Jump to content

Recommended Posts

Posted

image.thumb.png.2964b7681292a23a1d4b4ef09813b8ce.png

Publisher: Nintendo

Entwickler: Monolith

System: Switch 2

Genre: JRPG

Spieler: 1

Release: 2027

Absoluter Banger incoming. Die Xenoblade Chronicles-Spiele sind allesamt top notch und mit Xenoblade Genesis wird das nicht viel anders werden. Freue mich jetzt schon riesig darauf.

Viele Infos gibt es noch nicht - aber Titel und Beschreibung (Genesis) deuten schon einmal auf den Anfang aller Dinge hin - oder auf einen Reboot.

Ein neuer Anfang steht bevor. Xenoblade Genesis erscheint 2027 für Nintendo Switch 2.

AVjCPy44FH1cfHsg.gif

• Like 1
Posted

Nintendo ist aktuell schon ziemlich am Liefern. Klar.. kein neues 3D-Mario (kommt sicher noch... aber ich hätt's halt gern jetzt - am besten auch noch im September oder Oktober), kein F-Zero... aber wir bekommen Xenoblade-Updates, Xenoblade Genesis, Ocarina of Time Remake... es ist meckern auf hohem Niveau :ugly:  

Posted

Ich freue mich auf das Game. Ich bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass es nicht Xenoblade X 2 ist. Zum einen hatten wir vor kurzem den Port und zum anderen endet X mit einem Teaser/Setup für ein Sequel. Oder wurde das beim Switch Port entfernt?

• Like 1
Posted

Das wird ein Day1 Blindkauf für mich.^^ Ich will auch gar nicht mehr viel zu dem Spiel sehen, denn bis jetzt hat mich noch kein Xenoblade Spiel enttäuscht. Endlich ein richtiger Grund für meine Switch 2. :)

• Like 1