radiant Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Soweit ich mitbekommen habe, dürfte es Kingdoms of Amalur in schlecht sein ... gutes Crafting-System, schlechtes Kampfsystem... kurze Spielzeit von 10-12h (für so ein Spiel zumindest).. und hey Spiders + Focus Home Entertainment.... ARGS... @Arthas: Da The Witcher 3 wohl ... gut werden wird... davon ist ja stark auszugehen.. nun... ich frage mich wirklich, wie Bound by Flame in irgend einer Weise dagegen anstinken will. Klar... ich betrachte das jetzt von einem Standpunkt aus, an dem ich persönlich Bound by Flame nicht gespielt habe... .aber das darüber Gelesene, die Gameplay-Videos... ich hab's einfach im Gespür, dass das nix wird ... bearbeitet 9. Mai 2014 von radiant Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Es geht mir eher um die Zeit, welche ich überbrücken will bis the Witcher 3 rauskommt. Und so n Bound by Flame hätte mir sicherlich noch gefallen, wenns irgendwie so ein 75-80 Titel geworden wäre. Jetzt rein von der Atmosphäre, etc. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Mal noch die restlichen Tests abwarten - fehlen ja noch so einige... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 mal schauen... bin ja mit wenig zufrieden. momentan spiele ich auf dem ipad ravensword Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Erste Reviews. Nicht besonders gut benotet: http://www.vg247.com/2014/05/09/bound-by-flame-reviews-are-go-all-the-scores-here/ GameSpot – 4/10 Videogamer – 2/10 The Escapist – 2.5/5 Polygon – 4/10 All About the Games – 4/5 SoftPedia – 8.5/10 ShopTo – No Score Eurogamer.de – 5/10 GamesRadar – 3.5/5 IncGamers – 6/10 Trusted Reviews – 5/10 Zitieren
Limality Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 wartet lieber bis das teil in der budget box landet....also...nein...hat mich jetzt gar nicht umgehauen...ich weiss nicht was es ist...es ist einfach mies gemacht....kampfsystem und level-system sind eigentlich ganz ok....aber storymässig ich werds heute nochmals verscuhen....aber irgendwie liegt es mir einfach nicht. Zitieren
Vicursiv Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Schade, hätte mehr erwartet von dem Game. Zum Glück bin ich durch, habe so ca. in der Mitte angefangen alle Dialoge zu überspringen, weil die zum Teil so verdammt langweilig waren. [spoiler=Eisfürsten ]Dann ist immer von den Eisfürsten die Rede und du siehst im ganzen Spiel nur einen Bossgegner sind auch mies, man bekämpft etwa 5 mal genau die gleichen [spoiler=ENDE]HAHAHAHAHA selten so ein schlechte Enden gesehen. Immerhin sieht der Char als Dämon gut aus Zitieren
Limality Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Schade, hätte mehr erwartet von dem Game. Zum Glück bin ich durch, habe so ca. in der Mitte angefangen alle Dialoge zu überspringen, weil die zum Teil so verdammt langweilig waren. [spoiler=Eisfürsten ]Dann ist immer von den Eisfürsten die Rede und du siehst im ganzen Spiel nur einen Bossgegner sind auch mies, man bekämpft etwa 5 mal genau die gleichen [spoiler=ENDE]HAHAHAHAHA selten so ein schlechte Enden gesehen. Immerhin sieht der Char als Dämon gut aus Das Voiceacting! genau...genau das geht mir auf den Keks Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Klingt wirklich nicht allzu gut was ihr da schreibt.. Jenu. Meine Hoffnungen ruhen auf Lords of the Fallen und Hellraid. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 was mich extrem nervt ist die kamera.. oft hat man bei kämpfen irgendwas vor der linse das einem völlig die sicht nimmt. ist jetzt nicht der oberburner, aber so schlecht wie das zum teil gemacht wird, ist es auch nicht. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 was mich extrem nervt ist die kamera.. oft hat man bei kämpfen irgendwas vor der linse das einem völlig die sicht nimmt. ist jetzt nicht der oberburner, aber so schlecht wie das zum teil gemacht wird, ist es auch nicht. Werde es mir sicher noch mal holen - aber eher zum Budget-Preis! Der GamePro Test hat mich schon etwas "gluschtig" gemacht... Zitieren
Recommended Posts