Jump to content

Recommended Posts

Transistor räumt ja auch ziemlich ab:

 

IGN 9/10 - GameSpot 8/10 - Polygon 8.5/10 - Game Informer 9/10 - Eurogamer 9/10 - Kotaku Yes - CVG 7/10

 

Rock Paper Shotgun No Score - PC Gamer 8/10 - USGamer 4.5/5 - Destructoid 8.5/10 - Gamereactor 8/10 - Joystiq 3.5/5

 

The Escapist 3.5/5 - GameTrailers 9/10 - TheSixthAxis 9/10 - Push Square 9/10 - Digital Spy 4/5 - The Verge No Score

 

God is a Geek 10/10 - GamesRadar 4.5/5 - PlayStation LifeStyle 9.5/10 - Hardcore Gamer 4.5/5 - Quarter to Three 2/5

 

GameCloud 9.5/10 - NeoSeeker 10/10 - ZTGD 9.5/10 - Digital Chumps 9.2/10 - RPGSite 8/10 - OnlySP 9.5/10

 

Entertainium 5/5 - VG247 No Score - Leviathyn 9.5/10 - Save/Continue 9/10 - Game Revolution 5/5 - SpawnFirst 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinny von Giantbomb verlässt San Francisco und geht zurück nach New York :sad:

 

Jo, echt schade. Bin gespannt was er an neuen Content rauslässt und hoffentlich sind die neuen Leute bei Giantbomb auch noch einigermassen lustig. Vinny war so eine Garantie für lustigen Content, bei Jeff und Brad ist das immer ein hin und her. Jetzt müssen sie einfach Danny zu nem fixen Bömbler machen und alles ist gut :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt zwei Stunden gezockt und es gefällt mir sehr gut. Bin echt überrascht wie tief und vielfältig die Skills sind, die Anzahl an Kombinationen die man mit seinen einzelnen Fähigkeiten machen kann, ist wirklich beeindruckend. Jeder Skill eine aktive, passive und ergänzende Fähigkeit oder Boni und alles lässt sich mit allem kombinieren, sehr toll. Auch gefällt mir der reine Tiefgang vom Kampfsystem sehr, die taktisch angehauchte Action ist ein toller Mix.

 

Weiss zwar noch nicht so, was ich genau von der Geschichte und den Charakteren halten soll, aber bei Bastion gings mir damals in den ersten Stunden ganz ähnlich.

 

Und es schaut halt einfach absolut genial aus und hat auch wieder einen wunderbaren Soundtrack :mushy:

 

Betreffend Stil: Finde das schon fast etwas vom geilsten, Supergiant hat bereits mit ihrem zweiten Spiel eine wirkliche Identität in ihrer Machart und dem Stil ohne wirklich Elemente des Vorgängers schamlos zu recyceln. Das ist imo etwas, dass man ganz selten, so extrem in einem Spiel sieht. Das IST ein Supergiant Game ohne das man auch nur eine Sekunde dran zweifeln muss, Hut ab :thumbsup:

 

 

Und betreffend Bastion: Spielts einfach durch, verdammt :ugly: . Ich kann mir irgendwie gar kein Szenario ausmalen, wo man nicht mit nem positiven Erlebnis vom Spiel wegläuft :mushy: . Spiele es wohl nach Transistor gleich wieder einmal durch :circle: . Ohne Probleme eines der besten und schönsten Download-only-Games in der letzten Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt zwei Stunden gezockt und es gefällt mir sehr gut. Bin echt überrascht wie tief und vielfältig die Skills sind, die Anzahl an Kombinationen die man mit seinen einzelnen Fähigkeiten machen kann, ist wirklich beeindruckend. Jeder Skill eine aktive, passive und ergänzende Fähigkeit oder Boni und alles lässt sich mit allem kombinieren, sehr toll. Auch gefällt mir der reine Tiefgang vom Kampfsystem sehr, die taktisch angehauchte Action ist ein toller Mix.

 

Weiss zwar noch nicht so, was ich genau von der Geschichte und den Charakteren halten soll, aber bei Bastion gings mir damals in den ersten Stunden ganz ähnlich.

 

Und es schaut halt einfach absolut genial aus und hat auch wieder einen wunderbaren Soundtrack :mushy:

 

Betreffend Stil: Finde das schon fast etwas vom geilsten, Supergiant hat bereits mit ihrem zweiten Spiel eine wirkliche Identität in ihrer Machart und dem Stil ohne wirklich Elemente des Vorgängers schamlos zu recyceln. Das ist imo etwas, dass man ganz selten, so extrem in einem Spiel sieht. Das IST ein Supergiant Game ohne das man auch nur eine Sekunde dran zweifeln muss, Hut ab :thumbsup:

 

 

Und betreffend Bastion: Spielts einfach durch, verdammt :ugly: . Ich kann mir irgendwie gar kein Szenario ausmalen, wo man nicht mit nem positiven Erlebnis vom Spiel wegläuft :mushy: . Spiele es wohl nach Transistor gleich wieder einmal durch :circle: . Ohne Probleme eines der besten und schönsten Download-only-Games in der letzten Gen.

Habs auch grade angefangen, und kann alles was du da gesagt hast Wort für Wort so bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habs jetzt das erste Mal durchgespielt und bin im Recursion-Modus, wohl ein schönes Wort für NG+ :ugly: . Ich finde das Spiel wirklich ziemlich toll, kann irgendwie nicht viel dran bemängeln. Es schaut einfach unglaublich gut aus und spielt sich ziemlich toll. Das Kampfsystem ist einfach geil und jetzt mit Level 17 hat man wohl so langsam alle Möglichkeiten zur Auswahl. Super cool gemacht und unheimlich motivierend. Ist einfach toll wenn man durch ausprobieren ne neue Attacke "erfindet" und damit Gegner plätten kann.

 

Die Story ist beinahe das schwächste Glied im Spiel, imo. Hat zwar ein paar tolle Charaktermomente, aber die Geschichte um den Process war mir irgendwie nicht ganz verständlich. Vielleicht wirft NG+ noch etwas mehr Licht aufs Ganze.

 

Habe auch ne Weile mit 10 Limitoren gespielt und ugh, es war nicht einfach :glupsch: . Vor allem die Strafe fürs Sterben war ziemlich krass und zwang mich quasi nach jedem Kampf meinen Build neuzuerfinden :ugly: ...

 

Tolles Spiel :mushy:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...