radiant Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 NA ENDLICH... ich freu mich wie ein Schnitzel Capcom bringt die ersten drei Teile mit HD Grafik erneut auf den Markt Publisher Capcom schwimmt auf der HD-Welle mit und bringt uns die ersten drei Devil May Cry-Abenteuer erneut auf die heimischen Bildschirme zurück. Die Anfang 2012 für die PS3 und die Xbox 360 erscheinende Devil May Cry HD Collection beinhaltet dabei die Vollversion von Devil May Cry (2001), Devil May Cry 2 (2003) sowie Devil May Cry 3 - Dante's Awakening Special Edition (2006). Alle drei Action-Adventures bekommen selbstverständlich eine HD-Grafik, Bonus-Inhalte und Unterstützung von Trophäen und Achievements spendiert. [spoiler=HD-Bildvergleich] Game of the Gen incoming - again Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 nice! endlich mal wieder den grandiosen ersten teil zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 18, 2011 Author Share Posted October 18, 2011 nice! endlich mal wieder den grandiosen ersten teil zocken. Auf den freue ich mich auch am meisten .... hatte den zich mal durchgespielt... das wird ein fest . Und WEHE du kaufst dir die Sammlung nicht für die PS3 ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Und WEHE du kaufst dir die Sammlung nicht für die PS3 ... was passiert dann?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 NA ENDLICH... Weitere Games, die hochgerechnet eh hätten laufen sollen. Yay Für Boxbesitzer natürlich eine gute Möglichkeit () @Thread Interessiert mich jetzt weniger. Der erste Teil war schon cool. Aber der ist ja auch nicht vom Erdboden verschwunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 DMC 1 9/10 DMC 2 6/10 DMC 3 8/10 DMC 4 7/10 My 2 Cents Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 18, 2011 Author Share Posted October 18, 2011 Joa, Teil 1 ist und bleibt einfach der beste... hat ja mal als Resident Evil-Projekt begonnen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 DmC 3 > All. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts