Viktor Vaughn Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) verkaufe hier ein praktisch neuwertiges psvr bundle mit sehr viel zubehör. im bundle enthalten sind: psvr brille, ps kamera (die neue version), 2 move controller, psvr worlds, until dawn: rush of blood und die demo disc. dazu kommen natürlich noch alle benötigten kabel. wurde wohl insgesamt so gegen die 20 stunden gebraucht. wer mich kennt, weiss dass ich meinen sachen immer gut schaue und alles in einem einwandfreien zustand ist. garantie ist vorhanden bei wog und noch bis oktober 2018 gültig. falls sich diese woche niemand meldet, kommt das ganze auf ricardo. 450.- inkl. versand. bearbeitet 31. Januar 2017 von Viktor Vaughn Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Wenn du mir die Move-Controller separat verkaufst, nehm ich die sonst. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Geschrieben 24. Januar 2017 Wenn du mir die Move-Controller separat verkaufst, nehm ich die sonst. ich hätte dir noch einen move controller zu verkaufen, ganz neu aber ohne schlaufe. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Auch gut, ich brauche eigentlich nur einen. Sonst Battlefront und ein Move Controller auch eine Option? Hab das Spiel noch nicht und würd es daher auch nehmen, falls du es aber so los wirst, ist auch gut. Zitieren
Gast Zäpfli Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 für 300.- nähmt ichs:likeasir: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Geschrieben 27. Januar 2017 für 300.- nähmt ichs:likeasir: chasch der dis zäpfli suscht wo ane schiebe. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 chasch der dis zäpfli suscht wo ane schiebe. :rofl: Wobi eigentläch chasch froh si wede für das no öpis überchunnsch:crazytroll: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Geschrieben 27. Januar 2017 auf ricardo bekomme ich die 500 stutz noch locker. Zitieren
Gast Zäpfli Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 auf ricardo bekomme ich die 500 stutz noch locker. ou bitte,bitte stells uf ricardo undverzell eus was drah verdient häsch. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Geschrieben 30. Januar 2017 ou bitte,bitte stells uf ricardo undverzell eus was drah verdient häsch. was bisch du den für eine?! ich wot gar nünt dra verdiene und 500 stutz isch jo wohl en super pris für das bundle. 300 stutz isch lachhaft...... Zitieren
Gast Zäpfli Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 mach n bessere vorschlag. 500.- isch mir zviel. ich bi devoo überzogge, dass die waar bald nahgworfe bechunsch wie s move und es n rechte priis absacker wird geh. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 mach n bessere vorschlag. 500.- isch mir zviel Den bring ich beim nächsten Mal an 'ner Kasse Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Geschrieben 31. Januar 2017 versuch im moment zuerst mal überhaupt move controller irgendwo zu bekommen. 450 stutz inkl. versand ist mein allerletztes angebot hier im basar. neuwert ist gut 700 stutz. ansonsten geht das ganze wie gesagt auf ricardo. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 mach n bessere vorschlag. 500.- isch mir zviel. ich bi devoo überzogge, dass die waar bald nahgworfe bechunsch wie s move und es n rechte priis absacker wird geh. Was bisch du denn für e Clown Ich würds auf Ricardo stelln, wenn ich dich wär. Zitieren
airbrasilien Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Was bisch du denn für e Clown Ich würds auf Ricardo stelln, wenn ich dich wär. Eidgenosse ? Zitieren
Recommended Posts