Jump to content

Technik Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


hoochli

Recommended Posts

Weil vielleicht nicht jede Frage (so wie meine) einen neuen Thread rechtfertigt, eröffne ich hier einen für so allgemeine Sachen und Gelaber.

 

Kann jemand etwas zum Sharp 60LE740 sagen?

 

60 Zoll inklusive 3D, Timeshift und WLAN für 1550 Franken.. kann das was sein? Hat zwar "nur" 100Hz, aber diese Angaben sind ja meist mit Vorsicht zu geniessen.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Weil vielleicht nicht jede Frage (so wie meine) einen neuen Thread rechtfertigt, eröffne ich hier einen für so allgemeine Sachen und Gelaber.

 

Kann jemand etwas zum Sharp 60LE740 sagen?

 

60 Zoll inklusive 3D, Timeshift und WLAN für 1550 Franken.. kann das was sein? Hat zwar "nur" 100Hz, aber diese Angaben sind ja meist mit Vorsicht zu geniessen.

 

gibt's denn kein model ohne 3D? ich weitte ohne 3D funktion würdest du viiiieeeel weniger zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten aber einen mit 3D

 

okay, thinking: aber sind dann 100hz nicht zu wenig? dachte ein 3d fernseher sollte mind. 120hz haben :suspicious:

 

aber wenn's von sharp ist, müsste es erfahrungsgemäss gut sein.

 

sonst noch diesen hier Samsung PS60E558, 60"Plasma, 3D, 600Hz, PVR, HbbTV kann auch alles was der sharp kann...kostet ~1550.-CHF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich glaub mal von meiner Abneigung gegenüber Plasma trennen..

 

 

Viellecht solltest Du Deine Meinung tatsächlich nochmals überdenken.

 

Bildtechnisch ist ein guter Plasma-TV immer noch weit voraus gegenüber den Konkurrenztechnologien!

 

Würde auf jeden Fall dazu raten Dir mal einem Panasonic-Plasma anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne BD welche auf die Region (A) beschränkt ist, kann ich das auf meinem Codefree Player irgendwie umgehen?

 

Thanks for any help....

 

 

Wenn Du einen Codefree-Player hättest würde die Disc ja funktionieren.

Du hast wohl nur eine Codefree-Funktion für DVD's und nicht für BD's.

 

Das geht also ohne (relativ teuren) Umbau nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Der genannte Samsung von Lima tönt eigentlich gut.. mich macht nur stutzig, dass man im Internet weder Tests noch irgendeinen Eintrag auf der Samsung-Seite findet.

 

Was spielt der Preis für eine Rolle?

Neu wäre von LG die LM960V Serie, welche im 3D Bereich momentan Spitze sind.

 

Kostet jedoch auch um die 3k CHF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

brauche nen neuen fernseher, zahle so um die 1000-1200 CHF...

 

hat wer ne empfehlung. hab mal ein bisschen recherchiert und bin auf diese drei modelle gestossen. wer erfahrung damit?

 

http://www.samsung.com/ch/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE40ES6880SXZG

 

http://www.toppreise.ch/index.php?a=269691

 

http://www.lg.com/ch_de/tv-audio-video/tv/LG-cinema-3d-tv-42LM670S.jsp

 

 

tendiere zum LG, da ich momentan auch so einen habe und sehr zufrieden damit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

habe nun meinen neuen fernseher schon einige wochen und habe ihn auf herz und nieren geprüft. ich bin restlos begeistert und kann diesen wirklich jedem empfehlen. 3d ist sensationell (getestet mit avatar und hugo). 4 brillen schon dabei zu einem sehr fairen preis. internet funktioniert einwandfrei, insbesondere youtube macht viel spass. klasse ist die fernbedienung, die wie ein wii-controller funktioniert. das surfen geht so super von der hand.

 

 

 

http://www.google.ch/products/catalog?q=LG+47LM760S&rlz=1C1GTPM_deCH505CH505&sugexp=chrome,mod%3D9&um=1&ie=UTF-8&cid=13272362274832479249&sa=X&ei=SsqeUODLEvDO4QSGxYH4Cw&ved=0CCEQ8wIwAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Findest du 32" nicht ein bisschen zu klein?

450 für die Grösse scheint mir jetzt nicht sooooo wenig zu sein.

 

Ansonsten sehr schwer zu beurteilen, hab mich letztens auch durch gefühlte 100000 Seiten gewühlt und mich für den Sony KDL-42W805 entschieden, scheine aber mit den 899 CHF die ich bezahlt hatte auch ein wenig Glück gehabt zu haben. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...