Jump to content

Technik Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


hoochli

Recommended Posts

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab noch nicht all zu viel ausprobiert, wenn ich mein TV Möbel habe werde ich den ganze Raum umstellen und die Surround Speaker perfekt platzieren können...momentan ist alles nur improvisiert aufgestellt.

Wie gesagt, habe noch nicht viel ausprobiert...bei der Musik ist mir aber sofort aufgefallen dass ich einfach "mehr" höre, sind dann wohl die Mitteltöne die bei meinem Edifier-System ein wenig verloren gegangen sind.

 

Also eine ausführlichere Meinung zum System kann sich noch hinziehen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das sieht ganz geil aus :circle:

 

Budget mit 1000.- ist aber etwas hoch. Für unser Bravia System haben wir dazumals ~500.- bezahlt und waren eigentlich ganz zufrieden für den Preis. (Ok nach 5.5 Jahren den Geist aufgeben....)

 

Hätte jemand was in diesem tieferen Segment zu empfehlen, oder ist es schlichtweg unrealistsisch für unter 1000.- ein brauchbares preiswertiges 5.1 System zu finden? (3.1 wär auch ne Option)

 

o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das sieht ganz geil aus :circle:

 

Budget mit 1000.- ist aber etwas hoch. Für unser Bravia System haben wir dazumals ~500.- bezahlt und waren eigentlich ganz zufrieden für den Preis. (Ok nach 5.5 Jahren den Geist aufgeben....)

 

Hätte jemand was in diesem tieferen Segment zu empfehlen, oder ist es schlichtweg unrealistsisch für unter 1000.- ein brauchbares preiswertiges 5.1 System zu finden? (3.1 wär auch ne Option)

 

o.O

 

Habt ihr schon nen Receiver / Verstärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hat es genau "gelupft".

 

Will aber nicht dur diesen ersetzen.

 

Also wenn du ein Bundle willst must du schon so 600 und Aufwärts rechnen. Also wenn du sowas wie oben willst mit richtigem A/V Receiver.

 

Kleinere Systeme (Sony Samsung usw.) gibts aber schon für einige hundert Franken.

 

Je nach dem wieviel du ausgeben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich knall mich schon den halben Morgen mit Videogame Musik im FLAC Format zu und muss wirklich sagen dass mir der Sound sehr gut gefällt, er wirkt einfach äusserst klar und selbst bei wirklich hohen Lautstärken scheinen die Front-Speaker sehr Pegelfest zu sein.

Einzig mit dem Subwoofer bin ich noch nicht so recht warm geworden, da war mein Edifier gefühlt einfach ein Stück "aggressiver" woran ich mich in den letzten 2-3 Jahren schlichtweg gewöhnt hatte, auf der anderen Seite wirkt der Onkyo Sub aber deutlich "Raumfüllender" und präziser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich kann mich nur wiederholen, bin mit dem Gerät äußerst zufrieden. :cookie:

Sehr gutes Bild, ausreichende "Smart TV Features" (Ich brauch aber auch nur Youtube) und dieser Quarz-Rand sieht einfach nur geil aus. :ugly:

Für Gamer ist evt. auch interessant dass der Input-Lag äusserst gering sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...