Jump to content

Hot Wheels: Unleashed [PC, PS, Xbox, Switch]


Recommended Posts

grafik.thumb.png.fdb1326748b5efb338770c13ecc89e34.png

 

 

Publisher: Milestone

Entwickler: Milestone

Plattformen: PC, PS4/5, Xbox One/Series, Switch

Genre: Arcade-Racing

Spieler: TBA

Release: 30.09.2021


 

Quote

 

Nach zuletzt ausschließlichem Fokus auf zwei Räder, wagt sich Milestone wieder an ein Autorennspiel. Während bei Ride und MotoGP der Simulationsaspekt groß geschrieben und auf Authentizität bei den Motorrädern und Strecken großer Wert gelegt wird, steht beim frisch angekündigten Hot Wheels Unleashed der Spielspaß im Vordergrund.

 

Das bedeutet, wie man es der eine oder andere aus dem Kinderzimmer gewohnt ist, vor allem ein Arcade-Racingerlebnis mit den Hot-Wheels-Flitzern und Action bei Drifts, Boosts, Sprüngen und Unfällen. So wird Hot Wheels Unleashed dann auch den Spielern die Möglichkeit geben mit den Autos genauso zu spielen wie mit den echten kleinen PS-Geschossen. Das Gameplay soll mit adrenalingeladenen Rennen und einer riesigen Auswahl an funkelnden Hot-Wheels-Fahrzeugen, mit unterschiedlichen Attributen und Seltenheitsstufen, die von Spielern noch mit Skins verschönert werden können, überzeugen.

 

Die atemberaubenden Strecken sind in alltäglichen Umgebungen aufgebaut und kommen mit speziellen Strecken-Stücken und interaktiven Gegenständen daher. Der revolutionäre Track-Editor ist ein ganz besonderes Feature, mit dem Spieler eigene, einzigartige sowie veränderbare Strecken erstellen und mit der Community teilen können.

 

Weltweit soll Hot Wheels Unleashed am 30. September PC, für PlayStation 5 und 4, Xbox Series X|S und Xbox-One-Konsolen sowie für Nintendo Switch erscheinen. Vorbestellbar ist das Spiel bei teilnehmenden Händlern bereits ab sofort. Zur Einstimmung gibt es hier nicht nur Screenshots zu Hot Wheels Unleashed sondern auch den offiziellen Ankündigungstrailer.

 

"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, unsere Fans mithilfe von Computerspielen von unseren Marken zu begeistern", sagt Andrew Chan, Head of Digital Gaming bei Mattel. "Bei Hot Wheels geht es darum, den Wettbewerbsgeist zu fördern und unser neuester Titel Hot Wheels Unleashed ermöglicht genau dies - für Spieler jeden Alters. Das umfassende Know-how von Milestone in der Entwicklung von Rennspielen bietet uns die Chance, die Marke Hot Wheels in ein überzeugendes Konsolen- und PC-Spielerlebnis für aktuelle Hot-Wheels-Fans und Gamer zu verwandeln, die unsere Kultmarke wiederentdecken möchten."

 

"Genau wie viele andere Teammitglieder, die an Hot Wheels Unleashed mitarbeiten, spielte ich bereits seit meiner Kindheit mit den Hot-Wheels-Autos. Heute bin ich immer noch ein hungriger Hot-Wheels-Fan und -Sammler", ergänzt Michele Caletti, Executive Producer bei Milestone. "Dies ist der Grund, warum wir uns alle so sehr dafür einsetzen, das authentischste Hot-Wheels-Spielerlebnis zu bieten, das jemals Einzug in ein Videospiel gefunden hat. Das schulden wir der Hot-Wheels-Community und den Kindern tief in uns selbst."

 

 

 

 

Habe zwar noch nie ein Hot Wheels-Videospiel gespielt, aber wenn's am Ende so spassig auf den Markt kommt, wie's der Trailer verspricht, dann "hopp de Bäse". Für gute Arcade-Racer ist mein Geldbeutel immer offen. Und falls das wirklich was werden sollte, wäre es cool, wenn sich hier im Forum ein paar Leute finden würden, mit denen man das online zocken könnte :circle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Little_JoeY said:

Entwickler: Milestone 

 

ok, next please! 

 

 

:lol: 

 

Mein Vertrauen in Milestone ist auch nicht das grösste :lol: 

 

Ich hege eher die Hoffnung, dass wenn sie mal was mit mehr als 2 Rädern und mit weniger Sim-Elementen machen, das ein gutes Omen ist :ugly:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...