Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Oui, ein bisschen, aber damit ist mein Französisch auch schon aufgebraucht.

Bin jetzt süsse Level 16 und soweit sehr angetan von dem Game:) Controller sind auch kein Problem, nicht so wie bei der Beta:,D

2f911c42db14e0bd55f60f0350205a0e.jpg

Geschrieben

Ramuh Extreme - check

Shiva Extreme - check.

:mercury:

Man merkt deutlich das Shiva der neuste Primal ist, der Lebensbalken braucht einiges länger bis auf 0 herunter. Was ich bei ihr eins umher gerrutscht bin.:rofl::nervous:

Dafür wird jetzt gefarmt.

:ilied:

Geschrieben

Jetzt noch bei der Gilde melden und alles kommt gut ^_^

Mach ich. Melde mich bei dem genannten Namen vor ein paar Seiten. Weiss ich nich mehr auswendig:)

Bin immer noch sehr klein. L20 Pugilist und L17 Rogue. Hab allerdings schon drei Haustiere, inkl Kätzchen:D

Geschrieben
Mach ich. Melde mich bei dem genannten Namen vor ein paar Seiten. Weiss ich nich mehr auswendig:)

Bin immer noch sehr klein. L20 Pugilist und L17 Rogue. Hab allerdings schon drei Haustiere, inkl Kätzchen:D

da hast du aber keine Zeit verloren :thumbsup:

Hier noch mal potenzielle Kontaktpersonen:

Joybringer Buschi

Buck Fitches

Kyle Kylesonii

Sir Ravealot

Radi Apophis

irgend jemand dieser piipels wird garantiert online sein, wenn du nicht gerade zu Unzeiten spielst...wobei einige spielen sogar zu Unzeiten...:rolleyes:

Geschrieben

Jup - war jetzt eine Woche abwesend und gestern zum ersten Mal wieder online ^_^

Dafür ist Buuschi jetzt für eine Woche weg.

Naja, ihr wisst ja, wie oft ich diese Woche online sein werde (immer :crazytroll:)

Mal die kack Tafel in Angriff nehmen, ein paar Hard-Dungeons freischalten / durchspielen und Tower 2 abfarmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die PAX East in Bosten war ja dieses Weekend. Wie versprochen wurden einige Details zum neuen Addon verkündigt.

FINAL FANTASY XIV: Heavensward

Weltweit gleichzeitiger Verkaufsstart!

Dienstag, 23. Juni 2015

Versionen: Windows / Mac OS X / PlayStation®3 / PlayStation®4

Vorbestellungen

Ab Montag, dem 16. März 2015 möglich

:waltz:

Interessantes Interview mit Yoshi P:

http://www.reddit.com/r/ffxiv/wiki/pax_2015_interview

Leider keine Zeit heute um mehr Infos zu sammeln.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

Melde mich heut Abend:)

meist spiel ich nicht zu Unzeiten, wobei ab und zu spiel ich gern früh morgens am WE so gegen 8 :,D

bearbeitet von Noona
Geschrieben (bearbeitet)
Bin baöd soweit mir das teil doch noch zu kaufen...aber wenn ich daran denke was in nächster zeit so released wird :nomegusta: FF Type 0, Bloodborn, Destiny DLC :ugly:......

dw10ohyess.gifgiphy.gif

bearbeitet von kyleson
Geschrieben
Bin baöd soweit mir das teil doch noch zu kaufen...aber wenn ich daran denke was in nächster zeit so released wird :nomegusta: FF Type 0, Bloodborn, Destiny DLC :ugly:......

200.gif

Geschrieben

Werde wohl das Endgame erst mit dem AddOn anpacken. Bis Juni Level 50 werden und dann mit euch auf 60 leveln. :circle: Finde momentan halt wirklich nicht viel Zeit...mal schauen ob ich im April was hinkriege, da werde ich aber auch mit Project Cars und Bloodborne belastet sein.

Geschrieben

Unterstütze normalerweise auch neue motivierte Spieler mit Gil. Damit es keine finanzielle Engpässe gibt mit dem hin und her porten & Equip kaufen. Einfach nach Gildenbeitritt bei Sir Ravealot melden.

Geschrieben

Unterstütze normalerweise auch neue motivierte Spieler mit Gil. Damit es keine finanzielle Engpässe gibt mit dem hin und her porten & Equip kaufen. Einfach nach Gildenbeitritt bei Sir Ravealot melden.:likeasir:

Geschrieben
Unterstütze normalerweise auch neue motivierte Spieler mit Gil. Damit es keine finanzielle Engpässe gibt mit dem hin und her porten & Equip kaufen. Einfach nach Gildenbeitritt bei Sir Ravealot melden.:likeasir:

Hallo Ayuraver.

Ich bin neu in diesem Spiel und würde mir gerne eine dieser Novus Waffen kaufen.

Hast du mir 4-5 Mio für meine Materiakäufe?

:badpokerface:

Geschrieben (bearbeitet)
Ramuh Extreme - check

Shiva Extreme - check.

:mercury:

Und: dito

Long live the leech! :ilied:

Würde ich zudem blm Waffen statt Ponys von den Primals sammeln, wäre gestern ein Vollerfolg gewesen...

Ramuh später nochmal über DF probiert und mich bereits elitär gefühlt: farmstatus!:lamy:

Bei Shiva bin ich mir da noch nicht so sicher....:scaredyao:

Von der Stimmung her ist Ramuh sogar auf dem besten Weg, mein Favorit zu werden. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich bei den Pirmals (ausser Titan) mittlerweile bevorzugt als DD auftrete. Besonders Levi und Ramuh.:nixweiss:

bearbeitet von kyleson