radiant Posted September 14 Share Posted September 14 Publisher: Nintendo Entwickler: Nintendo System: Switch 2 Genre: Jump'n'Run Spieler: 1 (-2?) Release: 2. Quartal 2026 Quote Begleite Yoshi in ein neues Abenteuer in Yoshi and the Mysterious Book – ab Frühjahr 2026 für Nintendo Switch 2 erhältlich. Quote Eines Tages fällt auf der Insel, auf der Yoshi und seine Freunde leben, plötzlich ein sprechendes Buch namens Enzo vom Himmel! Auf seinen Seiten finden sich Informationen zu eigentümlichen Kreaturen. Yoshi beschließt, Enzo bei ihrer Erforschung zu helfen. Quote Bei Yoshis Reise durch die Seiten des Buchs machst du die unterschiedlichsten Entdeckungen zu den Kreaturen, denen du begegnest. All deine Erkenntnisse werden auf Enzos Seiten festgehalten. In diesem Buch tummeln sich jede Menge eigentümlicher Wesen. Ein vielseitiges Abenteuer erwartet dich! Yoshi and the Mysterious Book wurde im Rahmen der 40-Jahre-Super-Mario-Feierlichkeiten gezeigt und zeigt Yoshi in neuem optischen Glanz. Es war zwar nicht ganz überraschend, dass Nintendo an einem neuen Yoshi-Spiel arbeitet, aber überrascht bin ich, dass es Nintendo jedes Mal schafft, einen frischen grafischen Stil zu präsentieren, der dazu auch noch eine ganze Menge hermacht. Kann mich auf die Schnelle nicht erinnern, wo ich sowas in letzter Zeit schon mal gesehen habe. Einfach wunderschön. Freu mich drauf 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 15 Share Posted September 15 Mit den Kids sicher geil 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 15 Share Posted September 15 Am 14.9.2025 um 09:34 schrieb radiant: Yoshi and the Mysterious Book wurde im Rahmen der 40-Jahre-Super-Mario-Feierlichkeiten gezeigt und zeigt Yoshi in neuem optischen Glanz. Es war zwar nicht ganz überraschend, dass Nintendo an einem neuen Yoshi-Spiel arbeitet, aber überrascht bin ich, dass es Nintendo jedes Mal schafft, einen frischen grafischen Stil zu präsentieren, der dazu auch noch eine ganze Menge hermacht. Kann mich auf die Schnelle nicht erinnern, wo ich sowas in letzter Zeit schon mal gesehen habe. Einfach wunderschön. Freu mich drauf Jupp, fand ich bei Yoshi’s Woolly World schon unglaublich toll. Auch dieser Stil gefällt mir extrem gut. Die Vorfreude ist dementsprechend gross bei mir 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 15 Share Posted September 15 Bin nicht der einzige der direkt an Yoshi's Story vom N64 gedacht hat bei dem Trailer oder? ❤️ Da freu ich mich drauf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 15 Author Share Posted September 15 Nope... erster Gedanke :). Wobei... es war ein "gutes" Yohi... aber bei weitem nicht das beste :). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smea Posted September 15 Share Posted September 15 Sieht mega knuffig aus und ich werde es wohl auch kaufen, nur um es dann nach 3-4 std. Wegzulegen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 15 Share Posted September 15 " userid="88"] Bin nicht der einzige der direkt an Yoshi's Story vom N64 gedacht hat bei dem Trailer oder? Da freu ich mich drauf Doch, ich! Hype! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts