reQu1Em Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, wird wohl so sein. Spiel ist so klasse und motivierend. Kann mich jeweils kaum entscheiden ob ich Xcom 2 oder Darkest Dungeon spielen soll. Beides geniale Motivationsmonster. Bei Darkest Dungeon bist du aber schneller durch und der Wiederspielwert ist nicht im Ansatz vergleichbar. Will hier aber keineswegs die Qualität von DD schmälern, ich liebe es und habe weit über 20h investiert. Das Spiel ist wirklich ein wenig einfacher geworden seit der Early Access, hatte das ja ziemlich in einem Stück durchgesuchtet dazumals. Als Beispiel kann ich hier erwähnen, es gibt ja diverse Sachen welche man looten kann, in der EA Phase, waren davon sicher 80% schlechte Loots, debuffs etc. inzwischen scheinen mir die Teiler haben mehr einen positiven als negativen Effekt zur Folge, oder sogar gutes Loot. In der EA Phase hatte ich am Schluss agr nichts mehr aufgemacht, genau aus dem Grund Zitieren
ploher Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 Bei Darkest Dungeon bist du aber schneller durch und der Wiederspielwert ist nicht im Ansatz vergleichbar. Will hier aber keineswegs die Qualität von DD schmälern, ich liebe es und habe weit über 20h investiert. Das Spiel ist wirklich ein wenig einfacher geworden seit der Early Access, hatte das ja ziemlich in einem Stück durchgesuchtet dazumals. Als Beispiel kann ich hier erwähnen, es gibt ja diverse Sachen welche man looten kann, in der EA Phase, waren davon sicher 80% schlechte Loots, debuffs etc. inzwischen scheinen mir die Teiler haben mehr einen positiven als negativen Effekt zur Folge, oder sogar gutes Loot. In der EA Phase hatte ich am Schluss agr nichts mehr aufgemacht, genau aus dem Grund Also ich mache grundsätzlich auch nichts auf, ausser ich habe das passende Item dazu. Die Folgen, wenn was schlechtes rauskommt, sind einfach zu schwerwiegend. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Bin wieder hart am suchten Gäbs ja jetzt auch für die Switch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Hab es mir für die Switch gekauft...jedoch beim ersten Dungeon, nach dem Tutorial, gleich 3 von 4 gestorben.Macht aber laune, werde nochmals neu starten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Habe es mir auch für die Vita gekauft vor längerer Zeit. Eignet sich das für schnelle Sessions/unterwegs? Zitieren
Recommended Posts