Jump to content

Mario & Luigi: Brothership [Switch]

Recommended Posts

grafik.thumb.png.aba9750d103646789b8911ccb0d9692e.png

Publisher: Nintendo

Entwickler: Nintendo

System: Nintendo Switch

Genre: Action-RPG

Spieler: 1

Release: 07.11.2024

Die Brüder kehren zurück in einem brandneuen Abenteuer auf hoher See! Setze mit Mario und Luigi die Segel Richtung Kapitarbora (halb Schiff, halb Insel) und bereise die weite Welt von Konektania. Lass dich aus einer Kanone auf Kapitarbora zu Inseln katapultieren mit tropischen Regenwäldern bis hin zu geschäftigen Städten, erkunde sie und bestehe Abenteuer.

NSwitch_MarioLuigiBrothership_11_image912w.jpg.27551dbb8d36e1ad9e74a8a59451aa4e.jpg

Triff neue Freunde auf deinem Weg, wie Connetta und Wattz (mitnichten ein Schwein), und begegne wohlbekannten Charakteren des Pilz-Königreichs wie Peach und Bowser, die dir möglicherweise auf deiner Reise helfen!

NSwitch_MarioLuigiBrothership_17_image912w.jpg.cccdc8a21f867dc790d5c4a52ef86a25.jpg

Du verlässt dich dabei auf die brüderlichen Bande zwischen Mario und Luigi. Setze Brüderaktionen ein, um Hindernisse während deiner Entdeckungsreisen zu überwinden, und mächtige, dynamisch abwechselnde Paar-Attacken in rundenbasierten Kämpfen. Du wirst die volle Bandbreite dieser Bruderschaft brauchen, um Erfolg zu haben!

NSwitch_MarioLuigiBrothership_07_image912w.jpg.ebf91afac83e11d8c8d0f7054a2ae54e.jpg

Das war so ein cooler Einstieg in die Direct! Der Grafikstil und die Animationen - darüber hinaus natürlich auch der Spielwitz - gefallen wieder extrem gut und ich denke, das wird ein völliger Instabuy!

Mario & Luigi are back!

• Like 1

• 3 months later...

Wirklich toll, dass wir einen neuen Eintrag in diese fantastische Reihe erhalten. Ich bin sehr gespannt auf den Titel. Zum Release werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben, aber das wird ein tolles Spiel und ich will es unbedingt spielen.

Die Mechaniken im Video machen jedenfalls Lust auf mehr und ich bin sehr gespannt, wie offen das Spiel wird. Wenn man da tatsächlich noch im Meer rumsegeln kann, wow :circle: 

• Like 1