Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wtf…?! Was sind das für Wertungen?:unhappy:

Jetzt habe ich gerade eine 2 stündige Session hinter mir und bin bis jetzt total vom Spiel begeistert.

Kann es kaum erwarten mit ein paar LG'er zusammen zu zocken:circle:

Geschrieben
Immerhin: Für 41.80 ist nicht zu viel Kohle zum Fenster rausgeschmissen :ugly:

Soso....und die 55 Stutz, welche ich für ein neues Fallout 4 verlange sind Dir zu teuer....Aber hier macht's nix. :crazytroll:

scr....:rolleyes:

Geschrieben
;342967']Bitte?

Ja nein danke' date=' dann passe ich gerne! -.-

Zitat natürlich von Eurogamer und nicht Joey :coolface:[/quote']

Jepp stand ja Quelle: Eurogamer:rolleyes:

Wtf…?! Was sind das für Wertungen?:unhappy:

Jetzt habe ich gerade eine 2 stündige Session hinter mir und bin bis jetzt total vom Spiel begeistert.

Kann es kaum erwarten mit ein paar LG'er zusammen zu zocken:circle:

Naja das Spiel scheint ja schon gut zu sein, nur fühlt es sich halt wie eine Demo an (kaum vorhandene Spielmodi).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss jetzt auch ernüchternd feststellen, dass Mario Tennis doch nicht die gehoffte Party-Granate geworden ist.

Nach ca. 3-4 Stunden ist die Luft bereits draussen.

Zu Beginn war ich voll begeistert. Nettes Menü, coole Grafik und die zugängliche Steuerung machten einen guten ersten Eindruck. Ich dachte Anfangs sogar die verschiedenen Schlagarten (Topspins, lops, slices usw.) würden eine gewisse Komplexität mit sich bringen.

Ich stürzte mich zugleich in den Online-Modus und hatte eine Menge Spass.

Jedoch nach wenigen Stunden merkte ich schnell, dass dieses Game extrem wenig Fleisch am Knochen hat.

Es gibt zwar einen Modus mit Power Ups, eine K.O-Challenge und einen Klassischen Modus zum spielen. Diese unterscheiden sich nur darin, dass im klassischen Modus keine Pilze vorhanden sind und manche spezielle Schläge nicht funktionieren.

Der Online-Multiplayer bietet auch nicht viele Optionen. Kein Matchmaking mit Freunden. Keine Ranglisten und keine Möglichkeit zum Kommunizieren.

Die freispielbaren Stadien und Charaktere hat man auch bereits in 2-3 Sessions allesamt unlockt.

Gameplay-mässig habe ich nun auch festgestellt, dass es sehr eintönig ist und die verschiedenen Schlagarten die Spiele kaum spannender machen.

Man hätte so viele Sachen noch in dieses Game reinpacken können.

Ein Challenge-Modus, wo man Kegeln abschiesst, rote Münzen sammelt oder Goombas ausweicht. Es gibt nur den Mega-Pilz als Power Up. Da hätte man noch so viel mehr machen können.

Zumindest sorgen die Tennis-Felder für ein wenig Abwechslung…

Naja mal schauen. Ich werde mal am Weekend ein paar Freunde zum zocken einladen, vielleicht macht es dann mehr Spass

bearbeitet von Niklar
Geschrieben

Wenn du Mario Tennis: Ultra Smash bis zum 17.12.2015 um 23:59 Uhr (MEZ) im Nintendo eShop kaufst, erhältst du einen Downloadcode für Mario Tennis (Nintendo 64) auf der Virtual Console für Wii U.**

* Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Der Downloadcode für Mario Tennis wird nach dem Kauf auf dem Bildschirm sowie auf dem Kaufbeleg angezeigt. Er ist bis zum 14.01.2016 um 23:59 (MEZ) gültig.

:lol:

http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Tennis-Ultra-Smash-1026139.html

Na das ist doch mal eine Ansage...... "Für die restlichen Spielmodi lädst du bitte den Nintendo 64-Klassiker für Virtual Console herunter". Echt jetzt Nintendo :ugly:...

Und Disc-Käufer gehen natürlich leer aus :ugly:

Geschrieben
What? Ja dann storniere es doch noch:lol:

Will dann nichts von dir hören à la "Joey wäg dir hani das schiss Game kouft und es isch würkli nid guet"

:pfft:

Stimmt doch - has ja au wäg dir kauft :coolface:

Chöifs nomol Joey :crazytroll:

Ne, hab vorhin jetzt mal Nintendo geschrieben und sie mal auf die fehlenden Inhalte angesprochen :lol:... mal sehen ob was kommt :ugly:

Geschrieben
Ich habe gefragt wie Ihr Lieferant heisst. Das haben sie nicht beantwortet. Schon extrem peinlich, dass ein neues Game nicht geliefert werden kann.

Schon so :ugly:.. habe auf jeden Fall gerade die (freundliche) Storno-Bestätigung erhalten :ugly:

Gut, 40 Stutz gespart :ugly:

Geschrieben
Ich habe gefragt wie Ihr Lieferant heisst. Das haben sie nicht beantwortet. Schon extrem peinlich, dass ein neues Game nicht geliefert werden kann.

Anscheinend können sie sich selten an den Releaseday halten. Sprich die Spiele werden immer etwas später geliefert. :ugly: Hab dann bei Ihnen gleich noch RS storniert.

Dafür sind sie freundlich und reagieren sehr schnell auf die Mails:thumbsup:

Geschrieben
Ja, immerhin ist die Mail-Dame freundlich und antwortet sehr schnell. :thumbsup:

Soll ich es nun online für 64.90 mit der N64 Version kaufen? Sehr viel für ein Flopp-Game. Aber als Tennisfan.:nervous:

Dann kauf dir doch nur MT 64... bietet ja offenbar mehr für weniger Kohle :ugly:...