Jump to content

Dead Island 2


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb ushan:

Bisherige Zahlen:

 

Umgebrachte Zombies - 1,1 Milliarden

gespielte Stunden - 11 Millionen

gestorbene Spielfiguren - 28 Millionen

Zombies in zwei Hälften zerschnitten - 45 Millionen

abgehackte Zombie-Gliedmaßen - 756 Millionen

 

Das Spiel ist erst seit 4 Tagen draussen!

 

Hahahahaha zu geil!

 

Quelle: Eurogamer

Das Wichtigste hast du vergessen 

1 Million verkaufte Spiele in 3 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch endlich in Venice Beach angekommen mit Level 14 und Rage Mode. Die Kanalisation war richtig intensiv. Zum Glück gibt es jetzt Fast Travel und ich muss nicht jedes Mal durch die Kanalisation, wenn ich zurück nach Bel Air oder Beverly Hills will.

Venice Beach ist der Hammer! Die Shops, die Muckibuden, die Hintergassen...und die Dudes, die sich im Restaurant verbarrikadiert haben :lol:

Ein Brett von einem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angespielt etwa 1h, liess mir etwas Zeit bei der Charakter-Wahl (ja weiss, eigentlich egal :ugly:) was schlussendlich zu Ryan geführt hat.

Dann sobald man in der Stadt ist die vielen Details in der ersten Villa begutachtet und möglichst alles gelootet.

 

Kampfsystem gefällt schon jetzt, wuchtig und den Gore feier ich jetzt schon ❤️ 

 

Heute gibts eine längere Session nach Resi 4, freu mich :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, ToxicTwin666 said:

kann die ganzen negativen Kritiken echt nicht nachvollziehen.

 

wo liest du denn so viel Negatives? Klar, kommt wohl drauf an wo, aber ich habe zu DI2 bisher viel positives gelesen (dies aber v.a. von Spielern selbst und nicht irgendwelchen "Fachmagazinen", wobei es auch dort gute Wertungen gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toxic meint vermutlich den Metacritic Score und so Aussagen wie "Dead Island 2 is one of the zombie games of all time." - also nichts besonderes und so. Ich finde zwar jetzt auch nicht, dass es bahnbrechend ist, aber der gelbe Metacritic score ist imo nicht gerechtfertigt. Beim User score ist es immerhin seit gestern in den grünen Berecih gehüpft :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss sich bei mir noch zeigen :)

Fand Dying Light 1 sehr genial, hab ich ja nicht vor allzu langem "durchgesuchtet" nachdem ich es bei Release nach paar Stunden zur Seite gelegt habe.

 

Dying Light 2 war ok... habs aber nicht durchgeschafft (glaub ca. 3/4) aber die Stadt hat mir viel weniger gefallen als noch im ersten Teil. Ausserdem gefiel mir der Parkour im 1 auch besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metacritic liegt bei 74 (PS5), 75 (PC), 76 (SX). Was soll daran nicht gut sein? Kein Überflieger, aber demnach immer noch ein gutes Spiel.

 

Das einzig Interessante hier ist, dass man wieder ablesen kann, dass PS-ler höhere Ansprüche haben als SX-ler. :oerba: (Multis haben oft einen leicht besseren Schnitt auf SX als auf PS5.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mittlerweile hat es sich etwas eingepegelt. Hab halt gerade um den Release rum ein paar vernichtende Reviews im 50er/60er-Bereich gelesen. 

Dann geht man manchmal von der eigenen Begeisterung aus und dann sind 70er-Wertungen schon Kellerwertungen, obwohl das ja überhaupt nicht so ist. 

 

Mich freuts, dass soviele Einheiten verkauft wurden... mags dem Studio von Herzen gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheDarkness:

Ich finde es toll das es keine OW ist

Reizt viel mehr zum erkunden und tolle Sachen finden

Das stimmt absolut - es sind einfach so kleinere, viel überschaubare Open World Instanzen mit Loading Screen dazwischen. Finde es auch sehr angenehm so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auf der Suche nach Michael bei den Film-Studios. 

Mittlerweile 3 blaue Waffen, sowie viele mit Elektro oder Feuer versehen.

Sollte mal so Sicherungen kaufen, stolpere ständig über verschlossene Türen wo wohl geiler Loot drin wär. Vielleicht kommts mir beim nächsten Händler-Besuch in den Sinn :ugly:

 

Ein verdammt launiges Splatter-Fest, überlege mir sogar die Platin-Trophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BliNkEr]:

Nun auf der Suche nach Michael bei den Film-Studios. 

Mittlerweile 3 blaue Waffen, sowie viele mit Elektro oder Feuer versehen.

Sollte mal so Sicherungen kaufen, stolpere ständig über verschlossene Türen wo wohl geiler Loot drin wär. Vielleicht kommts mir beim nächsten Händler-Besuch in den Sinn :ugly:

 

Ein verdammt launiges Splatter-Fest, überlege mir sogar die Platin-Trophäe zu holen.

Die Sicherungen hat er nicht so viele auf Lager, bei mir waren es nur zwei 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheDarkness:

Die Sicherungen hat er nicht so viele auf Lager, bei mir waren es nur zwei 😞

 

Im Verlauf des Spiels gibt es mehrere Händler. Hab nun 4 und jeder füllt seinen Vorrat an Sicherungen immer wieder auf. 

 

Bin mittlerweile ganz schön bewaffnet:

 

1A2099F8-A48B-4E3E-825E-62F41CDAB0B0.thumb.jpeg.dd46d50d188a599776157a55fee2618b.jpeg

bearbeitet von ToxicTwin666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...