Toxic Twin Geschrieben 30. Dezember 2015 Share Geschrieben 30. Dezember 2015 So, das Jahr geht zu Ende und da ist es doch an der Zeit, das Jahr kurz Revue passieren zu lassen. Was waren denn so eure Highlights und Enttäuschungen des Jahres? FILM Tops - MAD MAX Fury Road - Star Wars The Force Awakens - Kingsman - Jurassic World - Ex Machina - Ant Man - Tomorrowland - Whiplash - Beasts of no Nation Flops - Terminator 5 - Avengers Age of Ultron - Jupiter Ascending - American Sniper - MI Rouge Nation SERIEN Tops - Daredevil - Narcos - The 100 - Walking Dead S06 - Fargo S02 - Better Call Saul Flops - Fear of the Walking Dead - Jessica Jones - The Strain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 31. Dezember 2015 Share Geschrieben 31. Dezember 2015 Jessica Jones ein Flop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 1. Januar 2016 Share Geschrieben 1. Januar 2016 Filme TOPS Gone Girl Mad Max Ted 2 American Sniper Unbroken Fury Hobbit Exodus The Equalizer Überraschungshits Nightcrawler Chappie Samba FLOPS Spy Jurassic World Last Knights Halo Nightfall Lucy Serien TOPS Marco Polo Better Call Saul Outlander Fargo Habe sehr viele Filme verpasst, gleich mal ne Liste machen, was ich alles noch nachholen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 2. Januar 2016 Share Geschrieben 2. Januar 2016 Filme: Tops The Force Awakens Jurassic World Inside Out SPECTRE Ant Man Avengers 2 Jupiter Ascending Mad Max Serien: Tops Game of Thrones Star Wars Rebels Flops habe ich keine, da ich mich meistens vorher informiere und Sachen, die mir nicht warscheinlich nicht gefallen, meide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loijz Geschrieben 4. Januar 2016 Share Geschrieben 4. Januar 2016 Filme FLOPS Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKZ Geschrieben 4. Januar 2016 Share Geschrieben 4. Januar 2016 FILME Tops (Reihenfolge zufällig) Jurassic World - da habe ich einen billigen Abklatsch erwartet, und war dann doch sehr positiv überrascht. Star Wars: Das Erwachen der Macht - da habe ich schon alles gesagt Straight Outta Compton - eine Wucht, und ebenfalls völlig unerwartet Black Mass - ein Gangsterfilm, der an vergangene Zeiten erinnert, von der Machart sowie von der Geschichte. Flops (Reihenfolge zufällig) The Ridiculous 6 - Adam Sandlers Humor spricht mich definitiv nicht mehr an, das war gar nichts. Mad Max: Fury Road - dafür werde ich wohl Hassbotschaften ernten, aber mit diesem Film bin ich so gar nicht warm geworden; mehrmals versucht, nie bis zum Ende geschafft Paranormal Activity: The Ghost Dimension - dieses Thema ist nun endgültig ausgeschlachtet; zum 5. (??) Mal das gleiche, Spannung somit gleich Null Mortdecai - nach dem Top mit Johnny Depp nun auch noch ein Flop mit ihm - lahme Geschichte, kaum Lacher... Ich habe jedoch auch einige Highlights noch nicht gesehen (z. B. Der Marsianer, Bridge Of Spies...) Serien lasse ich mal aussen vor, da ich schätzungsweise deren 3 geschaut habe letztes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 4. Januar 2016 Share Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Filme Top / nicht scheisse + Star Wars: The Force Awakens + Avengers: Age of Ultron + Der Marsianer + Ex Machina + Fast 7 + Ant-Man + Kingsman + Mad Max: Fury Road (kommt wegen der brachial guten Action rein) + Hitman: Agent 47 + Run All Night Flops: - Jurassic World - Spectre - Mad Max: Fury Road (wegen dem ganzen Rest) - American Sniper - Hobbit 3 (oder war der 2014?) - Terminator: Genysis - Halo: Nightfall (was für ein "Rainfall" ) Serien Irgendwie nur gutes Zeugs geschaut - und ich schaue jetzt nicht mal gross auf deren Veröffentlichungsatum, aber es sind die Serien, die ich 2015 auf Netflix oder in sonst einem Stream fertiggeschaut habe Top of the Top: + Orange is the new Black + Bloodline + Marco Polo + Better Call Saul + Game of Thrones + Jessica Jones + Daredevil + Narcos + Mr. Robot + RAY DONOVAN!! (verdammt, viele Serien geschaut ) bearbeitet 4. Januar 2016 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beanery00 Geschrieben 25. Januar 2016 Share Geschrieben 25. Januar 2016 Tops Die Entdeckung der Unendlichkeit Star Wars Er ist wieder da The Revenant (Oder ist der schon 2016?) Flops: SPECTRE Ant Man Mad Max verstehe irgendwie nicht warum Mad Max und Ant Man bei so vielen so gut angekommen sind, mir haben die irgendwie nicht so gefallen. Wobei, Mad Max war schon gut gemacht, nur inhaltlich nicht so mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.