Bull3t Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Hier ein Thread zu The Stanley Parable. Muss ich mal genauer anschauen GT Review - The Stanley Parable http://www.gametrailers.com/reviews/4rfx85/the-stanley-parable-review score 9.2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Habe in meiner Steamkontaktliste gesehen, dass es einige schon gespielt haben. Scheint ein Sleeper-Hit zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 sehr gelungen. unbedingt spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 3, 2014 Author Share Posted January 3, 2014 Habt ihr Stanley Parable im Steamsale gekauft? Jetzt mündrs de abr au zocke Da noch der Link: http://store.steampowered.com/app/221910/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Jep, habs geholt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Schon lange durch . Lohnt sich echt, grossartiger Titel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Ich glaube es auch durchgespielt zu haben . Dafuq. Was für ein Game [spoiler=Stanley Parabel]Also wirklich fertigspielen kann man es ja nicht oder? Hab glaub ich sogut wie jeden Weg mal eingeschlagen. am Schluss bin ich zerquetscht worden und das Bild blieb einfach Schwarz. Es gab noch einmal die möglichkeit. den Mind Control Apparat zu starten. Dann ging ein Countdown von 2 Minuten los. Kann man dieses Rätsel schaffen? Hab ich nämlich nicht. habs aber nach zweimal aufgegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Für die die das "Cheat" Ende noch haben wollen, so gehts: [spoiler=dumdidum]Ich habe Steam auf Englisch eingestellt, deswegen bin ich mir nicht sicher wie die Menüpunkte in Deutsch genau heissen. Sie sollten aber an der gleichen Stelle sein wie aus der Englischen Fassung. 1. Startet Steam, macht einen Rechtsklick auf den "The Stanley Parable" Eintrag und wählt Properties 2. Danach auf Set Launch Options 3. In dem kleinen Fenster "-console -dev" eingeben (ohne die "") und mit OK bestätigen. 4. Danach das Spiel starten. Im Hauptmenü sollte die Entwicklerkonsole wie auf dem Bild unten sichtbar sein. Wenn nicht, dann wurde was falsch im Schritt vorher in das Feld eingetragen. 5. Geht dann in die Options -> Keyboard/Mouse -> Edit Keys und ändert den Eintrag für die Console auf eine andere Taste ab. Ist theoretisch Wurscht welche man nimmt. Im Beispiel hier habe ich die Zahl 1 auf der Tastatur definiert. Die Einstellung speichern und zurück ins Hauptmenü und das Spiel starten. 6. Sobald man sich im Spiel bewegen kann die Konsole mit der Taste die man vorher definiert hat öffnen (bei mir wäre das die Zahl 1 auf der Tastatur). Das Spiel sollte pausieren und die Entwicklerkonsole wie vorher anzeigen. In diese Konsole im Eingabefeld muss nun "sv_cheats 1" (wieder ohne die "") eingegeben werden. Dann noch Enter drücken und, voilà. btw. auf dem Whiteboard Ending ist ein etwas ungewöhnlicher Befehl abgebildet der "etwas" im Spiel ändert wenn man diesen eingibt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts