BliNkEr] Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 (edited) Entwickler: Eko Software (How to Survive) Publisher: Bigben Interactive (Outcast - Second Contact, Tennis World Tour... ) Genre: ARPG Release: 4. Juni 2019 (Deluxe & Magnus Edition 31. Mai 2019) Quote In einer vom Krieg verwüsteten Welt musst du dich den Horden des Chaos stellen. Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern im lokalen oder Online-Coop, wähle einen Helden aus vier Charakterklassen und bereite dich mit einigen der mächtigsten Artefakten der Alten Welt auf epische Schlachten vor. DAS ERSTE HACK AND SLASH, das in der Welt von Warhammer Fantasy spielt, erzählt durch eine völlig neue Geschichte, geschrieben von Mike Lee (Autor der Black Library) und mit einem Soundtrack von Chance Thomas. 4 CHARAKTERKLASSEN: Gameplay, Fertigkeiten und Ausrüstung sind bei jeder einzigartig: Ein Soldat des Imperiums, der schweren Schaden einstecken kann, ein Zwerg, der sich auf Nahkampf spezialisiert hat, ein Hochelf, der durch Manipulation von Magie Fernkampfschaden verursacht oder ein Waldelf, der tödliche Fallen stellt und den Bogen wie kein anderer führt! EIN XXL-BESTIARIUM mit über 70 Monstern verbunden mit den Chaosgöttern und einmaligen Bossen. Kämpfe gegen die Diener von Nurgle, die Brut von Khorne und Wellen von anderen abscheulichen Kreaturen! OPTIMIERT FÜR COOP: Allein oder mit bis zu 4 Spielern, lokal oder online, Klassensynergie und Interface wurden für Coop entwickelt. Kombiniere verschiedene Fertigkeiten und Kräfte, um noch verheerendere Effekte zu erzielen. Beschreibung Steam Beta Eindrücke von Rhykker Beta Fazit der Gamestar Scheint noch ein paar Baustellen zu haben, aber das Video ist vom April. Vielleicht wirds bis zum Release hin rund laufen und sinnvoll erweitert. Schade sinds nur 4 Klassen, und dann noch "die Guten"... Durch TW Warhammer konnte ich mich auch etwas mit dem Warhammer Universum auseinandersetzen und bin mal gespannt auf ein ARPG in dieser Welt. Mal schauen wie das Feedback ausfällt Edited May 14, 2019 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 Werde den Slayer spielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 Wird geholt, freu mich auf den 4-Spieler koop Modus!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 Weiss es noch nicht, warte den Start mal ab. Klassen sind auch noch nicht so meins... dazu grad wieder Bock auf Diablo 3... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
frontliner Posted May 15, 2019 Share Posted May 15, 2019 (edited) Spiel ist für mich ein pflichtkauf. zocke gerne Ko-Op mit der Frau. Diablo 3, Divnity 2 (aktuell 1) etc. da kommt uns Chaosbane gerade recht Edited May 15, 2019 by frontliner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 31, 2019 Author Share Posted May 31, 2019 (edited) lul auf PC kann man anscheinend nix einstellen was Grafik betrifft, nur die Auflösung Ich warte mal ab... Neben dem Grafik-dingens (ist jetzt für mich in einem aRPG klar nicht SO wichtig, aber grundlegende Einstellungen sollten schon vorzunehmen sein) sei das ganze auch sonst nicht so gelungen. Repetitive Levels, (zu) wenig einzigartige Skills.. scheint aber wohl klar ein Konsolen-Game zu sein und der PC-Port wurde dahingeschludert. Edited May 31, 2019 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 4, 2019 Author Share Posted June 4, 2019 Die Reviews sind doch recht gemischt. Warte wohl noch bisschen ab, bis der ein oder andere Patch erscheint. So für ein mal zum "durchjätten" wirds aber wohl gut sein Endgame fehle momentan ziemlich, die meisten sind nach 12-14 Stunden auf max. Level durch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 4, 2019 Share Posted June 4, 2019 Diablo regiert noch bei mir, deshalb nix für mich. Erwarte diese Blizzcon auch mal was... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 (edited) Hab es mir auf der Xbox One gezogen wegen 2 Bekannten die es dort auch spielen! Somit hat man direkt Anschluss den zu dritt oder viert hackt es sich gleich viel besser ^^ Es ist defakto ein klassisches Loot Hack & Slay und bei Leibe kein schlechtes! Mir gefiel auch die Atmospähre sehr gut und der orchestrale Sound der nie dominant aber immer untermalend im Hintergrund schwingt, der hat definitiv seine Momente! Story bisher weitestgehend ignoriert ... Die 4 Klassen spielen sich Flott, bin als Slayer unterwegs der lässt sich am ehesten mit dem Barbar aus D3 vergleichen offensive Sprünge und Charges sowie div. Ae Schwinger nach links und rechts dazu AE Schreie die das Team buffen. Besonderes lob für die jeweiligen Aktbosse! Die sind richtig gut gelungen und haben faktisch wie in "Sekiro" mehrere Lebenspunkte meist 3 an der Zahl. Diese verschwinden jeweils in dem man einmal den Lebensbalken nullt. Jeder Lebenspunkt steht für eine Bossphase und in der dritten geht dann die Lutzi komplett ab ... Kurzum mir gefällt es bislang! Wiederspielwert muss man schauen aber das beste Warhammer Fantasy Game abseits von Total War und Vermintide keine Frage! Edited June 11, 2019 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts