Jump to content

Unicorn Overlord [Multi]


Recommended Posts

Ich habe es mir heute mal für die Switch bestellt. Wann ich es spielen werde weiss ich noch nicht. Ich bin auch nicht 100% davon überzeugt, dass es wirklich was für mich ist, was sonst bei fast allen Games die ich kaufe der Fall ist. Es sieht jedenfalls mal nach etwas anderem aus, darum will ich ihm ne Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hier für die PS5. Ich mag Strategiegames und Vanillaware hat mich wirklich noch nie enttäuscht, Muramasa, Dragon's Crown, 13 Sentinels, GrimGrimoire, Odin Sphere habe ich bereits gespielt und ich freue mich riesig auf Unicorn Overlord, aber ich habe noch keine Ahnung, wann ich es spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2024 um 16:08 schrieb Naryoril:

Ich habe es mir heute mal für die Switch bestellt. Wann ich es spielen werde weiss ich noch nicht. Ich bin auch nicht 100% davon überzeugt, dass es wirklich was für mich ist, was sonst bei fast allen Games die ich kaufe der Fall ist. Es sieht jedenfalls mal nach etwas anderem aus, darum will ich ihm ne Chance geben.

Warum dann nicht einfach die Demo spielen? Glaub Raphi konnte an die 7 Stunden in der Demo spielen und sich so einen guten Überblick verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arthas:

Warum dann nicht einfach die Demo spielen? Glaub Raphi konnte an die 7 Stunden in der Demo spielen und sich so einen guten Überblick verschaffen.

Weil ich ein Depp bin :ugly:  Habe völig verhängt, dass es ne Demo, aus der man den Fortschritt glaub sogar mitnehmen kann. Ich bin es mir nicht gewöhnt, nicht zu wissen, ob mir ein Game passen wird. Jezt ist es zu spät.

 

Oh well. Das nächste mal dran denken, Stellar Blade wäre ein Kandidat dafür.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gut 12 Stunden drin und es gefällt mir bisher sehr gut. Es ist schön gezeichnet, die Story ist bisher ganz nett und die Taktik-Kämpfe machen Spass. Langsam aber sicher steigts auch in der Komplexität und habe schon richtig viele Charaktere. Mir gefällt der Mix aus Strategie, rundenbasiert und quasi KI-Verhalten programmieren. Mit der Zeit wird man sich wohl sehr darin verlieren können.

 

Auch irgendwie cool finde ich wie sich die Openworld präsentiert und man so in klassischer JRPG-Manier über die Spielwelt gehen kann. Ist ein bisschen Retro und ein bisschen modern.

 

Eine angenehme Überraschung der Titel, passt auch perfekt auf die Switch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Eindrücke.

Ich merke mir das mal, bezweifle aber dass ich die nächsten Wochen/gar Monate Zeit dafür aufbringen will, da ich mittlerweile so verdammt selten auf der Switch mehr spiele... vielleicht gibts dann mal wieder eine "Switch-Phase", aber seit bald 7 Monaten ist da nix mehr bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...