radiant Posted June 9 Posted June 9 Publisher: Nintendo Entwickler: Monolith System: Switch 2 Genre: JRPG Spieler: 1 Release: 2027 Absoluter Banger incoming. Die Xenoblade Chronicles-Spiele sind allesamt top notch und mit Xenoblade Genesis wird das nicht viel anders werden. Freue mich jetzt schon riesig darauf. Viele Infos gibt es noch nicht - aber Titel und Beschreibung (Genesis) deuten schon einmal auf den Anfang aller Dinge hin - oder auf einen Reboot. Quote Ein neuer Anfang steht bevor. Xenoblade Genesis erscheint 2027 für Nintendo Switch 2. 1 Quote
radiant Posted June 9 Author Posted June 9 Nintendo ist aktuell schon ziemlich am Liefern. Klar.. kein neues 3D-Mario (kommt sicher noch... aber ich hätt's halt gern jetzt - am besten auch noch im September oder Oktober), kein F-Zero... aber wir bekommen Xenoblade-Updates, Xenoblade Genesis, Ocarina of Time Remake... es ist meckern auf hohem Niveau Quote
Naryoril Posted June 10 Posted June 10 Ich freue mich auf das Game. Ich bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass es nicht Xenoblade X 2 ist. Zum einen hatten wir vor kurzem den Port und zum anderen endet X mit einem Teaser/Setup für ein Sequel. Oder wurde das beim Switch Port entfernt? 1 Quote
Orka Posted June 10 Posted June 10 Das wird ein Day1 Blindkauf für mich.^^ Ich will auch gar nicht mehr viel zu dem Spiel sehen, denn bis jetzt hat mich noch kein Xenoblade Spiel enttäuscht. Endlich ein richtiger Grund für meine Switch 2. 1 Quote
Recommended Posts