Jump to content

Banishers: Ghosts of New Eden (Multi)


Recommended Posts

Zitat

Banishers: Ghosts of New Eden

New Eden, 1695. Antea Duarte und Red mac Raith sind ein Liebespaar und sogenannte Verbanner - Geisterjäger, die geschworen haben, die Lebenden vor den Gefahren von Geistern und Schemen, die sich weigern, unsere Welt zu verlassen, zu beschützen.

Auf ihrer letzten Mission wurde Antea jedoch tödlich verwundet und verwandelte sich in einen der Geister, die sie so abgrundtief hasst. In der verfluchten Wildnis Nordamerikas sucht das Paar verzweifelt nach einer Möglichkeit, Antea von ihrem neuen Schicksal zu befreien.

Tauche ein in die wunderbare, intime und emotionale Geschichte zweier Menschen, deren Liebe vorherbestimmt war.

Als Verbanner hilfst du den Bewohnern der Gemeinden in New Eden und vertreibst die Geister, die sie plagen. Dich erwartet eine mystische Welt, reich an Geschichte, in der übernatürliche Kreaturen ihr Unwesen treiben und uralte Geheimnisse gelüftet werden wollen.

Setze deinen Kopf ein, um Rätsel zu lösen, und kombiniere Anteas und Reds Fähigkeiten im Kampf und bei der Erkundung, um die verlorenen Seelen zu verbannen, die die Lebenden quälen.

Du wirst auf deiner Reise schwierige Entscheidungen treffen müssen, die sich auf dramatische Weise auf die Geschichte und das Schicksal der Einwohner New Edens auswirken werden - ob sie lebending oder bereits tot sind.

Wie oft wirst du deinen Schwur brechen oder Kompromisse eingehen, um deiner Geliebten zu helfen, die selbst zu einem dieser Geister geworden ist?


Facts & Features:

  • Spiele sowohl als Antea und als Red und tritt übernatürlichen Gegnern mit Magie, Waffen und spirituellen Kräften entgegen.
  • Schalte neue Ausrüstung und Fähigkeiten frei, um das volle Potential der Verbanner zu entfesseln.
  • Decke die alten Geheimnisse und verborgenen Mysterien einer fantastischen, geschichtsträchtigen Welt auf.
  • Das weltberühmte Entwicklerstudio DON'T NOD arbeitet an diesem neuen Spiel, in dem erneut bedeutende und moralisch nicht eindeutige Entscheidungen eine tragende Rolle spielen werden, die sich auf die Geschichte, die Welt und das Schicksal aller Beteiligten, ob lebendig oder tot, auswirken.

 

 

 

Bin echt noch gespannt auf den Titel. Setting, Kampfsystem, Geschichte sagen mir eigentlich total zu... 

 

Link to comment
Share on other sites

Denke es lohnt sich für dich, wenn dir das Setting zusagt. :cookie:

Der Teil des Entwicklerteams war auch für Vampyre zuständig, was man auch sehr gut an der Graphik wiedererkennt. Gut wäre es, wenn noch etwas an der Zugänglichkeit geschraubt wird, denn ich denke, dass war der Hauptgrund dafür, dass Vampyre eher schlecht ankam, obwohl es eigentlich kein schlechtes Spiel war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es hat ein Weilchen gedauert bis ich überhaupt gecheckt habe, dass hier die Entwickler von Life is Strange 1+2 dahinterstecken :ugly: 

 

Bin echt gespannt was DONTNOD Entertainment daraus gemacht hat. Ist imo komplett was anderes^^ 

 

 

Oh mann sieht das toll aus. Ich darf nicht... NEIN NEIN NEIN :lol: 

Edited by Little_JoeY
Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Little_JoeY:

Es hat ein Weilchen gedauert bis ich überhaupt gecheckt habe, dass hier die Entwickler von Life is Strange 1+2 dahinterstecken :ugly: 

 

Bin echt gespannt was DONTNOD Entertainment daraus gemacht hat. Ist imo komplett was anderes^^ 

 

 

Soweit ich weiss, sind es getrennte Teams. Sprich die hinter Vampyre / Banishers sind nicht die Leute von Life is Strange. Dontnod ist ja nicht mehr ganz so klein seit dem Erfolg von Life is Strange.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb DeftOne:

 

Soweit ich weiss, sind es getrennte Teams. Sprich die hinter Vampyre / Banishers sind nicht die Leute von Life is Strange. Dontnod ist ja nicht mehr ganz so klein seit dem Erfolg von Life is Strange.

 

Wird wohl ein Mix sein z.B. Simon Svoboda war bei LiS dabei und an Banishers durfte er ebenfalls mitwirken. 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Little_JoeY:

 

Wird wohl ein Mix sein z.B. Simon Svoboda war bei LiS dabei und an Banishers durfte er ebenfalls mitwirken. 

 

Das kann gut sein. Dachte, sie haben selbst das mal klar gestellt, dass es unterschiedliche Teams sind.

Link to comment
Share on other sites

Wow… was für ein Hammerbeginn! Wenn das Game dieses Niveau hält, dann wird das ein GotY-Kandidat. 

 

Die Story ist unglaublich dicht und atmosphärisch erzählt. Die Haupt-Charaktere haben eine emotionale Tiefe und untermauern das immer wieder mit fantastischen und wunderbar lippensynchronen Dialogen, so dass man wie bei einem Film gebannt zuhört. Auch die Synchronsprecher machen einen fantastischen Job. 

 

Bisher fesselt mich das Gameplay ungemein… die Kämpfe gegen locker von der Hand und werden immer wieder von einem Feuerwerk an coolen Partikeleffekten unterstützt. 

 

Auch sonst ist das düstere Setting hübsch anzusehen. Nebelschwaden, Licht-/Schatteneffekte, tolle Locations unterstützen diese American Folk Horror meets Evil Dead Handlung prächtig. 

 

Bin grad echt geflashed… wird wohl eine lange Nacht. 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön @ToxicTwin666 :thumbsup:

 

Konnte es rund 3 Stunden zocken und bin noch nirgends :ugly: Immerhin konnte ich schon ein paar Equipments upgraden^^ 

Das Hin-/herswitchen zwischen Red und Antea gefällt mir super und die Story hat mich schon jetzt gepackt. Da bin ich echt gespannt, auch auf die ganzen Entscheidungen die man während des Spiels treffen kann. 

 

Bisher wirklich eine schöne Überraschung! :) 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

@ToxicTwin666 

Entscheidungen im Spiel

 

Wie sieht es bei dir bei den Entscheidungen aus? Irgendwann im Spiel muss man ja ein Versprechen abgeben. Verfolgst du konsequent diesen Weg oder entscheidest du dich manchmal auch dagegen 

 

Bin nun ca. 7 Std. im Spiel und es wird immer wie besser! Der Minenabschnitt fand ich echt nice und nun jage ich die Bestie. Macht mir jetzt schon etwas Angst :lol:

Die ganzen Nester sind teilweise ziemlich eine Herausforderung, da die Gegner meistens 4-5 lvl. höher eingestuft sind als ich :ugly:

 

 

 

Edited by Little_JoeY
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Little_JoeY:

@ToxicTwin666 

Entscheidungen im Spiel

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie sieht es bei dir bei den Entscheidungen aus? Irgendwann im Spiel muss man ja ein Versprechen abgeben. Verfolgst du konsequent diesen Weg oder entscheidest du dich manchmal auch dagegen 

 

Bin nun ca. 7 Std. im Spiel und es wird immer wie besser! Der Minenabschnitt fand ich echt nice und nun jage ich die Bestie. Macht mir jetzt schon etwas Angst :lol:

Die ganzen Nester sind teilweise ziemlich eine Herausforderung, da die Gegner meistens 4-5 lvl. höher eingestuft sind als ich :ugly:

 

 

 

 

Schön gefällts Dir auch so gut.

 

Bin nicht ganz so konsequent wie ich sollte 😅. Aber manchmal gehts einfach nicht anders, da die Dialoge und Geschichten wirklich sehr emotional sind und ich da dann einfach nicht über meinen Schatten springen kann. Schon extrem was das Game dort mit einem anstellt. Soll ich jetzt für oder meine Geliebte entscheiden. Echt hart manchmal... gerade die Geschichte mit dem Schmied hat mich echt lange nachdenken lassen, für was ich mich jetzt entscheide.

 

Ja, der Kampf mit der Bestie hab ich hinter mir. Genial. Auch was man dort unterwegs wieder an Lore findet und sich die Geschichte der armen Siedler entwickelt.

Der Kampf mit der Flinte macht auch enorm Spass. Vor allem spürt man den Rückstoss förmlich an der Schulter 😅

 

Jetzt bin ich in einem Sumpfgebiet mit vielen verlassenen Aussenposten der Armee. Richtig geile Atmosphäre. 

 

Edited by ToxicTwin666
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb ToxicTwin666:

Hä???? 5/10? Was soll der Scheiss? 😥 😡😡😡

Auch wenn man mit der Thematik nichts anfangen kann. Aber DAS hat das Game jetzt echt nicht verdient.

Hat auch keinerlei Bugs bisher oder sonstige technische Schwierigkeiten.

 

 

Keine Panik :lol: War nur ein Joke, weil die in letzter Zeit immer wieder mit etwas tieferen Wertungen auffallen 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

@ToxicTwin666 Wie weit bist du mittlerweile? ^^

 

Lvl. 18 nach ca. 25 Std. erreicht. Habe mich nun auch etwas den Nebenmissionen gewidmet und finde diese ziemlich spannend. Hinter jeder Nebenmission versteckt sich eine eigene kleine Geschichte, wirklich sehr toll :thumbsup:

 

und wie geil sieht bitteschön die ganze Winterlandschaft aus :sabber: sogar der Schnee bleibt an Red's Bart und Haaren "kleben" :ugly:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...