.

 

 

Super Spiel :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja können gut mal über Skype zusammensitzen, meine ID ist glaubs Raphaelo90.

 

 

Vorhin konnte ich kurz noch 40 Minuten im Ranked Modus Tower Control spielen. Wow, das ging ab :happytears: . 6 Matches nacheinander gewonnen und sauber XP und Kohle verdient :circle:

 

Tower Control finde ich wirklich sehr cool, vom Konzept her sehr gelungen und sorgt für spannendes hin und her bei ausgeglichenen Teams und man kann kurzen Prozess machen wenn das eine Team massiv besser ist. Haben ein paar Knockouts gemacht und dann gabs auch Runden wo erbittert um jeden Meter gekämpft wurde. Spannendste Runde war wohl die mit Overtime, wo ich die Gegner noch beim letzten fehlenden Punkt vom Turm pusten konnte. Endresultat 82 - 81 für uns :happytears:

 

Das Scoring imo auch in dem Modus gelungen, alle bekommen gleich viel oder gleich wenig und setzt den Fokus voll auf den Turm und nicht auf Kills.

 

 

Super Spiel :waltz:

 

Supi, hab dich mal geadded :3

 

Jau! Ich liebe Tower Control! Overtime Partien, bei denen man gewinnt, sind bei weitem the most epic. :circle: TC ist momentan auch mein lieblings Modi. Splat Zones ist auch ganz okay und bei Rainmaker blick ich irgendwie noch nicht so ganz durch :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles nicht. :ugly: Aber macht nichts. Dann bei mir halt ohne Voice Chat. Ich bin eh nicht so das Plappermaul, wenn ich zocke. Da verpasst Ihr nichts... :badpokerface:

auch kein google? Dabei haben die doch fast alles übernommen.. dann hast du also auch keinen Youtube oder Gmail account? I like. :ugly:

 

Nuja, wie siehts denn bei euch aus? Wann habt ihr Zeit? Morgen Abend bin ich vermutlich online. So ab 18/19 Uhr :circle: Morgen beginnt ja auch das Splatfest.. Freu mich schon drauf, konnte letztes Mal nicht mitspielen. Leider können wir dann aber nicht im gleichen Team spielen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch kein google? Dabei haben die doch fast alles übernommen.. dann hast du also auch keinen Youtube oder Gmail account? I like. :ugly:

 

Nuja, wie siehts denn bei euch aus? Wann habt ihr Zeit? Morgen Abend bin ich vermutlich online. So ab 18/19 Uhr :circle: Morgen beginnt ja auch das Splatfest.. Freu mich schon drauf, konnte letztes Mal nicht mitspielen. Leider können wir dann aber nicht im gleichen Team spielen ^_^

 

Ach so...doch Gmail und Youtube hab ich. Tja...bin halt diesbezüglich etwas "hinterm Mond". :rolleyes::ugly: Wusste gar nicht, dass man da auch die Möglichkeit hat drüber zu "plaudern". :lamy::lol:

Ansonsten wäre es vielleicht doch am einfachsten, wenn ich halt doch Skype einrichte. Hab gestern gesehen, dass ich's auch auf die Xbox One klatschen könnte.

 

Hmm, mal sehen , ob ich morgen Abend auch am Start bin. Eventuell gehe ich am Abend ins Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich online sein. Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage auf der Wii U

In Ordnung! Ich hab aber zwei WiiUs.. daher müsstest du beide Accounts adden: Chiiri-chan und Chiiritarisu :kitteh:

 

Beim Splatfest wird man sich aber wohl nicht sehen, da es ja reine Random Battles sind und man nicht zu Freunden joinen kann. :horror:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...doch Gmail und Youtube hab ich. Tja...bin halt diesbezüglich etwas "hinterm Mond". :rolleyes::ugly: Wusste gar nicht, dass man da auch die Möglichkeit hat drüber zu "plaudern". :lamy::lol:

Ansonsten wäre es vielleicht doch am einfachsten, wenn ich halt doch Skype einrichte. Hab gestern gesehen, dass ich's auch auf die Xbox One klatschen könnte.

 

Hmm, mal sehen , ob ich morgen Abend auch am Start bin. Eventuell gehe ich am Abend ins Kino.

 

Jau, man kann sich dann in Google Plus anmelden.. da gibts dann sone Voicechat funktion :3 Skype wäre natürlich am Einfachsten. Wer mich adden möchte; Skypename: Gureishia1

Wäre sonst heute Abend für ein paar Runden zu haben ^_^

Ich auch :3 ab ca. 19Uhr wäre ich dabei (je nachdem wie lange ich brauche, meine Wäsche aufzuhängen :ugly:) Freu mich schon auf Tower Control :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte heute endlich mal Skype ein. Dann bin ich bei Euren nächsten Sessions auch dabei. :happybig:

Am vergangenen Samstag und Sonntag habe ich brav geübt. Jetzt hab ich die Steuerung wieder intus.

 

Allerdings war es am Sonntag eher mühsam als spassig. Am Vormittag hat es offensichtlich ständig Leuten die Verbindung unterbrochen. Es ist so mühsam, wenn 3 gegen 4 spielen müssen. Man hat so bei Turf War NULL Chance. :impossibru:

Irgendwie passierte das am Sonntag praktisch bei jedem Match. Und ob es nun das eigene Team oder das gegnerische trifft - beides macht keinen Spass. Und wenn das nicht war, hatte es so Typen im Team, die das Prinzip "Turf War" nicht verstanden haben und nur auf Kills aus waren. Das ist dann auch ziemlich nervig. :hotjackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairerweise muss man aber sagen, dass Splatoon einen schlechten Job macht, die einzelnen Modi gut sichtbar zu erklären. Die Anleitung habe ich auch erst nach ein paar Stunden gesehen, ist etwas unscheinbar im Menü platziert und die paar Textboxen erklären es auch nicht besonders gut.

 

Das hätte man besser machen können, vor allem weil fast alle Modi klassische MP-Shooter-Grundsätze doch ziemlich auf den Kopf stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren lustige Runden gestern, schade sind die Gegner einfach so stark :ugly:

 

War echt super lustig! Wir werden bestimmt noch besser, das kriegen wir schon noch hin :ugly: hab es schlussendlich dann doch nicht mehr auf B+ geschafft... :sad::glupsch:

 

Wär cool, wenn Issy auch noch auf Skype dabei wäre :circle::circle: Wann hättet ihr den wieder Zeit? Heute ist ein bisschen doof, kann nur bis 19 Uhr spielen. Morgen ginge dann wieder normal :happybig: Und ab Donnerstag wird's irgendwie schwierig bei mir, da Weihnachten and stuff, ne :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...