Raphaelo Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Das neue Spiel von Portal-Leaddesigner Kim Swift. PAX 2011: Walkthrough Part I - Story and Puzzles (Cam) HD PAX 2011: Walkthrough Part II - Harder 3D Puzzles (Cam) HD Unbedingt die Walkthroughs anschauen Schaut imo sehr gut aus, da scheint es ausgezeichnetes Rätsel Spiel auf uns zuzukommen. Wirkt schon ziemlich cool, wenn man da zwischen verschiedenen Dimensionen wechseln muss um durch die Levels zu kommen. Da freue ich mich drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad hatter Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Kim SwiftFast so gut, wie Kim Possible Und ja, Spiel: auch interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 das wird ganz gross http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-quantum-conundrum/731578 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 Wow wie ich mich darauf freue! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted June 21, 2012 Author Share Posted June 21, 2012 Optisch gefällts mir gut und die Rätsel wirken sehr interessant. Humor ist aber imo ziemlich daneben, 90% der Sprüche sind eher zum Zähneknirschen als zum Lachen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Ich find auch den Sprecher cool. Aber die Platformer-Einlagen am Schluss des Videos... Geholt wird's definitiv. Nur auf welcher Platform? Gibt's schon ein Konsolen-Releasedatum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted June 21, 2012 Author Share Posted June 21, 2012 Ich find auch den Sprecher cool. Aber die Platformer-Einlagen am Schluss des Videos... Geholt wird's definitiv. Nur auf welcher Platform? Gibt's schon ein Konsolen-Releasedatum? Joa, die waren definitiv ein Reinfall. Hoffentlich gibts nicht zu viel davon, auch das Zeug wo man sich vor Lasern schützen muss fand ich nicht so toll. Releasedatum für Konsolen ist noch keins bekannt, leider . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/28192/76607/0/Quantum_Conundrum.html freu mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Für 360 und PS3 kommt's am 11. Juli http://www.vg247.com/2012/06/21/quantum-conundrum-released-on-steam-hits-psn-and-xbl-july-11/ Geburigschänkli. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 hab mir gleich den pack gekauft mit den ersten beiden dlc's für 20 euro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 22, 2012 Share Posted June 22, 2012 spiel ist bisher fantastisch. unbedingt kaufen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 23, 2012 Share Posted June 23, 2012 Klingt schon lustig. Wird bei mir wohl irgendwann für die Box (1200 MSP) reingezogen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 24, 2012 Share Posted June 24, 2012 klasse, sensationell, top! was für ein highlight. klar, es ist extrem nahe an portal, ohne dessen qualität zu erreichen. aber sind wir ehrlich, portal (2!) war auch eines der besten spiele aller zeiten. aber hier bekomm ich für 20 euro ein absolut geniales puzzle-spiel, das verdammt kreativ ist und unglaublich viel spass macht. zugreifen!!! hoffentlich hat das spiel auch kommerziell erfolg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 Warum muss man sich eigentlich immer für die Ähnlichkeiten zu Portal rechtfertigen? Ist ja nicht so, dass es nicht eine Million Actionspiele da draussen gibt, die sich alle ähnlich sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Warum muss man sich eigentlich immer für die Ähnlichkeiten zu Portal rechtfertigen? Ist ja nicht so, dass es nicht eine Million Actionspiele da draussen gibt, die sich alle ähnlich sind hast dus gespielt? wenn nein: es ist einfach verdammt ähnlich man spielts echt keine 5 minuten ohne einen vergleich mit portal ziehen zu müssen. zumindest ist das mir so gegangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 hast dus gespielt? wenn nein: es ist einfach verdammt ähnlich man spielts echt keine 5 minuten ohne einen vergleich mit portal ziehen zu müssen. zumindest ist das mir so gegangen Nein noch nicht, aber man siehts die Ähnlichkeiten schon. Dennoch, irgendwie kann man keine Zeilen zum Spiel lesen ohne das man sich rechtfertigt, dass das Spiel trotz der Ähnlichkeiten zu Portal gut ist. Als ob mir mit einer Flut an Portal-Klonen zu kämpfen haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Nein noch nicht, aber man siehts die Ähnlichkeiten schon. Dennoch, irgendwie kann man keine Zeilen zum Spiel lesen ohne das man sich rechtfertigt, dass das Spiel trotz der Ähnlichkeiten zu Portal gut ist. Als ob mir mit einer Flut an Portal-Klonen zu kämpfen haben gibt es ein grösseres kompliment, als mit portal verglichen zu werden? aber ja, ich weiss schon was du meinst. vielleicht liegt es eben genau daran, dass es nicht schon ein dutzend ähnlich spiele zu portal gibt. bei einem weiteren military - shooter ist jeder vergleich einfach offensichtlich, es lohnt sich gar nicht mehr, darüber zu schreiben. jeder kennt es, man muss es nicht mehr einordnen. weniger generische spiele hingegen versucht man wohl immer gleich irgendwo einzuordnen. aber egal spielts einfach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 bald erscheint ja der DLC. freu mich sehr drauf. QC hat mir wirklich gut gefallen. leider aufgrund der steam-summersales sind grad etwa 10 spiele auf meinem rechner ungespielt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts