Jump to content

Stray [PC, PS5]


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb ushan:

Grad auf unbestimmte Zeit verschoben worden?

 

Ich nehme mal an, du beziehst dich auf die physische Version. Die ist ja erst angekündigt, einen Releasetermin gibt es dazu noch nicht. Darum hat es WoG (?) wohl nun nicht mehr genau datiert. Digital kommt es auf jeden Fall am 19. Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es braucht definitiv mehr solcher Spiele. Den ersten Durchgang bin ich noch voll am geniessen und erkunde jede einzelne Ecke. Die Verbindung zwischen der Katze und dem Roboter B-12 ist mindestens auf dem Niveau wie die von Padawan Cal Kestis und BD-1 und die Welt strotzt nur so vor liebevollen Details. Ausserdem sind die Animationen der Katze ja wohl nicht von dieser Welt...

 

grafik.thumb.png.53417d157992c3836d34430b1be742b1.png

 

grafik.thumb.png.662d0008c4e5234a0cfb86a094097a3c.png

 

grafik.thumb.png.b93577c0fa9413e870dfec2be069f4e0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstagmorgen gekauft und heruntergeladen, Sonntagabend bereits nach ca. 6,5 bis 7 Stunden beendet. :mushy:

Für mich ist das eigentlich eine ideale Länge, wobei die Story vielleicht doch etwas zu kurz bzw. zu abrupt (?) geendet hat. Bei mir sind immernoch viele Fragen offen und nachdem ich gestern fertig war, fand ich mich in der Situation, dass ich "weiterspielen" wollte und danach realisieren musste, dass ich ja schon beendet habe. :( ... was ja ein Zeichen dafür ist, dass ich gerne noch mehr davon hätte!

 

Leider habe ich 4 Erinnerungen nicht gefunden, diese werde ich wohl noch holen.
Die eine ist nicht gerade in meinem Lieblingslevel (Stichwort AUGEN). Ich wusste ja, dass die Welt dystopisch sein wird, aber ich wurde doch ein wenig überrascht, dass es etwas mehr... sagen wir mal, "weniger süsse" Elemente im Spiel hat. Die Details sind schön und so, klar, aber ich mag halt doch lieber schöne Welten. :ugly:


Alles in allem war die Balance zwischen gemütlich erkunden, Rätsel lösen, Story entdecken und Action, Spannung und Bangen jedoch sehr toll gelöst.

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...