Schnegge Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 (edited) Wer spielt das süchtigmachende Spiel auf dem Iphone? Für mich DAS Strategie Spiel auf dem Handy, dazu noch gratis! Falls es einige im Forum hat, würde gern einen LG Clan gründen! Evt. gleich benutzername posten Also, meldet euch, wir können auch über das Spiel in diesem Topic diskutieren! Unser Clan: lostgamers.ch Da noch ein kleines Video Review: http://blip.tv/simonvideo/clash-of-clans-ipad-video-review-with-tips-tricks-6322576 Bilder: Edited December 11, 2012 by Schnegge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 6, 2012 Author Share Posted December 6, 2012 Sry. für den Push, aber spielt das wirklich keine Sau?? Ach ich hätte so gerne einen LG Clan... Ansonsten kann man das Topic löschen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 Noch nie gehört von dem Teil. Sieht aber interessant, muss ich mir heute Abend mal reinziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 aber spielt das wirklich keine Sau?? <- [oink] hat htc [/oink] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 7, 2012 Author Share Posted December 7, 2012 Noch nie gehört von dem Teil. Sieht aber interessant, muss ich mir heute Abend mal reinziehen. :happytears: Jhuuu, hoffe es gefällt dir, sobal wir 3-5 Leute sind, erstelle ich einen Clan! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 gibts das auch für android? Oder wie oder was? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 gibts das auch für android? Oder wie oder was? Nein. Es hat zwar etwas ähnliches im Play Store, aber das ist gemäss den Kommentaren nicht das richtige Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 7, 2012 Author Share Posted December 7, 2012 Verstehe nicht, wieso man das nur für Iphone entwickelt, ist doch voll behindert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Verstehe nicht, wieso man das nur für Iphone entwickelt, ist doch voll behindert... Nein ist sogar logisch, wieviele Verschiedene Iphone gibt es? Ist einfacher was zu Entwickeln Und jetzt wieviele Android gibt es? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Iphone Android :genius: Habe das Spiel mal gespielt, aber konnte mich einfach nicht packen Kumpel ist seit Monaten süchtig danach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 naja ANDROID gibt es ja auch nur eines. Den ANDROID ist das Betriebssystem an und für sich Aber ja ist leider so, weil jeder hersteller seinen eigenen brunz noch dazu tut wirds schwirig. grml.. Bei mir hier im Büro spielen es auch n paar... :userious: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 7, 2012 Author Share Posted December 7, 2012 Kumpel ist seit Monaten süchtig danach Ich auch, Lima kann das bezeugen, hab z.T. 3/4 Stund auf dem Klo wegen dem Spiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Sorry ich meinte verschiedene Android Handy die sie alle unterscheiden in Auflösung, cpu, gpu, ram etc. Ich habe eh das gefühl das spiele etc. Mehr für denn iOS verkauft werden und so mehr Geld erzielt wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeti24 Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Habe es mir auch mal gezogen. Macht schon mal keinen schlechten Eindruck auf den ersten Blick. Ich werde es wohl einige Tage weiter verfolgen. Mein Benutzername wäre: Don Omar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 7, 2012 Author Share Posted December 7, 2012 (edited) Habe es mir auch mal gezogen. Macht schon mal keinen schlechten Eindruck auf den ersten Blick. Ich werde es wohl einige Tage weiter verfolgen. Mein Benutzername wäre: Don Omar Falls es dir gefällt erstelle ich einen Clan, oh das wird gut! omg, Don Omar? Ich habe in Edinburgh einen Türken kennengelernt, der nannte sich so! Tipp: am besten gibst du die 500 Kristale gleich für einen 3ten Bauarbeiter aus, lohnt sich definitv. Falls du noch was wissen willst, nur schreiben, versuche zu Beantworten! Edited December 7, 2012 by Schnegge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeti24 Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Falls es dir gefällt erstelle ich einen Clan, oh das wird gut! omg, Don Omar? Ich habe in Edinburgh einen Türken kennengelernt, der nannte sich so! Le Clan Edinburgh rises Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 7, 2012 Author Share Posted December 7, 2012 Le Clan Edinburgh rises Wegen dem Spiel ist mein Akku schon am mittag down! Hab noch im edit oben was geschrieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeti24 Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Wegen dem Spiel ist mein Akku schon am mittag down! Hab noch im edit oben was geschrieben. Hehe... Habe die Hälfte schon verprasst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 7, 2012 Author Share Posted December 7, 2012 Hehe... Habe die Hälfte schon verprasst Fuck, dann war ich zu spät mit meinem Tipp! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Ok ich lads jetzt auch runter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeti24 Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Falls es dir gefällt erstelle ich einen Clan, oh das wird gut! omg, Don Omar? Ich habe in Edinburgh einen Türken kennengelernt, der nannte sich so! Tipp: am besten gibst du die 500 Kristale gleich für einen 3ten Bauarbeiter aus, lohnt sich definitv. Falls du noch was wissen willst, nur schreiben, versuche zu Beantworten! Nach einem Tag testen kannst mich beruhigt auf die zukünftige Member-Liste setzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 9, 2012 Author Share Posted December 9, 2012 Nach einem Tag testen kannst mich beruhigt auf die zukünftige Member-Liste setzen. okay, cool...sobald wir noch einen mehr sind, eröffne ich einen Clan, dann kann ich euch mit Truppen verstärken! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Ok, werde es auch weiter zocken was für LV habt ihr so? wieviel RL Geld habt ihr eingesetzt? da könnte man ja es ohne Ende verprassen Was mich gerade einwenig nervt ist das man die Ziele nicht auswählen kann. Meine Krieger stürzen sich einfach wahllose in den Kampf. ( Solopart ) Ich möchte doch gerne das alle zuerst die Kanonen angreifen. Oder habe ich da etwas übersehen? Ihr findet mich unter Nakiira (mit zwi ii Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 10, 2012 Author Share Posted December 10, 2012 Ok, werde es auch weiter zocken was für LV habt ihr so? wieviel RL Geld habt ihr eingesetzt? da könnte man ja es ohne Ende verprassen Was mich gerade einwenig nervt ist das man die Ziele nicht auswählen kann. Meine Krieger stürzen sich einfach wahllose in den Kampf. ( Solopart ) Ich möchte doch gerne das alle zuerst die Kanonen angreifen. Oder habe ich da etwas übersehen? Ihr findet mich unter Nakiira (mit zwi ii Okay, dann sind wir ja 3 Leute! Werde am Abend nen Clan gründen und versuchen euch einzuladen. Ich hab glaube ich 33 oder so! Glaub so 10.- sind es schon, konnte leider nicht wiederstehen! Ah ja, dass hab ich mich am anfang auch, dass liegt aber an den Kämpfer! Sobal du z.B. Riesen hast, greifen diese zuerst die Kanonen etc. an. Krieger und Pfeilbögler greifen einfach alles an, so richtig dumm sind die...Kobolde z.B. plündern als erstes Gold und Elexir vorräte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yeti24 Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Ok, werde es auch weiter zocken was für LV habt ihr so? wieviel RL Geld habt ihr eingesetzt? da könnte man ja es ohne Ende verprassen Was mich gerade einwenig nervt ist das man die Ziele nicht auswählen kann. Meine Krieger stürzen sich einfach wahllose in den Kampf. ( Solopart ) Ich möchte doch gerne das alle zuerst die Kanonen angreifen. Oder habe ich da etwas übersehen? Ihr findet mich unter Nakiira (mit zwi ii Bin momentan glaube ich LVL 10. Bis jetzt habe ich noch kein RL Geld ausgegeben. Vielleicht ändert sich das Sobald mal mein Schild down ist. @Schnegge: Was passiert wenn der Schild keine Laufzeit mehr hat? Werde ich danach angegriffen? Füllt sich der Schild wieder auf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts