Jump to content

Kaufberatung Tablet PC


MugenPower

Recommended Posts

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt ja im WWW bereits die ersten Probleme mit dem Ipad 3, das es zu warm wird (was meiner Meinung nach zu erwarten war), Probleme mit dem 3G Netz, gelb Töne auf dem Display - habt ihr eines dieser Probleme überhaupt?

 

Nein überhaupt nicht. Habe allerdings auch kein 3G Modell genommen...wozu auch. Heiss wurde es auch noch nie. Ich spiele allerdings auch nicht 8 Stunden Infinity Blade am Stück. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir. :cookie:

3G Modell werd ich auch nicht brauchen, WIFI reicht vollkommen.

 

Wobei mich die Anzeigeprobleme von Websites mit Safari weitaus mehr stören würden als eine mögliche Überhitzung. Ich hab hier selbst ein iPad. Daher mein Ärger darüber der öfter aufkeimt. :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich die Anzeigeprobleme von Websites mit Safari weitaus mehr stören würden als eine mögliche Überhitzung. Ich hab hier selbst ein iPad. Daher mein Ärger darüber der öfter aufkeimt. :notbad:

 

Scho? Hatte bisher noch keine Website die irgendwie rumgezickt hat. (Bis auf Flash natürlich)

 

Falls ich unterwegs mal uuuunbedingt etwas machen müsste am IPad was ich nicht auch mit dem normalen Telefon machen kann, haut man sowieso einfach Tethering rein. Mit dem Samsung muss ichs dann nicht einmal manuell verbinden. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Meine Freundin will nun auch eins. :ming:

 

Das kommt mir doch sehr bekannt vor ^^. Ich habe mir vor rund einer Woche das neue iPad gekauft, 2 Tage später haben wir noch eins für unsere Tochter gekauft und nochmals einen Tag drauf auch eins für meinen Mann.... jetzt haben wir alle 3 ein iPad und alle werden recht rege genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir doch sehr bekannt vor ^^. Ich habe mir vor rund einer Woche das neue iPad gekauft, 2 Tage später haben wir noch eins für unsere Tochter gekauft und nochmals einen Tag drauf auch eins für meinen Mann.... jetzt haben wir alle 3 ein iPad und alle werden recht rege genutzt.

 

Aber rede tüeter schono zwüschdüre zäme oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ICS nun perfekt auf dem Kindle Fire läuft bin ich rundum zufrieden damit :megusta:

 

Das einzige was fehlt sind Tablet optimierte Apps.. Da muss Google wirklich was machen, evtl. ändert es sich ja wenn sie ihr eigenes Tablet launchen. Aber für 200.- Fr hat man mit dem Kindle wirklich ein tolles Gerät :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...