Jump to content

Recommended Posts

Posted

Amnesia-A-Machine-For-Pigs-Logo.jpg

The year is 1899. Wealthy industrialist Oswald Mandus has returned home from a disastrous expedition to Mexico, which has ended in tragedy. Wracked by fever, haunted by dreams of a dark machine, he recovers consciousness in his own bed, with no idea of how much time has passed since his last memory. As he struggles to his feet, somewhere beneath him, an engine splutters, coughs, roars into life...

Release: Frühjahr 2013

Der erste Teil ist meiner Meinung nach das beste, was das Survival-Horror Genre zu bieten hat. Kein anderes Game hat mir derart Angst und Panik eingeflösst wie Amnesia: The Dark Descent.

Wird wieder flott immer abends mit Kopfhörer gezockt :creepymegusta:

Hoffe es erscheint bald :circle:

• 6 months later...
  • 2 weeks later...
Posted

Polygon – 8/10

Eurogamer – 7/10

Joystiq – 3.5/5

Gamespot – 8/10

Rock, Paper, Shotgun – No Score

GodisaGeek – 7/10

Eurogamer.de – 5/10

Harcore Gamer – 3.5/5

Kotaku – ‘Nope’ (but really yes)

CVG – 8/10

Beefjack – Recommended

PWGaming – 8/10

CentrumHer – 90/100

q

Posted

Alter Schwede, das Ende war auf ganz ganz hohem Niveau. Zwar wurde der Horror Gehalt insgesamt hinunter geschraubt, aber die ganze Stimmung und Story war schon sehr intensiv.

Posted
Alter Schwede, das Ende war auf ganz ganz hohem Niveau. Zwar wurde der Horror Gehalt insgesamt hinunter geschraubt, aber die ganze Stimmung und Story war schon sehr intensiv.

Jetzt hast du dir alles gespoilert oder wie??

Selber spielen gefälligst! :cerealguy:

Posted (edited)
Ich gebs mir morgen Abend.

Das einzige' date=' was ich mir bereits spoilern will: Wie siehts mit der Playtime aus?[/quote']

Gemäss GameStar-Test (siehe weiter oben) kommt man locker in unter 4 Stunden zum Enden....schon relativ wenig also!

Edited by Peter Stegman
  • 1 month later...
Posted

Sodeli, nachdem ich nun Outlast (hervorragendes Vergnügen!) durchgespielt habe, ist nun "A Machine of Pigs" an der Reihe.

Lege nachher noch los, trotz allen Kritiken bin ich sehr gespannt wie es ist.