Raphaelo Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Heute erscheint Transistor Kanns noch gar nicht glauben, ich LIEBE Bastion und habe wirklich grosse Erwartungen an das Spiel. Wird super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Kanns noch gar nicht glauben, ich LIEBE Bastion und habe wirklich grosse Erwartungen an das Spiel. Wird super +1 werd mir Transistor sicher holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 (edited) Greg Kasavin von Supergiant Games war im letzten Giant Bombcast dabei.. http://www.giantbomb.com/podcasts/download/869/Giant_Bombcast_05-13-2014-05-13-2014-7875783486.mp3 Edit: Und Logan Cunningham, der Narrator von Bastion ist übrigens auch wieder dabei Edited May 20, 2014 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Transistor erscheint dann morgen für die PS4 ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Kasavin machte ja mal diese CNC Berichte/Casts. Muss ich mir mal geben. Um was gehts denn? Kanns erst daheim anschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Was willst du dir anschauen? Das MP3? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Statt bashe chunsch gschidr is Kino Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Hier der Quicklook der Bömbler http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-transistor/2300-8899/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Transistor räumt ja auch ziemlich ab: IGN 9/10 - GameSpot 8/10 - Polygon 8.5/10 - Game Informer 9/10 - Eurogamer 9/10 - Kotaku Yes - CVG 7/10 Rock Paper Shotgun No Score - PC Gamer 8/10 - USGamer 4.5/5 - Destructoid 8.5/10 - Gamereactor 8/10 - Joystiq 3.5/5 The Escapist 3.5/5 - GameTrailers 9/10 - TheSixthAxis 9/10 - Push Square 9/10 - Digital Spy 4/5 - The Verge No Score God is a Geek 10/10 - GamesRadar 4.5/5 - PlayStation LifeStyle 9.5/10 - Hardcore Gamer 4.5/5 - Quarter to Three 2/5 GameCloud 9.5/10 - NeoSeeker 10/10 - ZTGD 9.5/10 - Digital Chumps 9.2/10 - RPGSite 8/10 - OnlySP 9.5/10 Entertainium 5/5 - VG247 No Score - Leviathyn 9.5/10 - Save/Continue 9/10 - Game Revolution 5/5 - SpawnFirst 9/10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Vinny von Giantbomb verlässt San Francisco und geht zurück nach New York Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Vinny von Giantbomb verlässt San Francisco und geht zurück nach New York Jo, echt schade. Bin gespannt was er an neuen Content rauslässt und hoffentlich sind die neuen Leute bei Giantbomb auch noch einigermassen lustig. Vinny war so eine Garantie für lustigen Content, bei Jeff und Brad ist das immer ein hin und her. Jetzt müssen sie einfach Danny zu nem fixen Bömbler machen und alles ist gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Jeff und Vinny zusammen waren imo immer sehr lustig. Ja, Danny und Drew fixen, dafür Rorie rausschmeissen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Hey, nichts gegen Rorie, der Typ ist cool . So bekommt er vielleicht wieder etwas mehr Videozeit, zu Screened-Zeiten wars herrlich mit ihm und auch beim Dark Souls Run war er lustig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Ich weiss nicht, bei den UPF/Vinnyvania labert der manchmal rechten Scheiss zusammen.. also noch mehr Scheiss als die anderen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Thread initiated. Ich habe mir den Quicklook ein wenig angesehen. Bissl erinnert es mich schon an Bastion (Perspektive, Style, Movement). Leider hat mich jenes nicht ganz abgeholt. Was ich aber cool finde, dass man actionlastig oder taktisch spielen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 gt-Review: 9.0 Mochte Bastion nicht wirklich, aber das sieht unfassbar artsy aus <3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Also ich habs jetzt zwei Stunden gezockt und es gefällt mir sehr gut. Bin echt überrascht wie tief und vielfältig die Skills sind, die Anzahl an Kombinationen die man mit seinen einzelnen Fähigkeiten machen kann, ist wirklich beeindruckend. Jeder Skill eine aktive, passive und ergänzende Fähigkeit oder Boni und alles lässt sich mit allem kombinieren, sehr toll. Auch gefällt mir der reine Tiefgang vom Kampfsystem sehr, die taktisch angehauchte Action ist ein toller Mix. Weiss zwar noch nicht so, was ich genau von der Geschichte und den Charakteren halten soll, aber bei Bastion gings mir damals in den ersten Stunden ganz ähnlich. Und es schaut halt einfach absolut genial aus und hat auch wieder einen wunderbaren Soundtrack Betreffend Stil: Finde das schon fast etwas vom geilsten, Supergiant hat bereits mit ihrem zweiten Spiel eine wirkliche Identität in ihrer Machart und dem Stil ohne wirklich Elemente des Vorgängers schamlos zu recyceln. Das ist imo etwas, dass man ganz selten, so extrem in einem Spiel sieht. Das IST ein Supergiant Game ohne das man auch nur eine Sekunde dran zweifeln muss, Hut ab Und betreffend Bastion: Spielts einfach durch, verdammt . Ich kann mir irgendwie gar kein Szenario ausmalen, wo man nicht mit nem positiven Erlebnis vom Spiel wegläuft . Spiele es wohl nach Transistor gleich wieder einmal durch . Ohne Probleme eines der besten und schönsten Download-only-Games in der letzten Gen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fosh Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 Also ich habs jetzt zwei Stunden gezockt und es gefällt mir sehr gut. Bin echt überrascht wie tief und vielfältig die Skills sind, die Anzahl an Kombinationen die man mit seinen einzelnen Fähigkeiten machen kann, ist wirklich beeindruckend. Jeder Skill eine aktive, passive und ergänzende Fähigkeit oder Boni und alles lässt sich mit allem kombinieren, sehr toll. Auch gefällt mir der reine Tiefgang vom Kampfsystem sehr, die taktisch angehauchte Action ist ein toller Mix. Weiss zwar noch nicht so, was ich genau von der Geschichte und den Charakteren halten soll, aber bei Bastion gings mir damals in den ersten Stunden ganz ähnlich. Und es schaut halt einfach absolut genial aus und hat auch wieder einen wunderbaren Soundtrack Betreffend Stil: Finde das schon fast etwas vom geilsten, Supergiant hat bereits mit ihrem zweiten Spiel eine wirkliche Identität in ihrer Machart und dem Stil ohne wirklich Elemente des Vorgängers schamlos zu recyceln. Das ist imo etwas, dass man ganz selten, so extrem in einem Spiel sieht. Das IST ein Supergiant Game ohne das man auch nur eine Sekunde dran zweifeln muss, Hut ab Und betreffend Bastion: Spielts einfach durch, verdammt . Ich kann mir irgendwie gar kein Szenario ausmalen, wo man nicht mit nem positiven Erlebnis vom Spiel wegläuft . Spiele es wohl nach Transistor gleich wieder einmal durch . Ohne Probleme eines der besten und schönsten Download-only-Games in der letzten Gen. Habs auch grade angefangen, und kann alles was du da gesagt hast Wort für Wort so bestätigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 30, 2014 Author Share Posted May 30, 2014 (edited) Habs jetzt das erste Mal durchgespielt und bin im Recursion-Modus, wohl ein schönes Wort für NG+ . Ich finde das Spiel wirklich ziemlich toll, kann irgendwie nicht viel dran bemängeln. Es schaut einfach unglaublich gut aus und spielt sich ziemlich toll. Das Kampfsystem ist einfach geil und jetzt mit Level 17 hat man wohl so langsam alle Möglichkeiten zur Auswahl. Super cool gemacht und unheimlich motivierend. Ist einfach toll wenn man durch ausprobieren ne neue Attacke "erfindet" und damit Gegner plätten kann. Die Story ist beinahe das schwächste Glied im Spiel, imo. Hat zwar ein paar tolle Charaktermomente, aber die Geschichte um den Process war mir irgendwie nicht ganz verständlich. Vielleicht wirft NG+ noch etwas mehr Licht aufs Ganze. Habe auch ne Weile mit 10 Limitoren gespielt und ugh, es war nicht einfach . Vor allem die Strafe fürs Sterben war ziemlich krass und zwang mich quasi nach jedem Kampf meinen Build neuzuerfinden ... Tolles Spiel Edited May 30, 2014 by Raphaelo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts