Jump to content

Hype train Malfunction - Spiele, die ihr gekauft und es sofort wieder bereut habt


Recommended Posts

Wo liegt denn der Unterschied, wenn man mal von der graphischen Darstellung absieht, die es da anscheinend hatte?

 

Atmosphäre kennsch? Normalerweise eines der Hauptanliegen einer Simulation. Ausserdem konnte es bei GP immer passieren dass einer der Favoriten es verbockt oder ihm irgendein Wetterwechsel die Zeiten versaut (und man konnte dabei zusehen!) - etwas das bei dem billigen F1 Thrash von Codemasters nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Castelvania Lord of Shadow 2, war eins meiner letzten fails. Teil 1 war so was von Cool, und der 2 Teil so was von Enteuschend. Hatte vieleicht zu grosse Erwartungen.

Stimm ich dir voll und ganz zu. Teil 1 fand ich um Längen besser. Die verschiedenen Gebiete sorgten für Abwechslung, bei Teil 2 sieht alles irgendwie gleich aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Was sind Eure grössten Fehlkäufe (Konsolen HW/SW)? Zu welchem Preis?

 

Bei mir:

 

  • Kinect, 200 Franken. 3 Mal gebraucht. Es nervt das ganze Wohnzimmer umzumöbelieren. Schlechte Games, man kommt sich in den Weg, es nervt einfach generell, lieber draussen echt bewegen!
  • Modem für die PS2, ca. 80 Franken. Ich habe es nie geschafft online zu spielen! :lamy: Und das RE Outbreak 2 war bei uns eh unspielbar (ohne Festplatte) :nervous:
  • Resi 6, ca. 19 Franken. Das schlechteste Game ever, noch schlimmer, dass der Name RE missbraucht wird :rofl:
  • Samsung 3D Brillen, gratis und 99 Franken, nach 5 Mal Gebrauch (Virtua Tennis 4 war grafisch super, sonst alles kacke) nicht mehr zu gebrauchen. Akku defekt. Div. Verhandlungen mit Samsung schlugen fehl. Mir wurde tatsächlich ein "Spezialangebot" für eine Brille für 149 Franken!!!!!!!!! angeboten. Welch Abzockfirma: Service Pictronic AG :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...