Jump to content

Hype train Malfunction - Spiele, die ihr gekauft und es sofort wieder bereut habt


Recommended Posts

Krass wie viele RDR hier als Beispiel nennen. Klar gibt es Sachen die nicht ganz perfekt waren, aber bitte hier bietet Rockstar die beste Story in einem Game ever (imo).

 

Und die Minuten als man das erste Mal nach Mexico reitet, haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt, weil einfach alles so stimmig war und intensiv.

 

 

Auch speziell in Erinnerung bleiben wird das schon angesprochene Ende, das war einfach nur :cgspit:

 

 

Aber um noch etwas zum Thema beizutragen....

Watch_Dogs anyone? Einfach nur grausam, was Ubi da abgeliefert hat.

bearbeitet von Der_Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich fand RDR auch eines der intensivsten spielerischen Erlebnisse meiner Laufbahn, aber ich verstehe schon auch, warum man das Spiel nicht mag - die langen Reitwege zum Beispiel. Auch einige der Schiessereien...naja.

 

Dafür finde ich, dass das Gefühl einfach grandios war :sabber: Der Wilde Westen lebte in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starbound

Jetzt weiss ich: nie mehr Early Access

Anno 2070

Langweiliges RTS

The World Ends With You

Anime-Brunz

Crusader Kings II

Hier liegts vllt. an mir; kam einfach nicht rein

FF 12 & 13

Ja ne is kla

Shadows of the Damned

Vieleicht das schlechteste Spiel dass ich je gespielt hab. Bleibe diesem Suda51 fern.

 

 

Bereue eigentlich selten Käufe, da ich mir halt auch wenig Spiele hole.

Zocke eh meistens nur Sportgames :P Aber wie Leute RDR oder z.b Fallout 3 nicht geniessen können..

 

edit: sehe ich da Heavy Rain bei Schnegge :o welch Sünde

bearbeitet von AllesIstBarrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 2: Ich hab Teil eins geliebt, Teil 2 fühlt sich aber nicht im geringsten wie Teil eins an. In Teil eins hab ichs geliebt mit Lilith aggressiv in den Kampf zu gehen, mit der SMG auf kurze Distanz die Scheisse aus dem Feind zu ballern. In Teil zwei krepier ich am laufenden Meter und die Waffen fühlen sich an als würden sie mit Spuckebällchen schiessen.

 

Final Fantasy XIII: Ich liebe die Final Fantasy Spiele, aber oh mein Gott dieses Kampfsystem, was haben sich die Designer dabei gedacht? Oh, ein feindlicher Magierboss, ich wechsle besser auf die Verstärkungstaktik und lass mich mich Vallum buffen. *Hope castet protes* *Hope castet protes* *Hope castet protes* :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF XIII habe ich sowas von geliebt und VORALLEM wegen dem Kampfsystem! Hab es ja 2x durchgezockt, so 115 Stunden für 100% gebraucht, XIII-2 müsste ich mal noch durchzocken...das geht deutlich zäher.

 

Nee, ich hasse es wenn die KI so eine Wichtige Rolle im Kampf einnimmt und dann nicht tut was ich will. Ich fand das System in FF XII toll mit den Gambits, die KI Kollegen selber programmieren und trotzdem jederzeit manuell Befehle erteilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens muss man auch unterscheiden, ob man ein Spiel grad wieder bei Seite legt oder ob man es trotzdem durchspielt und dann im Endeffekt enttäuscht ist.

 

FF13 hab ich auch durchgespielt, war aber masslos enttäuscht davon, einfach weil man das Game eigentlich beenden konnte mit X klicken...

 

Oder auch Dark Souls; hatte ich zwar Erwartungen, aber das Spielsystem liegt mir einfach nicht. Deshalb finde ich aber das Game perse nicht schlecht und schaue gerne mal zu, wenn das wer zockt. Aber ich spiels selbst einfach nicht gerne. :ugly:

 

 

Für mich sonst noch:

Command & Conquer 4

Einfach weil ich eigentlich die Serie liebe, aber dieser Teil war jenseits von Gut & Böse... allgemein fehlen mir momentan etwas die C&C-mässigen RTS-Games. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weil ich eigentlich die Serie liebe, aber dieser Teil war jenseits von Gut & Böse... allgemein fehlen mir momentan etwas die C&C-mässigen RTS-Games. :(

 

Kennst du MERIDIAN-New World?

Das erinnert stellenweise stark an die alten C&C-Teile!

Aber irgendwas fehlt mir doch, das Spiel ist eben doch nicht der nie erschienene GUTE C&C-Nachfolger, sondern eben doch "nur" ähnlich.

Ach, was gäbe ich für den ersten C&C-Teil mit heutiger Technik, seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand RDR auch eines der intensivsten spielerischen Erlebnisse meiner Laufbahn, aber ich verstehe schon auch, warum man das Spiel nicht mag - die langen Reitwege zum Beispiel. Auch einige der Schiessereien...naja.

 

Dafür finde ich, dass das Gefühl einfach grandios war :sabber: Der Wilde Westen lebte in diesem Spiel.

 

THIS

 

Ich fand RDR grandios. Auch die GTAs und Co. haben mich immer begeistert. Open World mag ich eigentlich sehr gerne obwohl ich da mit Far Cry und Saints Row gar nichts anfangen kann....

 

Da wären wir auch schon bei meinen Fehlkäufen:

 

The Witcher 2

Ich kann damit einfach nichts anfangen.

 

Skyrim

"

 

Boarderlands 2

Grausam.

 

Far Cry 2

Ich glaube das hab ich keine Stunde gespielt.........

 

Es gibt noch soooooooo viele, aber die fallen mir momentan nicht ein..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte FC2 denke ich fertiggespielt.

 

Ich nicht....niemals. :ming:

Eines der grössten Crap-Spiele der letzten Generation, hatte sogar die CE gekauft. (leider)

 

@ Witcher:

 

Teil 1 hat eine sehr geile Atmosphäre und viele andere positive Punkte, aber das Kampfsystem finde ich einfach sowas von mega langweilig... werds wohl nie durchspielen.

 

@ Open-World-Games

Kann auch nicht mehr viel damit anfangen, GTA V werde ich mir trotzdme nochmals für die PS4 holen obwohl ich die PS3 Version nur um die 10 Stunden gezockt habe. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 2

Auslöser meines Ubi-Traumas

 

GTA 5

GTA 4.1 mit todlanweiligen Missionen

 

Assassins Creed 2

Genau so Scheisse wie Teil 1

 

Max Payne 3

Einfach nur kompletter Müll, in jedem Aspekt.

 

Borderlands 2

Langweiliger und sinnloser geht nicht

 

F1 2010

Gekauft aus einer Grand Prix 2 Nostalgie heraus. Leider kann es dem beinahe 20 jährigen Game in keiner Art und Weise das Wasser reichen. Billiger casual Müll mit cheatender KI.

 

Saints Row 3

nicht gut, nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite

 

Sowas von overhyped einfach nur. Bioshock 1 war geil, aber das hier war einfach nur ein neuer Aufguss. Zugegeben Story ist krass und so schön es auch aussieht, es begeistert einfach nicht so wirklich, es fehlt das Besondere. Solider Shooter mit interessanter Story, mehr nicht.

 

This. Fand Bio 1 UND 2 um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic 2015. Der Vorgänger war mein erstes Magic und ich war begeistert. Abgesehen vom neuen Deckmanager ist Mtg 2015 einfach nur Scheisse. Kein two headed giant, viel weniger karten, beste karten hinter einer paywall, Spielfeld mit rotem Strich bei Kampfphase ein designtechnisches Disaster.

 

Hypetrain von Vollgas zum Stillstand nach 2 Mal Spielen :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...