Schnegge Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo zusammen Freundin und ich möchten uns ein Ipad kaufen, denke mind. 2. Generation und ideal mit 32GB, Wifi, 3G und kein Sim Lock wären super. Preis je nach Zusand und Version. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 keiner ein altes daheim rumliegen? Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Hab ich schon, aber irgendwie noch nichts "passendes" gefunden. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 hei schnegge... ich würd dir empfehlen, ein neues zu kaufen. dann hast du garantie und bis auf dem neusten stand, was sich beim ipad schon lohnen würde. 3G kannst du imo knicken. du kannst ja mit deinem handy (funzt ja auch mit android, windows-phones) einen hotspot machen. so kannst du dir den aufpreis für 3G schenken. gute ipad-occasionen sind wirklich selten. hab das auch gemerkt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2014 Autor Geschrieben 11. September 2014 hei schnegge... ich würd dir empfehlen, ein neues zu kaufen. dann hast du garantie und bis auf dem neusten stand, was sich beim ipad schon lohnen würde.3G kannst du imo knicken. du kannst ja mit deinem handy (funzt ja auch mit android, windows-phones) einen hotspot machen. so kannst du dir den aufpreis für 3G schenken. gute ipad-occasionen sind wirklich selten. hab das auch gemerkt. Okay, vielen Dank! Ich brauche ja überhaupt nicht das neuste Modell, bloss wo kriegt man ältere Modelle noch neu? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 drauf hoffen, dass es bei alcom mal aufgeschaltet wird. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 das ist das problem... die alten modelle laufen aus und sind recht schwierig zu finden. meistens sind diese aber im preis nicht extrem tiefer, ausser ein mediamarkt oder interdiscount etc. machen sonder-aktionen. was ich dir bieten könnte, wäre mein mitarbeiter-rabatt im fust oder interdiscount. je nach dem wären das 5-10%. also wenn du ein angebot dort sehen würdest, könntest du es mir sagen Zitieren
Gormuur Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Bei Apple kann man eigentlich den Second Hand Markt ziemlich vergessen, wenn man nicht bereit ist für veraltete und bereits gebrauchte Technik fast soviel zu bezahlen wie für Neuware. (was für mich immer noch ein relativ schwer zu erklärendes Phänomen ist). Und auch auf dem Neumarkt gibts eigentlich nur aktuelle Modelle, und wenn man mal ein altes findet, wie Toxic sagt, ist es eigentlich beinahe zum selben Preis zu haben wie das aktuelle, wenns nicht irgendeine Aktion gibt (und auch bei denen gehts oft nicht um irgendwie 50% oder so). Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2014 Autor Geschrieben 11. September 2014 Verfolge nun seit ner Woche die Angebote bei Ricardo, ist der Horror zu welchen Preisen die Artikel rausgehen...echt... Danke Toxic, werde mich mal umsehen... Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hättest damals in der Migros halt auch eins für 333.- holen sollen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Oder letscht wuchä das wo im Schnäppchenthread postet wordä isch im ID 399.- aber s Air. Meischtens isches halt bi denä Actionä s 16gig Modell. Und jetzt chund denn natürlich gli sNeuä. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2014 Autor Geschrieben 11. September 2014 Weiss me scho, wenn wieder es neus chunt? Well de wart ich glaub no und de chömed sicher recht viel gebruchti uf de Markt... > Da mit em ID, isch das nid s Mini gsi? Und ja, hetti scho gern 32GB oder meh...aber ebe, da zahlsch eifach wieder viel z viel... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Nein, war schon ein Air. Habe da auch im ID zugeschlagen und es meiner Mutter gekauft. Und wie schon vorher gesagt, kauf lieber einfach ein Neues was in Aktion ist. Gebraucht kosten sie eh nicht viel weniger.. Dadurch, dass die Neuen erscheinen, werden die Auslaufmodelle eh öfters in Aktion kommen. Ein Air oder ein Mini mit Retina sind schon was geiles Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 jep, hab das air. würds nicht mehr her geben. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Verfolge nun seit ner Woche die Angebote bei Ricardo, ist der Horror zu welchen Preisen die Artikel rausgehen...echt... Danke Toxic, werde mich mal umsehen... Solange es die Leute eben zahlen, wird sich das auch nicht ändern... Hab sogar meinen 7-jährigen iMac noch für ein paar hundert Franken verkauft. Man kann da drauf nicht mal mehr das neuste Betriebssystem installieren....... Zitieren
Falcon Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Kauf dir halt ein neues Nexus Kostet ja fast nix. Zitieren
Bumblebee Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Vielleicht ist hier was passendes dabei: http://www.tomac.ch/shop/c-occasion-ipad/ Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. September 2014 Autor Geschrieben 12. September 2014 Vielleicht ist hier was passendes dabei: http://www.tomac.ch/shop/c-occasion-ipad/ oh, dass könnte was sein...wo sehe ich den Zustand? Zitieren
Bumblebee Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 oh, dass könnte was sein...wo sehe ich den Zustand? So wie ich das sehe sind das Refurbished Geräte, das heisst sie wurden auf ihre Funktionalität getestet und sollten keine Schäden haben. Am besten fragst Du nach wie der Zustand ist. Im Apple Online Store gibt es übrigens auch solche Geräte: http://store.apple.com/ch-de/browse/home/specialdeals/ipad Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 So wie ich das sehe sind das Refurbished Geräte, das heisst sie wurden auf ihre Funktionalität getestet und sollten keine Schäden haben. Am besten fragst Du nach wie der Zustand ist. Im Apple Online Store gibt es übrigens auch solche Geräte: http://store.apple.com/ch-de/browse/home/specialdeals/ipad Vielen Dank! Zitieren
Bumblebee Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Vielen Dank! Kein problem Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Was haltet ihr von dem Angebot: http://www.tomac.ch/shop/p-occ1925ipad-mit-retina-display-mit-wi-fi/oder doch noch warten, bis das neue Ipad vorgestellt wird...oh man. Zitieren
Recommended Posts