Jump to content

Wild Hearts

Recommended Posts

Hab nur den Trailer gesehen bisher, aber sieht aus wie Monster Hunter, wo man wohl bis zu dritt zusammen kämpfen kann, aber einiges dynamischer und man kann zusätzlich noch seine kreative Art einfliessen lassen, mit dieser Bau-Technologie.

Bin sehr gespannt drauf, schaut auf jeden Fall toll aus.

Hat Koei Tecmo nicht schon mal nen Monster Hunter Klon auf den Markt geworfen ? 

Touikiden irgendwas ~

:ugly:

Lässt mich jedoch auch recht kalt ...

Bei einer baldigen MHW 2 Ankündigung würde ich jedoch glaub komplett hyperventilieren ...

Es gibt neben zuletzt XB3 (auch weil Covid geplagt KZH in der Zeit) kein anderes Spiel in den letzten 5 Jahren das ich so intensiv und auch konstant durchgespielt habe,

faktisch beinahe abend für abend, wie damals MHW und 1 Jahr später MHW Iceborne ... es war großartig liebe den Titel noch heute!

Auf die letzten 10 Jahre betrachtet kam eventuell noch Destiny 1 zu seiner Hochzeiten an dieses Umfang ran.

Edited by Hlaine

5 hours ago, Hlaine said:

Hat Koei Tecmo nicht schon mal nen Monster Hunter Klon auf den Markt geworfen ? 

Touikiden irgendwas ~

:ugly:

Lässt mich jedoch auch recht kalt ...

Bei einer baldigen MHW 2 Ankündigung würde ich jedoch glaub komplett hyperventilieren ...

Es gibt neben zuletzt XB3 (auch weil Covid geplagt KZH in der Zeit) kein anderes Spiel in den letzten 5 Jahren das ich so intensiv und auch konstant durchgespielt habe,

faktisch beinahe abend für abend, wie damals MHW und 1 Jahr später MHW Iceborne ... es war großartig liebe den Titel noch heute!

Auf die letzten 10 Jahre betrachtet kam eventuell noch Destiny 1 zu seiner Hochzeiten an dieses Umfang ran.

Ja es gab ein paar Toukiden-Ableger auf diversen Playstation-Systemen.

Ich bin da auch erst vorsichtig, das Spiel wird ja vom Musou-Machern Omega Force entwickelt und EA als Publisher... :ugly: