paga Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Hey hätte jmd. interesse an einem CS Clan? Dh. öfters mal zusammen spielen und evtl. auch mal Wars gegen andere Clans zu bestreiten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 tönt spannend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falkoneye Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Interesse besteht definitiv. Geübt muss halt noch werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Ab un dzu mitspielen wär was. Aber regelmässig für Clanwars üben liegt bei mir zeitlich nicht drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 mäude ou mau mini Präsenz ah, wird Zit, vo Source z wächsle . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 22, 2012 Author Share Posted August 22, 2012 Ab un dzu mitspielen wär was. Aber regelmässig für Clanwars üben liegt bei mir zeitlich nicht drin. Rede von PC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Rede von PC Ich hab nie gesagt, dass ich mich bereits für ein System festgelegt habe. Und wenn sich genüg LG Leute für den PC zusammenbringen lassen. Warum nicht. Wollte nur im anderen Thread Konsolero Zocker nicht als Dumm darstellen lassen. Aber diese Diskussion wollen wir hier doch nicht auch nochmals entfachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Zocke sicherlich auch mal ne Runde mit, aber grundsätzlich nur unter der Woche Zeit, da die Freundin am Weekend immer bei mir ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 22, 2012 Author Share Posted August 22, 2012 Ich hab nie gesagt, dass ich mich bereits für ein System festgelegt habe. Und wenn sich genüg LG Leute für den PC zusammenbringen lassen. Warum nicht.Wollte nur im anderen Thread Konsolero Zocker nicht als Dumm darstellen lassen. Aber diese Diskussion wollen wir hier doch nicht auch nochmals entfachen Wollts nur erwähnen da du mal was von Konsole geredet hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hege Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Ich wäre dabei (PC) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falkoneye Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Sonst könnte mal jemand eine LG-Steamgroup eröffnen. Dann hätten wir eine schöne Übersicht wer alles dabei ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 22, 2012 Author Share Posted August 22, 2012 Hat ja bereits ne Lostgamers Gruppe. Lima muss aber die Leute einladen, es sei denn er befördert mich Heute Abend jmd. bei ner Runde dabei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hege Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Steam ID: tr0n23 Spiele gern mal mit ein paar Lglern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Habs mir nun auch mal STeam installiert und bin das Game am Downloaden. Heute wird aber wohl kaum mehr gezockt. Trotzdem wäre ich froh um eine Einladung. ID: Loijz84 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 23, 2012 Author Share Posted August 23, 2012 Wenn jmd. in die LG Gruppe will einfach mich adden und ich füge euch dann mal hinzu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 JO ich wär dann sonst auch mal für einen friendly/funwar zu haben, wenns mir zeitlich grad passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hege Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Spielt hier eigentlich noch jemand competitive mode? Wäre also zu haben Bin momentan Gold Nova III Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 (edited) Ab un dzu mitspielen wär was. Aber regelmässig für Clanwars üben liegt bei mir zeitlich nicht drin. Ab un dzu mitspielen wär was. Aber regelmässig für Clanwars üben liegt bei mir zeitlich nicht drin. Ctrl+C. Antworten. Ctrl+V. Fertig ist der Post... Edited September 3, 2013 by Deadman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dillman Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 Habs mir nun auch mal STeam installiert und bin das Game am Downloaden. Heute wird aber wohl kaum mehr gezockt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Läuft das noch? Ich und mein Mitbewohner wären evtl. auch mal dabei, wenn ihr nicht zu harte Noobs seid. Wir sind beide aktuell auf Master Guardian Elite geranked (und spielen nicht viel): Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hege Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 ich spiel des öfteren... aber bin mit Gold Nova III einiges unter euch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Ich hab seit meinem Post nicht mehr gezockt, MiWo ist jetzt Legendary Eagle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuePull Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 (edited) Ich hatte ein härteres Problem. Ich Spiele schon lange CS GO. Und ich bin ein edler Spieler. Ich bin sehr engagiert in diesem Spiel. Als ich vor drei Tagen spielte, hatte ich Schwindel und Fieber. Ich wusste nicht, was mit mir Los war. Ein Krankenwagen kam, es stellte sich heraus, dass es ein Coronavirus war. Obwohl ich mich schon gut fühle. Im Allgemeinen, dass das Konto nicht verschwunden ist, wandte sich an https://eloboss.net/faceit-boost. Sie gewinnen mir eine Bewertung. Edited September 7, 2020 by SuePull Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts