Arthas Posted February 28 Share Posted February 28 Release: 2025 Genre: RPG Developer: Game Freak Publisher: Nintendo / Pokemon Company Webseite: https://legends.pokemon.com/de-de/ Besuche Illumina City Die Geschichte spielt in Illumina City, wo ein Stadtentwicklungsplan umgesetzt wird. Die Stadt soll so zu einem Ort werden, der sowohl Menschen als auch Pokémon ein Zuhause bietet. Im Vergleich zum Stadtbild in den Spielen Pokémon X und Pokémon Y, die im Jahr 2013 veröffentlicht wurden, finden sich in Illumina City nun neben innovativen Einrichtungen auch mehr Grünflächen. Jene Orte, die in Illumina City häufig von Menschen besucht werden – wie etwa Einkaufspassagen, Cafés und Restaurants – bestehen neben naturbelasseneren Bereichen am Wasser und grünen Parks. Im Zentrum von Illumina City ragt der Prismaturm empor, das Wahrzeichen der Stadt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 28 Author Share Posted February 28 Gestern gabs noch ne Pokemon Direct mit verschiedenen Spielen. Hier mal die Legends: A-Z Videos: Deutlich zu sehen ist, dass es wirklich nur für die Switch entwickelt wurde und nicht irgendwie für die Switch 2. Ich habe ehrlich gesagt Arceus (welches ja auch ein Pokemon Legends Spiel ist) gespielt, deshalb weiss ich nicht, ob das einfach etwas kleiner ausfällt, wie die anderen Games. Nehme an, dass es hauptsächlich nur in der Stadt spielt. Aber mehr weiss man wohl Weihnachten 2025... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 28 Author Share Posted February 28 Eine klare Neuerung - mal schauen, obs das dann auch in den Hauptspielen gibt - ist sicherlich der Echtzeitkampf, wo man auch den Angriffen aktiv ausweichen kann. Bin mal gespannt, wie sich das dann spielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 1 Share Posted March 1 Vielleicht könnte ich mich ja mal für ein Pokémon-Spiel erwärmen, wenn nur der optische Stil der letzten Spiele nicht so altbacken daherkommen würde... das sieht so dermassen von vorgestern aus... das bekommt sogar eine Switch besser hin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts