Jump to content

Hype train Malfunction - Spiele, die ihr gekauft und es sofort wieder bereut habt


Recommended Posts

This. Fand Bio 1 UND 2 um Längen besser.

 

Lustig wie viele sich hier mittlerweile kritisch zu BS Infinite äussern. Als ich damals im BS Infinite Thread meine Enttäuschung kundgetan habe, wurde ich fast gelyncht :ugly:

 

 

@Topic:

 

Crysis 3

 

Einer meiner wenigen "Vollpreis-Blindkäufe". Habs dennoch durchgespielt weil mich das Geld so gereut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finds noch spannend wie oft Far Cry 2 erwähnt wird und man gleichzeitig Ubis heutige Marschrichtung kritisiert. Das Teil ist so ziemlich das exakte Gegenteil von allem was Ubi heute ausmacht. Als ich es anfang Jahr wieder für 6 Stunden gezockt habe, fand ich das Spiel eigentlich sogar ziemlich gut. Und das als einer ders zu Release gehasst hat. Ein Trip zurück zum Spiel kann sich also unter Umständen lohnen ^_^ .

 

Und Infinite-Haters können auch gleich abfahren :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Bullshit. Ausserdem wird mit Wort "casual" in heutigen Gamerkreisen einfach inflationär umgegangen. Alles, was nur ein bisschen zugänglicher ist, ist sofort casual. Mir geht dieses snobistische Selbstverständnis langsam gehörig auf die Eier.

 

Gibt es denn in F1 201x keine Optionen, um das Spiel "hardcoriger" zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Bullshit. Ausserdem wird mit Wort "casual" in heutigen Gamerkreisen einfach inflationär umgegangen. Alles, was nur ein bisschen zugänglicher ist, ist sofort casual. Mir geht dieses snobistische Selbstverständnis langsam gehörig auf die Eier.

 

Gibt es denn in F1 201x keine Optionen, um das Spiel "hardcoriger" zu machen?

 

:ugly:

 

Ich glaube nicht, dass du je eine richtige Simulation gespielt hast, die erscheinen nämlich nicht für Konsole und werden nicht per Gamepad gesteuert. Alles auf Konsole ist immer casual :coolface:

 

#masterrace :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, gibt es.

Finde die Bezeichnung "casual" auch unangebracht in diesem Falle. Ohne Fahrhilfen oder Traktionskontrolle ist es ganz schön anspruchsvoll.

 

ja das fahren ansich schon, aber alles drum rum ist das letzte. In Grand Prix konnte man tausende Einstellungen am Auto ändern, Rennstrategien aufstellen usw.

Im Qualifying wurde durch alle Autos und Teams richtig gefahren, bei F1 201x spuckt das Game für die KI einfach Fantasiezeiten aus, die gar nie gefahren wurden!!! Im Rennen hatten in GP2 alle Teams ihre individuelle Strategie, Fahrer individuelles Fahrverhalten und es gab geile crashs usw ohne Spielerbeteiligung mit sehr (!) komplexem Schadensmodell - das alles kannst du bei F1 vergessen. Das ist der Unterschied zwischen Simulation und Casual - nicht wie schwer es jetzt ist mit dem Gamepad auf der Strasse zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simulationen sind keine Spiele, sondern Simulationen. So einfach ist es. Also fahr ab.

 

Die Königsklasse der Spiele sogar, ist halt nicht für jeden - und garantiert nicht für jene die auch shooter mit Gamepad spielen und wohl auch noch nie ein richtiges Strategiegame gezockt haben. Ich glaub deine Verständis von Games hat mit meinem so viel zu tun wie Super Mario mit Hearts of Iron. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Bullshit. Ausserdem wird mit Wort "casual" in heutigen Gamerkreisen einfach inflationär umgegangen.

 

Jein - hat vielleicht damit zu tun, dass die Hersteller selbst mindestens in jeder zweiten Pressemitteilung das Wort "casual" verwendet haben. Und wenn nicht casual, dann Phrasen wie "für Einsteiger wie Profis geeignet" und dergleichen. Mit anderen Worten: Für jedermann. Mit noch anderen Worten: Für "Profis und Core-Gamer" vielleicht spielbar, aber dennoch mit einem so niedrigen Anspruch, dass es selbst Deppen mit Minus-IQ zocken könnten.

 

Die Schuld hier einfach den Gamerkreisen zuschieben, vereinfacht die Sache etwas zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...