Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

War nicht anders zu erwarten, wenn Nintendo von etwas nichts wissen will, ist das kompetitiver E-Sport. Und jetzt muss gar keine Defense Force auffahren, Nintendo hat selbst Aussagen in die Richtung gemacht.

 

 

Es ist halt wirklich schade, weil Splatoon spielerisch enorm frisch wirkt und viel Spass macht. Das Potential ist definitiv gross. Ich hoffe nun einfach auf einen guten Support seitens Nintendo was Maps und Modi anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Großbritannien ist der Multiplayer-Shooter "Splatoon" bereits gut gestartet und heute darf man sich auf kostenlose Inhalte freuen, darunter eine neue Arena.

 

Der Multiplayer-Shooter "Splatoon" scheint für Nintendo ein Erfolg zu werden. Zumindest in Großbritannien ist "Splatoon" die sich am schnellsten verkaufende neue Marke für die Wii U geworden. Damit wurde der Launch-Titel "ZombiU" geschlagen.

 

"Splatoon" landete zudem auf dem fünften Platz der sich am schnellsten verkaufenden Wii U-Spiele, wobei hier auch bestehende Marken dazu gezählt wurden. In der letzten Woche musste sich "Splatoon" nur "The Witcher 3: Wild Hunt" geschlagen geben. Downloads wurden bei den Daten von Chart-Track allerdings nicht erfasst.

 

Heute (2. Juni 2015) erscheint für "Splatoon" außerdem neuer Content. Aufstrebende Inklinge können ihr Gameplay mit der Schnellfeuerwaffe "N-ZAP ’85" erweitern. Außerdem steht die neue Arena "Heilbutt-Hafen" zur Verfügung sowie der anspruchsvolle "Rangkampf"-Modus, welcher für Spieler zugänglich ist, die bereits Level 10 erreicht haben.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Großbritannien ist der Multiplayer-Shooter "Splatoon" bereits gut gestartet und heute darf man sich auf kostenlose Inhalte freuen, darunter eine neue Arena.

 

Der Multiplayer-Shooter "Splatoon" scheint für Nintendo ein Erfolg zu werden. Zumindest in Großbritannien ist "Splatoon" die sich am schnellsten verkaufende neue Marke für die Wii U geworden. Damit wurde der Launch-Titel "ZombiU" geschlagen.

 

"Splatoon" landete zudem auf dem fünften Platz der sich am schnellsten verkaufenden Wii U-Spiele, wobei hier auch bestehende Marken dazu gezählt wurden. In der letzten Woche musste sich "Splatoon" nur "The Witcher 3: Wild Hunt" geschlagen geben. Downloads wurden bei den Daten von Chart-Track allerdings nicht erfasst.

 

Heute (2. Juni 2015) erscheint für "Splatoon" außerdem neuer Content. Aufstrebende Inklinge können ihr Gameplay mit der Schnellfeuerwaffe "N-ZAP ’85" erweitern. Außerdem steht die neue Arena "Heilbutt-Hafen" zur Verfügung sowie der anspruchsvolle "Rangkampf"-Modus, welcher für Spieler zugänglich ist, die bereits Level 10 erreicht haben.

 

:thumbsup:

 

 

Schöne Sache, in diesem Tempo kann es gerne weiter gehen :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern dem Witcher mal eine Pause gegönnt und auch mit Splatoon angefangen.

Mensch, macht das Spass. :circle: Am Anfang hatte ich wieder etwas Mühe mit der Steuerung. Aber mittlerweile habe ich sie gut im Griff. Den Singleplayer Part habe ich noch nicht durch. Aber auch da hatte ich bis jetzt ne Menge Spass. Den ersten Boss habe ich gelegt. Ich fand's genial, wie man den besiegen musste. War mal etwas anderes als einfach nur den Schwachpunkt suchen und drauflos ballern.

Das Suchtpotential beim Multiplayer ist gross. Ich weiss nicht mehr wie oft ich mir selbst gesagt habe: So, das war das letzte Match. Kurz vor 2 Uhr habe ich die Konsole dann endlich ausgeschaltet. :ugly: Bin auf Level 8 jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich spiele desto mehr merke ich, wie viel Potential in dem Ding steckt. Übrigens nicht nur im Multiplayer. Die Mechaniken funktionieren auch im Singleplayer fantastisch.

 

Ein Splatoon 2 jedenfalls könnte überragend werden.

 

Spricht trotzdem nicht zwingend für das Spiel wenn man 2 Wochen nach Release vone einem allfälligen Nachfolger spricht, der dann gut ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht trotzdem nicht zwingend für das Spiel wenn man 2 Wochen nach Release vone einem allfälligen Nachfolger spricht, der dann gut ist :ugly:

 

Ich sehe Splatoon mehr als eine Idee, ein frisches, neues Konzept, das hervorragend funktioniert und viel Potential hat, das aber nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft wurde. Da geht in einem potentiellen Nachfolger noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat's mich echt gepackt. Die Matches sind einfach nur genial. Wie man manchmal - wenn man im Rückstand ist - in den letzten 30 Sekunden das Ruder noch herum reissen kann und am Schluss im Gewinner-Team ist. Vorhin einen Turf-War mit 0.1% mehr eingefärbter Fläche gewonnen. :greatscott:

Jetzt muss ich mich endlich auch mal an diese Ranked Matches wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ziemlich sicher dabei. Ich bin gerade total im Splatoon-Fieber. Seit ich damit angefangen habe, chilled Geralt auf Skellige. :ugly:

Gestern habe ich auch mal den Splat Zones Mode getestet. Mann geht da zum Teil die Post ab. :greatscott:

 

 

Finde den Standard-Modus (Turf-War) allerdings doch deutlich spassiger als den anderen (King of the Hill).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...