Jump to content

Dead Island 2


Recommended Posts

IGN Review 7/10

Kotaku Review

Polygon Review

PCGamer 55%

Eurogamer Review

Games.ch 86%

Destructoid Review 7.5/10

GamePro Test 81%

 

 

Nach Dying Light 2 verkrafte ich keine weitere Zombie-Enttäuschung :ugly: Warte erst einmal ab^^ Bin derzeit noch mit dem RE4 Remake beschäftigt und dieses Teil hier wird ziemlich schnell im Sale landen. 

Irgendwie würde es mich aber im Koop-Modus durchaus reizen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, ushan said:

Die gefallen mir einfach nicht :nixweiss:

 

Schön und gut, aber ist Dead Island nicht dasselbe Game einfach in anderem Setting? :ugly: Bin deshalb etwas verwirrt, ist doch alles gleich wenn ich das Gameplay so angucke.

 

Dying Light nicht mögen, Dead Island schon - der geit fer mich eswiä nit üf ^^

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, BliNkEr] said:

 

Schön und gut, aber ist Dead Island nicht dasselbe Game einfach in anderem Setting? :ugly: Bin deshalb etwas verwirrt, ist doch alles gleich wenn ich das Gameplay so angucke.

 

Dying Light nicht mögen, Dead Island schon - der geit fer mich eswiä nit üf ^^

 

Naja, Dying Light ist OW und bei Dead Island scheint es Abschnitte zu geben. Vielleicht macht das den grossen Unterschied für Ushi aus... :nixweiss: 

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deadman:

 

Naja, Dying Light ist OW und bei Dead Island scheint es Abschnitte zu geben. Vielleicht macht das den grossen Unterschied für Ushi aus... :nixweiss: 

 

Erstens das. Zweitens der Gore, Drittens das Waffencrafting. Viertens die Grafik. Sieht alles besser aus als bei Dying Light. Dort hat mich weder das Setting abgeholt, noch das Gameplay, welches eigentlich praktisch nur aus Parcours besteht, noch der Gore. Bei Dead Island 2 scheint dafür alles zu stimmen, ausser der Titel - inwiefern nämlich Hell A (LA) eine Insel ist, sei mal dahingestellt... Ein Fest wirds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

PS4- und Xbox One-Spieler können keine Co-Op-Spiele ausrichten

18.04.23 - PS4- und Xbox One-Spieler werden bei der Veröffentlichung von Dead Island 2 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) nicht in der Lage sein, eine Co-Op-Runde als Host zu leiten. Stattdessen müssen sie sich darauf einstellen, dass nur Spieler mit aktuellen Konsolen (aber aus der gleichen Konsolenfamilie) die Hosts sind.

Im offiziellen Blog erklären der Entwickler, dass aufgrund der grafischen Anforderungen von Dead Island 2 der Host auf einer Konsole der aktuellen Generation (PlayStation 5 oder Xbox Series) oder auf PlayStation 4 Pro oder Xbox One X spielen muss.

PlayStation 4- und Xbox One-Spiele können diesen Spielen dann beitreten. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung für das Problem. Release: 21.04.23 (Europa)

 

 

...sollte tatsächlich noch wer auf den alten Möhren unterwegs sein :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Hotel angekommen. Aber ja @ToxicTwin666 die Villen sahen so echt aus und all die Details! Ich war in der Anfangszone noch in der Villa vonneinem Youtuber/Streamer - :lol: und die vom alten Western-Star mit der Knarre war auch nicht schlecht...

 

Und es gibt so geile Waffen - Favorit bis jetzt sind die Wolverine-Klauen :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die ganzen Negativ-Kritiken nicht verstehen. Ich feiere DI2 gerade soooo ab!

 

Klar, es ist ziemlich linear, eine Strory fehlt komplett und kleinere technische Mängel - wie zum Beispiel das komplette Fehlen vom eigenen Spiegelbild - sind sicherlich angebrachte Kritik. 

 

Aaaaber… das Game macht dafür auch vieles komplett richtig und zum Teil auch riiiichtig richtig geil!

 

Die abgefahrenen Nebencharaktere wie z. B. der abgehalfterte Rockstar der die Türe nach einer Partynacht im lila Schlüpfer öffnet. 

Oder die coolen Schauplätze wie z. B. ein ganzes Hollywood-Studio mit verschiedenen Sets. 

 

Und dann natürlich das obersplattrige Killen der Zombies, welche man auch durch das Einbeziehen der Spielewelt herrlich braten, pochieren oder niedergaren kann 🤣

 

Also ich hab meinen fetten Spass mit Dead Island 2. 

 

25B58525-7CC4-46E9-B13F-1A465DE810F9.thumb.jpeg.62bc293af20aad0d19297a4308d35e58.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so super, ich fass' es gerade nicht. Pflichte @ToxicTwin666 in jedem Punkt zu. Die Welt ist sensationell, die unglaublichen Details überall sind fast schon absurd, wobei ich behaupten möchte, dass die Streamer-/Youtuber Villa dem Ganzen (bisher) die Krone aufsetzt!

Und dann diese Charaktere - ich mochte ja die Emma von Anfang an, aber da sind noch Michael, der nervige PA, der mir (nach der Studioaktion) immer sympathischer wird, Andrea, die dumme Putzfrau, Curtis, der alternde Westernschauspieler, Amanda, die TikTokerin, die Bridezilla im Hotel ... einfach nur herrlich!

ich habe gerade noch die Knarren bekommen und mache noch ein paar Sidequests, bevor es wieder zu Emmas Villa zurück geht...

Bin absolut begeistert bis jetzt ubd schon Level 11 :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ushan Schön gefällts Dir auch so! Konnte mich Gestern kaum noch vom Controller lösen. Bin jetzt Level 14 und in Venice Beach angekommen. Die Kanalisation bis dort ist auch wieder hammergeil gemacht. 

 

Und ja, in Venice erwartet Dich eine der geilsten Cut Scenes ever... ich hab mich echt gekrümmt vor lachen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Schrott-Flinte mit Säure-Mod... meine Lieblingswaffe momentan. Wie sich die Zombies im Laufen langsam auflösen ist einfach herrlich 🤣

Und das Gemetzel in der Mission "Spiessrutenlauf" auf dem Weg nach Santa Monica... fuck, da kriegt der Satz "Leichen pflastern seinen Weg" eine komplett neue Bedeutung 🙈 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...