Jump to content

Swisscom TV, Sky oder Teleclub?


Schnegge

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich möchte für mich und meinen Bruder Swisscom TV, Sky oder Teleclub installieren...jedoch bin ich total verwirrt, was jetzt wirklich gut ist und meine Wünsche abdeckt!

 

- HD Bild

- Fussballspiele (Serie A, Champions League etc.)

- Neuste Filme runter laden/Streamen aber in HD. (ist das überhaupt möglich?)

 

Die 3 sind mir und am Bruder am wichtigsten, da wir die Kosten durch zwei Teilen können, ist der Preis eher nebensächlich...aber billiger ist immer besser! :ugly:

 

Irgendwelche Tipps oder gibts sogar noch alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teleclub kannst du sowohl über Swisscom TV als auch per Cablecom beziehen. Beide Anbieter haben HDTV-Geräte im Angebot (mit Aufnahmefunktion) und verfügen über eine breite Palette an Filmen zum Ausleihen. Bei Swisscom TV mit Garantie auch in HD, sofern verfügbar.

 

Fussballspiele kannst du glaube ich auch speziell ansehen, gibt da noch so nen "Mietkanal" für solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check die Verfügbarkeit ab, nicht überall ist HDTV von Swisscom verfügbar.

Und nicht per Internet-Check! Habe das im Vorfeld auch gemacht, Internet-Check war ok, aber HD-Sender kann ich bis heute nicht empfangen. Die Swisscom meinte nach einem eigenen Test, dass die Leitung "zu alt" ist.. müsse digitalisiert werden. Mal sehen, ob sie die Kosten übernehmen :).

 

Du kannst die Fussballspiele & andere Sportarten via Menu der Swisscom Box kaufen und anschliessend direkt schauen, ohne dass man Teleclub (Basis + Sport) abonniert hat.

Genau das habe ich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...