Naryoril Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Ich glaube da muss man nicht mehr viel dazu sagen Jeder weiss worum es geht und das Spiel hat sicher einen eigenen Thread verdient. Ich habe auch eine Lost Gamers community erstellt, 150cc, alle Items, Code: 00-3435-9748-6974 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 komme hinzu sobald das Spiel nächste Woche ankommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 werde heute beitreten zur community... m.e. wohl das beste mario kart bisher. v.a. online läuft alles unkompliziert und lagfrei. einfach der beste funracer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Gerade mal den ersten Cup gefahren, macht bisher einen sehr guten Eindruck. Mario Kart Wii fand ich ziemlich mies.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 Best MK ever? Strecken gefallen mir super gut, vorallem die vielen Abkürzung sind einfach geil. Im LG Channel lief bisher ja noch kein Renne. Wäre so um 14:45 für ein paar Rennen zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 Best MK ever? ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 So hab gerade die neuen Strecken ''durchgespielt'', echt super und ich kann mich nur wiederholen -> Abkürzungen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 Was ich nicht verstehe ist wieso man für die Online Rennen die Items nicht einzelen wählen/abwählen kann, sondern dass man an eine Kategorie gebunden ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted December 4, 2011 Author Share Posted December 4, 2011 wenn es wenigstens die option "no blue shells" gäbe... und leider gibts einen bug in Wuhu Mountain Pass, der spart einem etwa 45 Sekunden und ich bin leider Online schon auf einen getroffen der den Bug ausgenutzt hat, 2 mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted December 9, 2011 Author Share Posted December 9, 2011 wäre jemand dieses Wochenende für etwas multiplayer zu haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuuna Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 wäre jemand dieses Wochenende für etwas multiplayer zu haben? ja wieso nicht^^ nur weiss ich halt noch nicht genau, um welche Zeit. Vielleicht morgen am Mittag um 11 oder so..? aber wenn man online ist, sieht mans sowieso und man kann sich ja auch direkt bei den Freunden anschliessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted December 10, 2011 Author Share Posted December 10, 2011 sorry, ich schaffs nicht deinem (oder plohers) spiel beizutreten... es dauert ca 3 minuten und dann bekomme ich einen communication error... normale online spiele gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 Ah sehr geil, jetzt gibts neue Communitys die glaube ich jeder sieht - ihr werdet mich wohl öfters auf ''Banana Crazy'' sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuuna Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 sorry, ich schaffs nicht deinem (oder plohers) spiel beizutreten... es dauert ca 3 minuten und dann bekomme ich einen communication error... normale online spiele gehen hmm komisch...als ich mal geschaut habe, hat es mir bei dir auch gar nicht angezeigt, dass du online bist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 Ja super da spielt man mal wieder online und schon wimmelts wieder von diesen Wuhu Bergland Idioten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 so has endli au zerste mol online gspielt und scho us em renne usegfloge...das ganze lauft nid rund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 Also das Spiel geht mir im Online Modus schon mächtig auf den Sack Immer wieder fehlerübertragungen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuuna Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Wäre vielleicht heute jemand für eine Onlinerunde zu haben? Jedenfalls wäre ich jetzt mal für ne Weile online. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hab's erst relativ spät gesehen von daher bin ich dann doch nicht mehr online gegangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Ich habs bereits wieder verkauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuuna Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hab's erst relativ spät gesehen von daher bin ich dann doch nicht mehr online gegangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Wer schaut schon am Samstag ins Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Ich habs bereits wieder verkauft. @Nuuna: Sorry, ging bei mir auch vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuuna Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Wer schaut schon am Samstag ins Forum. Nur die ganz treuen Forumuser:mercury: @Nuuna: Sorry, ging bei mir auch vergessen jaja scho guet, git etz würkli no wichtigers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts