Issy Geschrieben 17. Dezember 2015 Share Geschrieben 17. Dezember 2015 Das war mal wieder richtig spassig!! nur schade mussten wir immer gegen 4er Teams spielen...wobei wir es aber geschafft haben, ein Team zu besiegen:lol: Ja, wenigstens ein Team. Aber ich war halt doch etwas crappy, da mir bei den Ranked Matches die Übung fehlt. Schade war's nicht der Rainmaker-Modus. Da habe ich neulich ein paar Matches gemacht und war ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 18. Dezember 2015 Share Geschrieben 18. Dezember 2015 Patch 2.4.0 veröffentlicht Nintendo veröffentlicht heute das umfangreiche Update 2.4.0 für "Splatoon" auf der Wii U. Es werden 777 MB für das Update benötigt, aber dafür sind viele Verbesserungen und Änderungen enthalten, die ihr euch nachfolgend durchlesen könnt. Das Update ist erforderlich, um online spielen zu können. Änderungen bei der Spielerzuweisung In Standardkämpfen und Splatfestkämpfen sollen so weit wie möglich Spieler mit ähnlichen Spielstilen zusammengebracht werden. Durch die Änderungen ist es unwahrscheinlicher, dass neue Spieler auf fortgeschrittene Spieler stoßen. Änderungen im Modus "Operation Goldfisch" In den Stages Kofferfisch-Lager, Bohrinsel Nautilus, Arowana-Center und Schollensiedlung gibt es neue Bereiche, in die man die Goldfischkanone nicht mitnehmen kann. Hinweis: Wenn du in einem dieser Bereiche bist und die Goldfischkanone hältst, bekommt du eine Strafe. Die Zeit zum Tragen der Goldfischkanone läuft dann schneller ab als gewöhnlich. Stage-Anpassungen Arowana-Center: Der Aufbau wurde in allen Modi verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen. Heilbutt-Hafen: Der Aufbau wurde in allen Modi verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen. Schollensiedlung: Der Aufbau wurde in allen Modi verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen. Pinakoithek: Der Aufbau wurde im Modus "Operation Goldfisch" verändert, um Spieler davon abzuhalten, unbeabsichtigt eine Abkürzung zu nehmen. Fehlerbehebung in Online-Kämpfen Behebt einen Fehler im Modus "Operation Goldfisch", bei dem sich die Zieldistanz weiter als geplant verschieben konnte, wenn die Goldfischkanone in der Luft erobert wurde. Behebt einen Fehler im Modus "Operation Goldfisch", bei dem eine Bombendetonation einen Goldfischkanonen-Schild beschädigen konnte, obwohl sich etwas dazwischen befand. Behebt einen Fehler, bei dem der von einem Tintenwall geblockte Schaden an den anderen Tintenwällen angerichtet wurde, wenn Mitglieder desselben Teams mehrere Tintenwälle eng nebeneinander platziert hatten. Behebt einen Fehler, bei dem die Bombe nicht immer der Führungslinie folgte und stattdessen nur die Wand traf, wenn man eine Bombe neben einer Wand stehend warf. Weitere Änderungen Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiiri Geschrieben 18. Dezember 2015 Share Geschrieben 18. Dezember 2015 Hui, bin mal gespannt wie die Änderungen in den Stages konkret ausschauen.. Werde vermutlich in der Anfangsphase wieder falsche Wege gehen, die jetzt nicht mehr da sind Eigentlich hatte ich gehofft sie würden die E-Litre ein wenig nerfen, so wie sie's mit den Rollern gemacht haben.. Von der Hälfte der Stage aus gesnipet zu werden ist nicht so der Kracher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mermegil Geschrieben 18. Dezember 2015 Share Geschrieben 18. Dezember 2015 na dan werde ich wieder lachen können wenn wir wege gehen dies nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2016 Share Geschrieben 3. Januar 2016 So nach den Festtagen habe ich auch wieder etwas Zeit für ein paar Runden gefunden, immer noch fabelhaft Hatte heute auch das Vergnügen, das erste Mal Rainmaker zu spielen. Sehr spannend vom Konzept her, ein ziemlicher Twist auf den klassischen Capture The Flag Modus. Aber es kann soooooooooo frustrierend werden . In der Hälfte der Runden haben die Waffenträger einfach nie vorwärts gemacht, einer hat ne geschlagene Minute auf UNSERER Seite die Feinde abgeballert . Und das man nichts bekommt beim Verlieren in den Ranked Matches ist auch einfach so grausam. Bei nem Knockout-Sieg habe ich fast immer ein schlechtes Gewissen für die anderen Das sind so die zwei Sachen die mich an Splatoon stören. Die Modis besser den Spielern beibringen und zumindest ein paar Punkte für Niederlagen im Ranked Modus. Muss ja auch kein Geld sein, einfach ein paar XP für die Progression. Und in anderen News: Habe mir einen Squid-Amiibo bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 14. Mai 2016 Share Geschrieben 14. Mai 2016 Neue Inhalte für Splatoon Finde ich persönlich sehr lobenswert. Auch ca. 1 Jahr nach dem Release gibt es neue Spielinhalte. Mehr dazu erfahrt ihr hier: http://www.games.ch/splatoon/news/neue-karten-und-dlc-fuer-splatoon-mehr-futter-fuer-alle-farbenfreunde-RZj/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Issy Geschrieben 14. Mai 2016 Share Geschrieben 14. Mai 2016 Neue Inhalte für Splatoon Finde ich persönlich sehr lobenswert. Auch ca. 1 Jahr nach dem Release gibt es neue Spielinhalte. Mehr dazu erfahrt ihr hier: http://www.games.ch/splatoon/news/neue-karten-und-dlc-fuer-splatoon-mehr-futter-fuer-alle-farbenfreunde-RZj/ chöifs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 22. Mai 2016 Share Geschrieben 22. Mai 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. Januar 2017 Share Geschrieben 25. Januar 2017 Armer Rushy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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